ÖFB-Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Postinho
little beckham schrieb vor 32 Minuten:

Was für ein Spieltag:

Kalajdzic, Onisiwo, Stöger, Sabitzer und Baumgartner mit Toren.

Bitte Form konservieren. In einem Monat startet die WM-Quali!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spielt Grillitsch jetzt eigentlich tatsächlich öfter IV, oder hats da was mit der Aufstellung?

image.png

Weil wenn ja, wäre das nach der Umstellung von Alaba schon wieder suboptimal. Gerade dort brauchen wir nicht wirklich wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor 22 Minuten:

Spielt Grillitsch jetzt eigentlich tatsächlich öfter IV, oder hats da was mit der Aufstellung?

image.png

Weil wenn ja, wäre das nach der Umstellung von Alaba schon wieder suboptimal. Gerade dort brauchen wir nicht wirklich wen.

Ich glaube, mehr als Notnagel wird er dort nicht sein, immerhin war er vor seiner Verletzung öfter OM und hat meinen Eindrücken nach sehr überzeugt. Finde generell die Geschichte der Umschulungen von österreichischen Spielern ziemlich unglücklich. Bin auch kein Fan davon, Sabitzer als DM oder Lazaro als RV einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
issoisso schrieb vor 8 Stunden:

Spielt Grillitsch jetzt eigentlich tatsächlich öfter IV, oder hats da was mit der Aufstellung?

image.png

Weil wenn ja, wäre das nach der Umstellung von Alaba schon wieder suboptimal. Gerade dort brauchen wir nicht wirklich wen.

Der musste nur gestern einspringen, weil mit Posch, Vogt und Hübner die gesamte Stamm IV bei Hoffenheim ausfiel, keine Sorge. Wenn die wieder spielen, ist Grillitsch im MF gesetzt. Der kann aber wirklich zur Not einen guten Abwehrchef spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
little beckham schrieb vor 14 Stunden:

Was für ein Spieltag:

Kalajdzic, Onisiwo, Stöger, Sabitzer und Baumgartner mit Toren.

Wahnsinn, weiter so!

Noch dazu Grillitsch und Lazaro wieder fit :clap:

Aus dem aktuellen Fundus ließe sich eine starke 11 schmieden, freu mich schon auf die Kaderbekanntgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rattlesnake schrieb vor 4 Stunden:

das ein 6er schon mal als libero eingesetzt wird ist jetzt nichts ungewöhnliches :ratlos:

Wenn er vorher öfter im OM eingesetzt wurde, ist das schon ein ziemlicher Unterschied und natürlich werden DM als IV öfter eingesetzt und umgekehrt, aber die Geschichte der Unschulungen österreichischer Spieler hat öfter gezeigt, dass dann eine Übergangsvariante plötzlich eine Dauerlösung wurde.

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Zudem, er verlernt es ja nicht. Ist doch gut wenn ein wichtiger Spieler alle Sichtweisen auf dem Platz kennenlernt. Schätze ihn schon für so smart ein.

Würde ich nicht uneingeschränkt so sagen. Auch Alaba hat als AV etwas an Qualität verloren, seit er IV spielt. Im ZM hat er mir im Team zu den Zeiten am besten gefallen, in denen er hin und wieder auch im Verein diese Rolle bekleidet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
little beckham schrieb vor 18 Stunden:

Was für ein Spieltag:

Kalajdzic, Onisiwo, Stöger, Sabitzer und Baumgartner mit Toren.

Einberufen werden dann Monschein, Siebenhandl und Peter Zulj... ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.