ÖFB-Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
IloveDK schrieb am 30.8.2020 um 17:22 :

Wäre Martin Harnik eigentlich für Sturm Graz oder dem GAK interessant? Sein Vater ist ja Steirer.

Er hat ein paar Mal erwähnt, dass seine einige in seiner Familie Sturmfans sind. Daher würde es eher Sturm werden. Allerdings hat man in den letzten Jahren bei Sturm mit "älteren, satten" Spielern bzw. diversen Rückholaktionen von ehemaligen Spielern nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht. Und in Zeiten von Corona wird man sicherlich nicht noch einen weiteren, erfahrenen Spieler nur für die Kabine verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Patrax Slater schrieb vor 13 Minuten:

hat es nicht irgendwo geheißen, rapid oder sturm sind an einer leihe interessiert?

Das schreibt nur der Linden. Leihe eines IV-Talents würde wieder bei Sturm, noch bei Rapid Sinn machen.

Gut möglich, dass die 2 an einer Fixverpflichtung interessiert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Das schreibt nur der Linden. Leihe eines IV-Talents würde wieder bei Sturm, noch bei Rapid Sinn machen.

Linden hat zumindest bei Rapid in den letzten Wochen ein paar mal nicht komplett daneben gehaut. Würde bei ihm aber schon immer die Gefahr sehen, dass er etwas so interpretiert, dass es mehr Klicks nach sich zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Laut Kicker fordert Alaba von den Bayern einen 5-Jahresvertrag und 25 Mio. € brutto pro Jahr. Was soll man da noch sagen? :=

Bissl aufreiben muss er ja ;) Wenn es stimmt, liegt er derzeit bei 10 Mio p.a. Ein Sane hat 17 oder ein Lewandowski knapp 20. Ich denke, dass er (verständlicherweise) in diese Sphäre vordringen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten:

Wie läuft das ab, einer der wenigen der in die Verhandlungen involviert ist läuft zum Kicker und sagt der David verlangt so uns so viel? 

Entweder der Verein oder der Berater steckt das der Presse, weil er sich davon eine bessere Verhandlungsposition erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Dieser Zahavi soll ja 20 000 000 (!) für sich verlangen, das ist doch komplett wirr, hätten sie dieses Geld gleich dem Alaba gegeben wäre Ruhe und schon alles erledigt.

Uli Hoeneß: "David Alaba hat einen geldgierigen Piranha als Berater".

Triffts gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.