ÖFB-Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
sulza schrieb am 5.6.2020 um 23:13 :

Dragovic wird Bayer 04 laut Sky im Sommer verlassen. Da bin ich gespannt, wo er im Herbst schlussendlich spielen wird.

Gregoritsch kehrt zu Augsburg zurück und Kevin Stöger stand zuletzt in Gesprächen mit Schalke.

Dragovic wird einen Abstieg hinnehmen müssen. Für Gregoritsch passt Augsbirg vollkommen. Stöger hat sich den größeren Verein auch verdient. Passt, würde ich sagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußballgott

Ab nächstem Jahr gibt es neben Onisiwo und Mwene noch einen dritten Österreicher mit einem Profi-Vertrag in Mainz:

 


Mainz 05 hat Nachwuchsmann Marlon Mustapha mit einem bis 2024 laufenden Vertrag ausgestattet. Der Österreicher, der seine Stammposition im Surm hat, erzielte in der abgebrochen Saison in der U-19-Bundesliga elf Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosiner ist heute mit Chemnitz aus der 3. Liga abgestiegen. Dabei haben die Chemnitzer dank eines Dreierpacks von Hosiner mit 4:2 gegen Rostock gewonnen. 

Bin mir sicher, dass Hosiner nun Chemnitz verlässt, seine Torquote in der 3. Liga war ja super (28 Einsätze, 19 Tore), da findet er garantiert einen Verein in der 3. Liga oder sogar höherklassig - oder Peter Stöger holt ihn zur Austria zurück. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fenix schrieb vor 6 Minuten:

Zudem auch noch überschätzt.

Sehe ich auch so. Bin neugierig ob er zu Gladbach verliehen wird.

chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

War doch eh eine nette Charity-Aktion, den vereinslosen Stefan Stangl hat er dort auch gleich zum Essen eingeladen. :D

Und die anderen 2 nicht?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb am 4.7.2020 um 19:42 :

Wolf lässt nix aus, im Privatjet nach Griechenland, Ribery's Goldsteak,... :lol:

er bekam das von ribery? für den preis hät ich mir schon ein frisches steak erwartet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

War doch eh eine nette Charity-Aktion, den vereinslosen Stefan Stangl hat er dort auch gleich zum Essen eingeladen

Der spielt nächste Saison in der 3. Liga bei Türkgücü München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.