SK Rapid Wien - Admira Wacker


Kitz3006

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Bin schon richtig nervös wegen Sonntag, könnte richtungsweisend werden.

Wenn der Chef nervös ist, kann es ja dann am Sonntag eigentlich nur schief gehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich wird die Admira durch den Trainerwechsel unberechenbarer zu bespielen sein.

Sollten aber unsere Spieler mit der selben Einstellung in das Spiel gehen wie gegen die Austria sollte auf Grund der höheren Qualität nix schief gehen.

Ein Sieg (das der Derbysieg nicht gleich wieder an Selbstvertrauen verliert wenn man nicht Gewinnt) würde natürlich noch mehr Auftrieb für die restlichen Spiele geben und man könnte eine kleine Siegesserie starten.Also ist das schon ein wichtiges Spiel.

Hoffe Heiß Pfeift nicht wieder alles gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich versuch es mal anders herum zu sehen in Sachen Trainerwechsel.

Hätte die Admira keinen Trainerwechsel gehabt, wäre die Gefahr vielleicht sogar größer, dass man bei uns mit einer "da fohr ma sowieso drüber" Einstellung ins Spiel geht gegen den Tabellenletzten. Durch den Wechsel weiß aber jeder, dass das definitiv ein hartes Stück Arbeit wird und wir alles raushauen müssen. Somit könnte uns der Wechsel in Sachen Mentalität entgegen kommen.

Wünschen würde ich mir ein Auftreten wie im Frühjahr gegen Hartberg "im Entscheidungsspiel" in den ersten 20 Minuten - und das aber über das ganze Spiel. Ich will endlich wieder einen souveränen Sieg sehen wo man praktisch nicht das Gefühl hat, dass das schief gehen kann.

Das wäre mMn. auch ein guter Startschuss für den zweiten Teil der Hinrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
x_ndl schrieb vor 1 Minute:

Bei mir das gleiche. 

genau deshalb ärgere ich mich, dass ich dafür extra bezahlen muss. mir geht es nicht um den wert, der ja auch wirklich nicht nennenswert ist, sondern darum, dass ich - sobald ich für etwas bezahle, auch professionalität haben möchte. leider ist das nicht immer der fall. hätte mir gerade gerne die pk angesehen ... schade ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 49 Minuten:

Findet aktuell statt. ;)

So jetzt hab ich sie versäumt,bin erst bei Schwachsinn,Schwachsinn eingestiegen,da auf Rapid TV keine Zeitangabe mehr vorhanden war wenn die PK beginnt.

bearbeitet von Adversus
Zitter Twitter entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.