ÖFB-Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 23 Minuten:

ist es üblich, dass man über so einen langen zeitraum über den zenit spielen kann? mit ausnahme von maierhofer :davinci:

Im nationalteamdress bringt er leider nicht so gute Leistungen wie bei Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gruen schrieb vor 8 Stunden:

bei sabitzer bin ich mir nicht so ganz sicher, ob er aktuell nicht grad bissi über seinen möglichkeiten spielt...
aber auch eine gute partie von eam, zwei echt tolle tore... und man hat ja schon oft gelesen, was er mentalitätstechnisch für ein vorbildlicher kicker is.
mal schauen wo eam das hinführt! :super:

Inwiefern glaubst du, dass er über seinen Möglichkeiten spielt? Nur weil er vielleicht kein Messi ist, heißt das nicht, dass er beschränkt ist.

Er hat sich kontinuierlich gesteigert und übernimmt ständig andere Aufgaben. Ich sehe bei ihm im Vergleich zu anderen Kandidaten aus Österreich keine besondere Sprunghaftigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
michi87 schrieb vor 47 Minuten:

Inwiefern glaubst du, dass er über seinen Möglichkeiten spielt? Nur weil er vielleicht kein Messi ist, heißt das nicht, dass er beschränkt ist.

Er hat sich kontinuierlich gesteigert und übernimmt ständig andere Aufgaben. Ich sehe bei ihm im Vergleich zu anderen Kandidaten aus Österreich keine besondere Sprunghaftigkeit.

najo, gehst du zb davon aus, dass er nächste saison gleich viele türdln macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
michi87 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist eine Gegenfrage und keine Antwort :ratlos:

gut, du itüpferlreiter: ich glaube nicht, dass er nächste saison so viele scorerpunkte sammeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Gruen schrieb vor 19 Minuten:

gut, du itüpferlreiter: ich glaube nicht, dass er nächste saison so viele scorerpunkte sammeln wird.

Wenn Leipzig es schafft Werner loszuwerden (wollen sie natürlich nicht) und ein Stürmer spielt, der auch mal seinen freien Mitspieler sieht bzw. nicht so dermaßen eigensinnig ist, macht er noch mehr.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man sollte Sabitzers Qualitäten nicht nur anhand seiner Scorer bewerten. Aber ich glaube schon, dass er nächste Saison ähnlich viele machen wird, vorausgesetzt, es ändert sich am System und seiner Rolle darin nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

aber wie lange möchte tottenham noch mourinho haben? ich hoffe er überlegt sich das gut.....

Er bekommt ein Transferbudget von 145 mio Euro zur Verfügung gestellt. Ich denke schon dass sabitzer in die beste Liga der Welt wechseln möchte um deutlich mehr Geld zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb am 26.3.2020 um 10:20 :

Heutige Österreich. Alaba hat angeblich Angebote von allen großklubs. 70 mio euro Ablöse stehen im Raum. Real, Barcelona angeblich interessiert.

eine Wechsel nach Spanien halte ich, gerade Aufgrund der jetzigen Situation, eher für ausgeschlossen - ich würde sogar meinen, durch die jetzige Situation wird wohl jeder Wechsel eher "problematisch" - er hat Frau und Kind, da ist es wohl im "sicheren" München weit aus angenehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

eine Wechsel nach Spanien halte ich, gerade Aufgrund der jetzigen Situation, eher für ausgeschlossen - ich würde sogar meinen, durch die jetzige Situation wird wohl jeder Wechsel eher "problematisch" - er hat Frau und Kind, da ist es wohl im "sicheren" München weit aus angenehmer

Er hat eine schöne Villa in Grünwald dort wo alle Bayern Stars ihre Häuser haben. Ich glaube auch dass es wenig Gründe für einen Wechsel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.