SK Rapid Wien - Admira Wacker


Kitz3006

Recommended Posts

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Gut, dass Dalibor im Kader bestehen bleibt ist jetzt keine Überraschung. Geiler Typ! Freut mich und zeigt, dass das “Kalte Wasser” kein Talentkiller ist (sein muss). 

Sehr richtig, freut mich auch. Ich finde es auch gut das man bei Strebinger auf Nummer sicher geht und sich einmal ansieht wie ihm das Training bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Trotz neuem Trainer - wir spielen immer noch gegen die Admira - selber Kader - 6 Spiele, 1 Punkt, -14 Tore !!

Wenn wir da mit aller Ernsthaftigkeit nicht drüber fahren - 5 : 1 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Trotz neuem Trainer - wir spielen immer noch gegen die Admira - selber Kader - 6 Spiele, 1 Punkt, -14 Tore !!

Wenn wir da mit aller Ernsthaftigkeit nicht drüber fahren - 5 : 1 !

mir reicht ein 1-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dan_72 schrieb vor 15 Minuten:

mir reicht ein 1-0

endlich mal ein ungefährderter Sieg mit mindestens 2 Toren Vorsprung wäre schon nett. Diese Zitterpartien - auch wenn sie gut ausgehen - sind nichts für meine Nerven ;-)

Aber im Notfall würde ich auch ein 1:0 nehmen, hauptsache 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.