Österreichische Legionäre in Top Nationen


schooontn

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb am 3.8.2020 um 09:23 :

Bei einer Fanumfrage wurde Christoph Baumgartner zu Hoffenheims Spieler der Saison gewählt

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-fans-waehlen-christoph-baumgartner-zu-hoffenheims-spieler-der-saison/400751133

Also C. Baumgartner ist für mich neben Grbic der Aufsteiger der Saison. Was der bei einem Bundesligisten für ein standing hat, top! Ein echter Leistungsträger im Mittelfeld :super:

Mir fällt ein Nationalteam ein, das seine Dienste möglicherweise gut gebrauchen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Minuten:

Also C. Baumgartner ist für mich neben Grbic der Aufsteiger der Saison. Was der bei einem Bundesligisten für ein standing hat, top! Ein echter Leistungsträger im Mittelfeld :super:

Mir fällt ein Nationalteam ein, das seine Dienste möglicherweise gut gebrauchen könnte ;)

Foda hat das eh schon angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Laola1 - na der hagmayr wird schon wissen wo seine spieler am besten augehoben sind :fuckthat:

Valentino Lazaro ist nach seiner Leihe zu Newcastle United wieder zurück bei Inter Mailand.

Bei den Italienern konnte er bisher noch nicht überzeugen, groß in die Planungen eingebunden scheint der 24-jährige ÖFB-Teamspieler auch nicht zu sein.

Denn Lazaro schaut sich um und soll das Interesse mehrerer Klubs geweckt haben. "Mit einem Verein sind wir schon sehr weit", verrät sein Berater Max Hagmayr in der "Krone" ohne konkret darauf eingehen zu wollen. "All das möchte ich mit Valentino nach seinem Urlaub besprechen." Laut italienischen Medienberichten soll es sich um einen Champions-League-Klub handeln.

 

Mit 15 Einsätzen in der Premier League konnte Lazaro wieder fußballerisch aufzeigen und sich empfehlen. "Es gibt Interessenten. Ich spreche mit einigen Klubs, aber eine Entscheidung gibt es derzeit noch nicht", so Hagmayr.

Entscheidend wird aber auch sein, ob man sich mit Lazaros Verein Inter einigen kann, wo der Flügelspieler noch einen Vertrag bis 2023 besitzt. "Für Valentino ist es nach dieser Saison wichtig, wieder mehr zu spielen." Für neuen Wind könnte ein Trainerwechsel sorgen. Antonio Conte soll vor dem Aus stehen, Massimiliano Allegri gilt als möglicher Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

frieser fix bei barnsley.

mir gefällt sein spieltyp und er scheint auch eine gute einstellung zu haben. sollte er sich durchsetzen und für höhere aufgaben qualifizieren wäre er mit sicherheit eine gute alternative fürs nt. aktuell ist die konkurrenz aber noch zu groß für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
zizou98 schrieb am 13.9.2020 um 16:16 :

Grbic schreibt erneut an

 

zizou98 schrieb am 13.9.2020 um 16:16 :

ps maresic zum bereits zweiten mal in folge in der startelf

Schaut leider beim Gegentor ned so gut aus:

 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Naja, er hat halt damit gerechnet, dass sein Mitspieler auf den Ball geht. Klar kann man da dann schneller reagieren, aber die Hauptlast an dem Gegentor hätt ich schon bei seinem  Kollegen gesehen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 17 Stunden:

Naja, er hat halt damit gerechnet, dass sein Mitspieler auf den Ball geht. Klar kann man da dann schneller reagieren, aber die Hauptlast an dem Gegentor hätt ich schon bei seinem  Kollegen gesehen.

Habs bewusst ned so formuliert, dass ich ihm die (primäre) Schuld geb. Es schaut halt ned unbedingt gut aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.