ÖFB-Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Hab ich jetzt keine, irgendwo auf einer RB Seite war das zu lesen.

Hannes Wolf: Keine Probleme mit dem Sprunggelenk

Einen Bericht der Bild, dass Wolfs Knöchel weiterhin Probleme bereitet, besteitet der gebürtige Grazer gegenüber dem kicker. "Bei meinem Knöchel ist alles gut. Ich musste, seit ich zurück bin, noch kein Training abbrechen und bin fit", wird Wolf zitiert. "Die Platte stabilisiert meinen Knöchel zusätzlich."

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Florian Grillitsch soll ein Thema bei PL-Aufsteiger Sheffield sein

Zitat

Sheffield United identify TWO possible alternatives to Genk's Sander Berge

Sheffield United will swoop for either Mady Camara or Florian Grillitsch if they are unable to complete a deal for Genk midfielder Sander Berge within the next 24 to 36 hours.

https://www.thestar.co.uk/sport/football/sheffield-united/sheffield-united-identify-two-possible-alternatives-genks-sander-berge-1378432

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

so knapp vor der euro würde ich mir das sehr genau anstelle von grillitsch überlegen. hat einen stammplatz bei hoffenheim und könnte im sommer immer noch wechseln. falls die premier league schon immer sein traum ist, wäre es aber natürlich eine schwere entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

so knapp vor der euro würde ich mir das sehr genau anstelle von grillitsch überlegen. hat einen stammplatz bei hoffenheim und könnte im sommer immer noch wechseln. falls die premier league schon immer sein traum ist, wäre es aber natürlich eine schwere entscheidung. 

ich bezweifle dass das eine schwere entscheidung wäre, er hat bestimmt bessere optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vaffanculo schrieb vor 4 Stunden:

Is schon fix, Vertrag bis 2022. Hats nicht vor paar Tagen von Nagelsmann geheißen, er darf nicht wechseln? :davinci:

Leipzig wollte ursprünglich ja Robin Koch von Freiburg holen und das hat auch nicht geklappt. Aber gut, ist eh deren Problem.

Ohne Vitamin B wäre Ilsanker jedenfalls sicher nicht zu Eintracht Frankfurt gekommen. Frankfurt hat schon durchaus den Anspruch die internationalen Plätze zu erreichen und bei aller Liebe gegenüber Ilsanker, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass er dort langfristig Stammspieler wird. Kann mir nur vorstellen, dass er es gehaltsmäßig relativ günstig geben muss und sich Hütter mehr Breite im Kader wünscht, vor allem da Marco Russ (IV), Lucas Torro und Gelson Fenandes (beide DM) drei Spieler auf den Positionen verletzt sind, die Ilsanker spielen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende
michi87 schrieb vor 1 Stunde:

Was meint ihr? Ist Baumgartner langsam eine Option fürs Team? Wird Wolf bei Leipzig noch seine Chance kriegen?

Was ich so mitbekommen habe ist Baumgartner Stammspieler bei Hoffenheim und dürfte gute Leistungen bringen. Es könnte also durchaus sein dass er in den em Kader rutscht. Ich denke da Leipzig so gut spielt wird es schwer sein für Wolf zu Einsätzen zu kommen. Wenn wird er maximal kurzeinsätze bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
little beckham schrieb vor 24 Minuten:

Laimer in Halbzeit 1 in der Champions League gegen Tottenham sehr stark. Der entwickelt sich derzeit wirklich prächtig in Leipzig.

Den Elfer auch super rausgeholt. Laimer hat für mich das größte Potential um es zu einem richtigen Großclub zu schaffen (und dort auch zu spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.