ÖFB-Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

little beckham schrieb vor 4 Stunden:

Sabitzer und Laimer haben sich in Leipzig echt stark entwickelt. Für mich beide Fixstarter im Team, wenn sie fit sind.

Sabitzer hat im Kicker die Bestnote erhalten

https://www.kicker.de/781853/slideshow/upamecano_und_sabitzer_bullenstark_die_noten_zu_rb_vs_atletico

Screenshot_20200814-141051_Gallery.jpg

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb am 14.8.2020 um 08:17 :

Gladbach und Leverkusen anscheinend an Lazaro dran. Hoffe, einer der Beiden wirds - in Deutschland hat Tino auf jeden Fall sehr gut gespielt - vielleicht passt die Liga doch am Besten für ihn.

Ich wünsche Lazaro, dass er endlich mal wieder als Offensiver zum Einsatz kommt. Als Verteidiger ist er nur solide, als Außenstürmer hat er noch Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 14 Stunden:

Transfer kurz vor dem Abschluss. Fänd ich dahnigegend gut, da wir dann unsere rechte Nationalteam Seite bei einem Top Team in Deutschland vereint hätten.

+ die zentrale mit laimer und grillitsch (falls der leipzig wechsel schon durch ist)

da stellt sich das öfb team ja fast schon von alleine auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rattlesnake schrieb vor 2 Stunden:

+ die zentrale mit laimer und grillitsch (falls der leipzig wechsel schon durch ist)

Ob das wirklich so kommt? Ich hätte Schlager momentan noch vor Grillitsch gesehen, aber vielleicht spielen wir ja mit 3 Achtern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 15 Minuten:

Ob das wirklich so kommt? Ich hätte Schlager momentan noch vor Grillitsch gesehen, aber vielleicht spielen wir ja mit 3 Achtern :=

wäre dann wahrscheinlich wenn baumgartlinger die NT-schuhe an die wand hängt - ist ja nicht mehr der jüngste.

ob jetzt schlager vor grillitsch ist? kann man ungefähr so vergleichen wie paul scholes gegen andrea pirlo :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Slater schrieb vor 17 Minuten:

wäre dann wahrscheinlich wenn baumgartlinger die NT-schuhe an die wand hängt - ist ja nicht mehr der jüngste.

ob jetzt schlager vor grillitsch ist? kann man ungefähr so vergleichen wie paul scholes gegen andrea pirlo :davinci: 

Ging offensichtlich nicht um Leipzig, sondern ums Nationalteam. Nominell ist es eine Position, auch wenn sie von der Spielweise sicher unterschiedlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.