Österreichische Legionäre in Top Nationen


schooontn

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Für Adrian Grbic dürfte es Angebote aus der Premier League geben. Allerdings steht im Raum, dass er für Kroatien spielen könnte.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/dezember/wechselt-der-naechste-oefb-legionaer-in-die-premier-league-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 2 Stunden:

Für Adrian Grbic dürfte es Angebote aus der Premier League geben. Allerdings steht im Raum, dass er für Kroatien spielen könnte.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/dezember/wechselt-der-naechste-oefb-legionaer-in-die-premier-league-/

hoffentlich überlegt er sich das gut und berücksichtigt dabei auch unsere aktuelle stürmerlage. die wird auch nach der em nicht besser sein bzw. wenn er weiterhin leistung zeigt und geduldig bleibt kann er sicher eine wichtige rolle im nt einnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde es immer wieder befremdlich, wenn Leute die alle Nachwuchsauswahlen eines Verbandes durchlaufen haben, so einfach den Verband wechseln können. Grbic war bei der U17-EURO, der U17-WM, der U19-EURO und bei der U21-EURO für Österreich am Start. Entweder man lässt die Spieler bei Volljährigkeit entscheiden oder man ist bei Nachwuchsendrundenteilnahmen automatisch für einen Verband festgespielt.

Solche Spieler müsste man bei so einem Karriereverlauf auch etwas hinterfragen. Da sind mir in solchen Fällen Leute wie Kovacic lieber, die sich früh für das Herkunftsland entscheiden und dadurch der ÖFB die Ressourcen in andere Talente im Jahrgang investieren kann. Aber schau ma mal, ob Grbic ernsthaft mit einem Auflaufen für Kroatien liebäugelt. Sollte er sich weiterentwickeln, wäre er künftig bei unserer Stürmersituation auf jeden Fall Thema fürs Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

hoffentlich überlegt er sich das gut und berücksichtigt dabei auch unsere aktuelle stürmerlage. die wird auch nach der em nicht besser sein bzw. wenn er weiterhin leistung zeigt und geduldig bleibt kann er sicher eine wichtige rolle im nt einnehmen. 

Ich glaube sogar, dass er sofort eine Option fürs Team wäre. Gregoritsch ist seit mehr als einem Jahr im Formtief, Hinterseer ist ein Überraschungsei und nicht mehr der Jüngste und Arnautovic wird nicht mehr so lang spielen, fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 12 Minuten:

gregoritsch steht ürigens kurz vor einem wechsel zu schalke.

Demnach wird der 25-Jährige in der Rückrunde in Königsblau auflaufen. Der Leihvertrag ist auf sechs Monate datiert - eine Kaufoption ist nicht vorgesehen.

wär extremst leiw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Es gibt sicher schlechteres als in England gutes Geld zu verdienen, aber wenn man mit 25 noch immer davon redet, dass man langfristig(!) die Nr. 1 beim Verein werden soll, dann müssen doch die Alarmglocken schrillen. Vor allem wenn ich vor 3 Jahren fast die gleichen Aussagen getätigt habe. Eventuell sollte man vielleicht dann mal einen Schritt zurück machen, damit man nach vorne kommt.

Aber mal schauen, vielleicht straft er uns lügen und spielt nächstes Jahr. Ich kanns mir ja nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.