Einer ist immer der Zweite


Steve McManaman

Welcher Trainer fliegt als Nächster  

209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ilzer war mein Tipp in der ersten Runde.
Jetzt glaub ich allerdings, dass bei der Austria vernünftige Menschen sitzen (Stöger), die durchaus abschätzen können, dass Ilzer noch zeit braucht. Jetzt wird es entweder Ponweiser (mein Tipp) oder (Alexander) Schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich tippe auf Ponweiser, da Mattersburg noch nicht überragt hat (Sieg gegen die Admira hin oder her) und es mich nicht wundern würde, wenn es dort auch eher schleppend weiter geht. Ilzer dürfte ja eher kein Thema sein, selbiges gilt auch für den Kandidaten im Westen Wiens. Ansonsten gäbe es noch Pastoor, aber der hatte zumindest einen Lauf in der letzten Saison. Da stellt sich wohl die Frage wie geduldig die dortige Führung ist. Sankt Pölten dürfte den Trainer, solange es nicht hohe Niederlagen in Serie gibt, auch nicht wechseln, da man ja mit der Sperre ein einfaches Argument bei der Hand hat falls es nicht so gut läuft. Die Übrigen sitzen ja relativ fest im Sattel, wenngleich ich mir vorstellen könnte, dass irgendwer (Austria?) eventuell Schopp aus dem Vertrag kaufen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe auf unseren Cheftrainer getippt. Der siebente Platz trügt etwas. Die Punkte wurden auch durch Schiedsrichterglück geholt, zudem fing man sich 2-3 herbe Klatschen ein, die mehr wiegen als eine unglückliche 1:2 Niederlage oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Der hat doch auch einen oarsch Kader, und Pucher wird keinen finden der den eingeschlagenen Weg gehen wird wollen

Das ist ja das Schöne an so einem Thread :clap:.
Als ersten Trainer haben ziemlich viele Ismael eingeschätzt. Geworden ist es der für viele nicht so gefährdete Geyer. Bis vor einem Tag hatte er ganze 20 Stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Der hat doch auch einen oarsch Kader, und Pucher wird keinen finden der den eingeschlagenen Weg gehen wird wollen

Richtig schlecht sind nur die Innenverteidiger, auf allen anderen Positionen hat man Spieler, die sicherlich gut genug für die Bundesliga sind. Das mit dem eingeschlagen Weg scheint nach außen hin sowieso sehr seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.