Österreichische Legionäre in Top Nationen


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
revo schrieb am 9.2.2021 um 20:58 :

Grbic stand im Cup gegen Paris FC in der Startformation. Lorient eine Runde weiter.

Auch jetzt in der liga gg montpellier in der startelf. Genauso wie daniliuc der beim 2:1 sieg gg nimes in der 61. min ausgewechselt wurde.

edit: und grbic gerade per elfer zur 1:0 führung

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
zizou98 schrieb am 3.3.2021 um 21:13 :

Auch jetzt in der liga gg montpellier in der startelf. Genauso wie daniliuc der beim 2:1 sieg gg nimes in der 61. min ausgewechselt wurde.

edit: und grbic gerade per elfer zur 1:0 führung

Hat Grbic eigentlich schon ein Tor in der ersten Liga gemacht, das kein Elfer war? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Bachmann steht nun schon zum 14. mal en suite zwischen den pfosten bei watford und darf heute einen 2:1 sieg bei cardiff bejubeln. 8 gegentore bei 14 spielen ist schon mal ne ordentliche bilanz, dazu watford auf platz 2 der tabelle. Wird spannend ob watford aufsteigt und ob bachmann in diesem fall die chance bekommt in der PL. Fest steht dass er sich zumindest mal in der championship eine gute position erarbeitet bzw ein bisschen aufmerksamkeit erarbeitet hat. Die Entwicklung passt mal zumindest

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.

Ich seh von Watford immer nur die Highlights auf DAZN. Und da ist immer zu sehen, dass so gut wie nie gefährliche Situationen vor Bachmanns Tor entstehen. Da dürfte er auch eine sehr solide Abwehr vor sich haben..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ich seh von Watford immer nur die Highlights auf DAZN. Und da ist immer zu sehen, dass so gut wie nie gefährliche Situationen vor Bachmanns Tor entstehen. Da dürfte er auch eine sehr solide Abwehr vor sich haben..

Gestern war eine starke Parade in der 89. Minute dabei. Ansonsten hat er viele Bälle hoch auf den LV, manchmal auf den RV, gespielt (dürfte die Taktik von Watford sein), einer ist ihm zu kurz geraten. Der Rest ist angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anonymer Thomas schrieb vor 13 Stunden:

Bachmann ist ab jetzt in Premiere League! 

Und jetzt verpflichtet Watford einen neuen Tormann für die Premier League. Bachmann wird dann warten bis dieser in Pension geht, da er danach fix als 1er eingeplant ist :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ein paar Zitate aus dem Watford-Forum:

Zitat

A word on Bachmann today.
Couple of moments when he could have been more assertive in coming to claim.
However he pulled off some very decent saves and helped us to the win.
A crucial performance.

Zitat

In fairness just after one of those times he could have come for the cross, he made up for it with a smart save off a deflection

Zitat

We got promotion today, but Bachmann will never come off his line to claim any ball. This will be punished massively in the Premier league.

Zitat

Not sure what you've been watching, it's been very noticeable how he's started doing this. It's clearly something he's working on.

Zitat

...Bachman who has been really solid and dependable. (Anm.: Saisonfazit, nicht aufs gestrige Spiel bezogen)

Alles in allem sind die Fans sehr zufrieden mit Bachmanns Performance in Watford. Was man raushört: sie müssen ihre Finanzen in Ordnung bringen. Von daher ist der Aufstieg zwar ein Segen, aber sicher keine Initialzündung für große Transfers. Die Fans hoffen auf ein paar Talente, die geliehen oder verpflichtet werden.

Ich mags jetzt nicht verschreien, aber das hört sich so an, als könnte... dings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Den Haag hat mit Fraisl die letzten beiden Spiele gewonnen und sind somit nur noch zwei Punkte hinter dem Relegationsplatz sowie drei Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz. Das nächste Spiel am Donnerstag ist auch ausgerechnet gegen den 15. Willem II. Das letzte Saisonspiel findet am Sonntag gegen Twente (12.) statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 59 Minuten:

Den Haag hat mit Fraisl die letzten beiden Spiele gewonnen und sind somit nur noch zwei Punkte hinter dem Relegationsplatz sowie drei Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz. Das nächste Spiel am Donnerstag ist auch ausgerechnet gegen den 15. Willem II. Das letzte Saisonspiel findet am Sonntag gegen Twente (12.) statt.

Was man so hört wird er seinen Vertrag sowieso nicht verlängern, weil er anscheinend Angebote aus Rotterdam und Eindhoven hat

Eldoret schrieb am 5.5.2021 um 16:21 :

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Was man so hört wird er seinen Vertrag sowieso nicht verlängern, weil er anscheinend Angebote aus Rotterdam und Eindhoven hat

Stimmt, aber wäre dennoch eine nette Geschichte, wenn sie den Abstieg noch in allerletzter Minute abwenden könnten. Fraisl ist sogar Kapitän dort, obwohl nicht einmal noch ein halbes Jahr dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.