Österreichische Legionäre in Top Nationen


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Danso war bei Southampton nicht im Kader. Der geht dort irgendwie unter.

Nicht unerwartet. Vom Ergänzungsspieler in Augsburg in die PL ist der Schritt einfach zu groß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das denk ich nicht, bei southampton gibts aber einfach mit bednarek, vestergaard und stephens drei gstandene iv, aber der wird seine chance schon noch kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Gruen schrieb vor 1 Stunde:

das denk ich nicht, bei southampton gibts aber einfach mit bednarek, vestergaard und stephens drei gstandene iv, aber der wird seine chance schon noch kriegen.

Die hat er ja schon bekommen, auch musste er links und einmal rechts spielen und das war mehr schlecht als recht und in der Innenverteidigung, wie du sagst ist es momentan schwer für ihn vorbeizukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naja dass er sich als av nicht festspielen wird is klar, wo hat er seine chance bekommen, im pokal? is halt das erste jahr, wie alt is er, 20? wird schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Aber er ist ja nur ausgeliehen bis Sommer. Ob es ein zweites Jahr dort gibt ist wohl fraglich. Dafür sollte er dann doch jetzt spielen oder aber die sportliche Führung ist von ihm überzeugt und verpflichtet ihn als Zukunftsaktie. Wie dem auch sei um ihn mach ihr mir überhaupt keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube, Newcastle war die bessere Wahl für Lazaro. Bei RB Leipzig wäre er unzufrieden gewesen. Die Premier League ist fordernder und bei diesem Klub hat er sicher auch die Möglichkeit, nicht zum RV degradiert zu werden, sondern sich auch wieder vorne anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh ja die ganzen "Austria  - Australia" jokes. Aber was meint der Kerl unten mit:

 
 
 
?

In Australien steht alles kopf.;) ("Down under")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.