Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Diamondback schrieb vor 18 Stunden:

hat in wien ein veganes restaurant eröffnet

Okotie ernährt sich vegan, aber nicht alle Speisen in seinem Restaurant sind vegan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat laut transfermarkt.at Beerschot verlassen und ist derzeit vereinlos: https://www.transfermarkt.at/beerschot-v-a-/rekordabgaenge/verein/41274/saison_id/2019

Hätte mich auch gewundert, wenn er sein Restaurant in Wien einfach so nebenbei betreiben könnte. Wahrscheinlich ist es auch besser, wenn er sich darauf konzentriert:

https://kurier.at/chronik/wien/vom-ball-zur-bowl-wieso-promi-fussballer-rubin-okotie-in-wien-ein-restaurant-eroeffnet/400381097

Es schaut zwar wie so ein typisches Hipster-Lokal aus, und mein Fall wär's nicht, aber offenbar macht er seine Sache ordentlich, wenn man sich die Google-Bewertungen durchschaut, und es ist ja ganz sympathisch, wenn ein Kicker hin und wieder allen Klischees widerspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kaiser S.

Ja, Wahnsinn! Im letzten Spiel gegen den Vorletzten und Fixabsteiger, wo es für beide Teamsum nix mehr ging.  :zzz:

Soll sich schleunigst zurück auf den Weg nach Europa machen!!

Gegn Holland, Ukraine und eventuell für höhere Aufgaben brauchen wir einen besseren Stürmer, kein China Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kaiser S.

Chinesen habens endlich begriffen, dass es nicht so weitergehen kann

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/china-fuehrt-eine-gehaltsobergrenze-ein-und-stoppt-transfer-boom/

Finde ich sehr gut, diese Entscheidung, gilt aber ws. nur für neue Verträge - also darf Arni weiterhin seine 11 Mille im Jahr einkassieren.

Schade, das wär das perfekte Ereignis für eine Rückkehr seinerseits gewesen. Da sich aber weitere Topstars einen China Wechsel ws. nicht mehr antun werden, hoffe ich weiterhin, dass im Winter noch irgendwas passiert um Arnautovic nach Europa zu bewegen.

Die EM ist nimmer weit - mit einer gscheiten Frühjahrssaison in England, Italien oder Deutschland würde uns ein Arnautovic beim Turnier sicher mehr bringen, als jetzt. Dass seine Leistungen im Team schlechter geworden sind, seit er in China kickt, sollte Keinem verborgen geblieben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht hat ja der Virus auch was Gutes....

https://sport.oe24.at/stars-und-sport/Arnautovic-will-aus-China-fluechten/415325253

Komm zurück nach Europa, sofort bitte!!!! :hagmayr:

heute auf ö3: nautl wollte zurück zu westham...

hat aber nicht geklappt, da er keinen flug bekommen hat und somit die vertragsgespräche nicht führen konnte und auch keinen medizincheck machen konnte xD

karma schlägt wieder mal zu xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Michael_sksg schrieb vor 46 Minuten:

heute auf ö3: nautl wollte zurück zu westham...

hat aber nicht geklappt, da er keinen flug bekommen hat und somit die vertragsgespräche nicht führen konnte und auch keinen medizincheck machen konnte xD

karma schlägt wieder mal zu xD

Gott sieht zu :D

Stelle mir eine ähnliche Rettungsaktion für ihn vor wie beim Film Argo :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 13 Minuten:

Gott sieht zu :D

Stelle mir eine ähnliche Rettungsaktion für ihn vor wie beim Film Argo :=

laut ö3 wäre westham gar nicht so abgeneigt gewesen an einer rückholaktion...

die fans wären aber sicher nicht begeistert gewesen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.