ÖFB-Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Einberufen werden dann Monschein, Siebenhandl und Peter Zulj... ;)  

Da fehlt ein Belgier.:=

michi87 schrieb vor 5 Stunden:

 

Würde ich nicht uneingeschränkt so sagen. Auch Alaba hat als AV etwas an Qualität verloren, seit er IV spielt. Im ZM hat er mir im Team zu den Zeiten am besten gefallen, in denen er hin und wieder auch im Verein diese Rolle bekleidet hat. 

In meinen Augen hat er sich seit Jahren nicht wirklich weiterentwickelt der Alaba. Ich trau aber Grillitsch schon zu so polyvalent zu sein, wenn auch nicht uneingeschränkt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Leaving Las Vegas schrieb am 22.2.2021 um 17:09 :

Da fehlt ein Belgier.:=

In meinen Augen hat er sich seit Jahren nicht wirklich weiterentwickelt der Alaba. Ich trau aber Grillitsch schon zu so polyvalent zu sein, wenn auch nicht uneingeschränkt.;)

Wobei mMn nichts gegen Holzhauser spricht - er ist Top-Scorer in der belgischen Liga, und das mit einem durchschnittlichen Team. Natürlich sind auch einige Elfer dabei, aber so viele Top-Midfielder haben wir halt aktuell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
little beckham schrieb vor 25 Minuten:

Wobei mMn nichts gegen Holzhauser spricht - er ist Top-Scorer in der belgischen Liga, und das mit einem durchschnittlichen Team. Natürlich sind auch einige Elfer dabei, aber so viele Top-Midfielder haben wir halt aktuell nicht.

Man muss auf jeden Fall beachten, dass das letztes Jahr nicht nur ein kurzes Hoch war.

Trotzdem liegen die blassen Auftritte im Team schwer im Magen. Gut, Gregoritsch hat auch gebraucht bis er seine PS im Team auf den Rasen bekommen hat, trotzdem würde ich ihn nicht als Starter sehen. Er wirkte recht träge und nicht besonders spritzig, so muss man sich dann eben auf geniale Bälle verlassen können.

Je nach Form sind Schlager, Grillitsch, wenn fit Laimer (fingerscrossed), Sabitzer auf jeden Fall zu bevorzugen. Baumi und Ilsanker muss man ob der Erfahrung im Team natürlich auch nennen.

Kevin Stöger könnte man sich auch mal anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem erfolg kommen auch logischerweise die gerüchte.

für kalajdzic hoffe ich, dass er sich zunächst mal bei vfb langfristig in die startelf kämpft und auch das nächste jahr noch die heurige leistung bestätigt. stuttgart ist zudem auch keine nudeltruppe.

https://www.skysportaustria.at/kalajdzic-bei-deutschem-top-klub-hoch-im-kurs/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1q3MzM0Hbd-9LWKtCulrahuiGh6lLJeH1SkixcLja8UI7TokryWOY4Mqs#Echobox=1614691231

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-9333395/West-Ham-join-RB-Leipzig-Roma-race-Stuttgart-striker-Sasa-Kalajdzic.html

Stuttgart würde ihn jetzt um diese Summe wohl nicht verkaufen.

Stuttgart are reportedly willing to sell the 23-year-old for around £15million 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 24 Minuten:

Er soll bitte mal seine erste Saison in einer großen Liga in Ruhe zu Ende spielen, dann wartet die Euro. Wenn ihm dort etwas gelingt, kann man weiterreden.

Dieses. Ich denk leipzig wär mom sehr verlockend. Ich trau dem sasa zu sich gg alle konkurrenten dort (poulsen, sörloth und hwang) durchzusetzen. Nachdem der trainer ihn in stuttgart erstmal auf der bank gehalten hat, wär ein abgang mittlerweile sehr schmerzhaft für die stuttgarter, aber leipzig könnte mom eine sehr gute gelegenheit sein sich bei einem topteam einer topliga durchzusetzen (ich weiß, es geht mom ein bisserl schnell alles bei ihm und eine weitere saison bei stuttgart wär sicherlich auch nicht die schlechteste option)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenns ein bisschen versteckt ist: schmid liefert den assist-assist zum 1:0 heute gg bielefeld (2:0 sieg), auf weltfussball im liveticker nachzulesen

ps friedl und prietl spielen durch, gebauer wird in der 75. minute eingewechselt

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Heute alle Augen auf Sasa Kalajdzic gerichtet, denn er könnte Großes schaffen.

Fredi Bobic hat 95/96 in 7 Spielen hintereinander für Stuttgart getroffen und hält damit den All Time VfB Rekord. Sasa kommt derzeit auf 6 Spiele en suite und könnte somit heute egalisieren.

Schön langsam kann man auch Toni Polster ins Spiel bringen. Toni "Doppelpack" erzielte 96/97 in seiner torreichsten Bundesliga Saison 21 Treffer für Kölln und wurde damit 2. in der Torschützenliste, knapp hinter Ulf Kirsten.

Da fehlen ihm zwar noch ein paar Türln, but still 10 games to go!

Ziiiiiieeeehhh,  Sasa! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kaiser Soße schrieb vor 11 Stunden:

Heute alle Augen auf Sasa Kalajdzic gerichtet, denn er könnte Großes schaffen.

Fredi Bobic hat 95/96 in 7 Spielen hintereinander für Stuttgart getroffen und hält damit den All Time VfB Rekord. Sasa kommt derzeit auf 6 Spiele en suite und könnte somit heute egalisieren.

:clap:

Und da ist das Ding!!

64'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.