Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Sandi Lovric wird in Zukunft nicht mehr für Österreich, sondern für Slowenien spielen. Vor ein paar Jahren wär das noch recht dramatisch gewesen, aber beim bisherigen Karriereverlauf von Lovric und dem Überangebot im ZM in der Generation ist das wohl ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Sandi Lovric wird in Zukunft nicht mehr für Österreich, sondern für Slowenien spielen. Vor ein paar Jahren wär das noch recht dramatisch gewesen, aber beim bisherigen Karriereverlauf von Lovric und dem Überangebot im ZM in der Generation ist das wohl ziemlich wurscht.

aus sportlicher sicht hast du aktuell recht, bzw. mich persönlich hat er bei sturm eig überhaupt nicht beeindruckt, wenn man die vorschusslorbeeren, was sein talent anbelangt, hernimmt. bin der meinung dass er sich aber noch steigern wird.

wir dürfen nie vergessen, dass wir nach wie vor ein eher kleines fußball land sind und zwei bis drei ausfälle hat man schnell im NT.

unterm strich respektiere ich seine entscheidung, auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann. ist es ungeduld oder einfach nur der mittel zum zweck um noch mehr im blickpunkt für andere vereine zu geraten.....?

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

wir dürfen nie vergessen, dass wir nach wie vor ein eher kleines fußball land sind und zwei bis drei ausfälle hat man schnell im NT.

Ja, das stimmt. Aber selbst dann hätte er keine Chance. Da zieh ich eher wen von der U21 hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

“Ich habe es unterschätzt und nicht trainiert. Habe nicht auf meinen Körper geachtet und gegessen und getrunken. Getränke wie Cola, Fanta und Sprite – diese ganzen zuckerhaltigen Getränke. Das ist nicht gut für den Körper. Ich habe zu den falschen Zeiten gegessen und nicht geschlafen. Nach meinem Wechsel habe ich drei Wochen gebraucht um mich an die Zeitumstellung zu gewöhnen.”, so Arnautovic im Sky-Interview.

https://www.skysportaustria.at/video-arnautovic-ueber-shanghai-transfer-habe-es-unterschaetzt-und-nicht-trainiert/

:laugh: alles wie erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 19 Stunden:

aus sportlicher sicht hast du aktuell recht, bzw. mich persönlich hat er bei sturm eig überhaupt nicht beeindruckt, wenn man die vorschusslorbeeren, was sein talent anbelangt, hernimmt. bin der meinung dass er sich aber noch steigern wird.

wir dürfen nie vergessen, dass wir nach wie vor ein eher kleines fußball land sind und zwei bis drei ausfälle hat man schnell im NT.

unterm strich respektiere ich seine entscheidung, auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann. ist es ungeduld oder einfach nur der mittel zum zweck um noch mehr im blickpunkt für andere vereine zu geraten.....?

Naja, aber allein in den Jahrgängen 1995 bis 2000, mit denen sich Lovric um Plätze im NT für den Großteil seiner Karriere streiten würde, ham wir mit Laimer, Grillitsch, Schlager, Baumgartner, Wolf, D. Ljubicic, Michorl, R. Schmid, R. Ljubicic, Demaku, M. Fischer, Ljubic, V. Müller und wahrscheinlich noch einigen anderen schon sehr, sehr viele Optionen, die man im Zentralen Mittelfeld einsetzen könnt. Glaub einfach nicht, dass er da jemals eine große Rolle spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 53 Minuten:

Naja, aber allein in den Jahrgängen 1995 bis 2000, mit denen sich Lovric um Plätze im NT für den Großteil seiner Karriere streiten würde, ham wir mit Laimer, Grillitsch, Schlager, Baumgartner, Wolf, D. Ljubicic, Michorl, R. Schmid, R. Ljubicic, Demaku, M. Fischer, Ljubic, V. Müller und wahrscheinlich noch einigen anderen schon sehr, sehr viele Optionen, die man im Zentralen Mittelfeld einsetzen könnt. Glaub einfach nicht, dass er da jemals eine große Rolle spielen würde.

kein widerspruch, aber in 2 - 3 jahren kann sich im fußball tagesgeschäft leider sehr viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.