SK Rapid Wien - Admira Wacker


Kitz3006

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
wienaschnitzel schrieb vor 19 Stunden:

Ich will endlich mal wieder eine Rapid sehen die von Minute 1 ab voll Druck macht, presst, sich in jeden Zweikampf haut und den Gegner in Bedrängnis bringt und dann einfach eiskalt abschließt. Die Admira muss man einfach mit mindestens 2 Toren unterschied aus dem Stadion schießen ...

Wir MÜSSEN gar kein bestimmtes Ergebnis erzielen. In dem Fall hängt es noch dazu sehr stark davon ab, wie schnell der neue Trainer die Mannschaft ansprechen kann.

Aber wir WOLLEN ohnehin jedes Spiel gewinnen. Das sollte als Motivation reichen.
Übrigens haben wir schon recht oft von der 1. Minute an Druck gemacht, nur halten wir das selten 2 Halbzeiten durch und schon gar nicht, nachdem wir in Führung gegangen sind. Das wäre für mich dann schon eine Steigerung wenn wir nach einer Führung nicht nachlassen oder zumindest souverän ein Spiel kontrollieren und uns nicht so wie gegen Altach 1 HZ lang hinten hinein drängen lassen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Wenn er recht hat wirds hier trotz Sieg wieder rund gehen :davinci:

Kommt drauf an. Mir ist wichtig, dass die Mannschaft Ihr Leistungsniveau erreicht und sich von Spiel zu Spiel steigert. Wenn dann trotzdem nur ein knapper Sieg rausschaut, bin ich auch zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Wir sind zur pause 0:2 hinten und drehen es in der rapid viertelstunde, gibt schlimmeres :ratlos:

Und was glaubst wie der Live Thread dann ausschaut :D 

Mir ists egal wie, wenns drei Punkte sind bin ich zufrieden. Mir gefällt nur irgendwie nicht, dass ich von einem fixen Sieg ausgehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 55 Minuten:

Wenn er recht hat wirds hier trotz Sieg wieder rund gehen :davinci:

Wir machen Druck, sind dem Führungstreffer sehr nahe, haben schon einen Lattentreffer, Admira geht durch einen ungerechtfertigten Elfer in Führung. Wir machen noch weiter Druck, der Ausgleich ist nur eine Frage der Zeit, knapp vor der Pause fällt aus einem abgefälschten Tausenguldenschuss das 0:2. Wir kommen noch stärker aus der Pause, spielen sie an die Wand und drehen die Partie. Das Forum steht Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Wenn er recht hat wirds hier trotz Sieg wieder rund gehen :davinci:

dann hätten wir 4 der letzten 5 ligaspiele gewonnen und alles ist scheiße thats rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anderes Szenario:

wir gewinnen 9:0 und im ASB wird Gift und Galle gespuckt, dass wir nicht zweistellig gewonnen haben.

Kinder: wacht auf. Ich bin mit 3 Punkten zufrieden, wenn wir halbwegs gut spielen, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bianco verde schrieb vor 23 Minuten:

Wir machen Druck, sind dem Führungstreffer sehr nahe, haben schon einen Lattentreffer, Admira geht durch einen ungerechtfertigten Elfer in Führung. Wir machen noch weiter Druck, der Ausgleich ist nur eine Frage der Zeit, knapp vor der Pause fällt aus einem abgefälschten Tausenguldenschuss das 0:2. Wir kommen noch stärker aus der Pause, spielen sie an die Wand und drehen die Partie. Das Forum steht Kopf.

Und hat um 51 postende User weniger.

Ich erwarte mir morgen eine Rapid die der Admira zeigt wo der Barthl den Most her holt.

Neuer Trainer hin oder her, ich erwarte uns fickrig mit holadaro Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.