SK Rapid Wien - Admira Wacker


Kitz3006

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Greenspan schrieb vor 7 Stunden:

Velimirovic wird sicher nicht in der Startelf stehen - der wird noch oft genug seine Chancen bekommen.

er kann auch iv spielen. wenn wir mit 5er kette spielen kann ich ihn mir gut in der iv vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 16 Stunden:

Würde gerne Kitagawa mit Badji zusammen sehen, da bietet sich das Spiel gegen Admira gut an. Schobi kommt dann bei 2:0 in der 60. und macht noch ein Tor und ein Assist... ;)

Seh ich auch so - mit Badji und Kitagawa könnte es ein neue "MaierHoffer 2.0"-Festspiele geben, wenn beide sich gut ergänzen und in Form sind :D

Aber wie nennt man das dann? :gruebel:

Kita-dji? Badji-gawa? :ratlos::)

Dazu noch Fountas in der Hinterhand ♥ Murg und Schobi auf den Flügeln.... endlich haben wir wieder sowas wie Schlagkraft in der Offensive!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Knoflach

Auer  Dibon  Barac  Ullmann

Ljubicic  Schwab

Murg  Knasmüllner  Fountas

          Badji

 

Auch wenn man die Admira nicht unterschätzen darf,möchte ich von Anfang an eine Rapid sehen die zeigt wer der Herr im Haus ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich seh keinen Grund die Staraufstellung vom Derby großartig zu ändern. Die Admira wird versuchen hinten dicht zu machen, da braucht man Leute in der Offensive die einen Ball annehmen und weiterverarbeiten können, keinen Badji. Bei Ljubicic seh ich jetzt auch keine Vorteile gegenüber Velimirovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Durch die zwei Wochen Pause zum Derby, sehe ich nicht unbedingt die Notwendigkeit Spieler für die Leistung "damals" zu belohnen. Rhythmus ist sowieso etwas verloren gegangen und man wird hoffentlich intensiv im Training gearbeitet haben, also gab es genug Möglichkeiten für jeden sich wieder aufzudrängen.

Auch wenn es mich natürlich freuen würde, wenn Velimirovic seine Chance erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                     Knofi

         Auer Dibon Hofmann

Stojkovic    Ljubicic     Ullmann

Murg     Schwab     Schobesberger

                Taxi

 

Stojkovic spielberechtigt ?

Hofmann fit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harry1312 schrieb vor 3 Stunden:

Ich seh keinen Grund die Staraufstellung vom Derby großartig zu ändern. Die Admira wird versuchen hinten dicht zu machen, da braucht man Leute in der Offensive die einen Ball annehmen und weiterverarbeiten können, keinen Badji. Bei Ljubicic seh ich jetzt auch keine Vorteile gegenüber Velimirovic. 

badji hat seine tore im unteren playoff gemacht, da wo sich alle hinten reinstellen...bring den ball in den strafraum und dann hat ein badji immer seine chancen bekommen.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 6 Stunden:

                     Knofi

         Auer Dibon Hofmann

Stojkovic    Ljubicic     Ullmann

Murg     Schwab     Schobesberger

                Taxi

 

Stojkovic spielberechtigt ?

Hofmann fit ?

Ja ist er,alles erledigt mit Filip könnte spielen wenn Didi es will

Schiri gefällt mir nicht,Heiß hat doch gegen uns gepfiffen wenn ich mich richtig erinnere (im letzten Spiel das er von und geleitet hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knasi hat mir bei seinen letzten Kurzauftritten eigentlich immer sehr gefallen, vor allem hat er auch sehr gute „letzte Pässe“ gespielt, die so sonst eigentlich niemand bei uns spielen kann.

 

Auch hat er sich meiner Meinung nach Sichtbar engagierter am Platz gezeigt, dass lässt für die Zukunft hoffen - für mich rein technisch unser stärkster Spieler.

 

 

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Weil's mir gerade aufgefallen ist: Nach 6 Runden ist Fountas der einzige Spieler mit mehr als einem erzielten Tor in der Liga und Murg der einzige mit mehr als einem Assist. :D

Mich würde ja gar nicht wundern, wenn bis zur nächsten Länderspielpause einiges rotiert werden würde, die Gegner sind jetzt nicht unbedingt die Stärksten der Liga, somit würde sich das anbieten um den definitiven Stamm herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
revo schrieb vor einer Stunde:

Mich würde ja gar nicht wundern, wenn bis zur nächsten Länderspielpause einiges rotiert werden würde, die Gegner sind jetzt nicht unbedingt die Stärksten der Liga, somit würde sich das anbieten um den definitiven Stamm herauszufinden.

Obacht! :D

Rund ums Salzburg-Spiel wird sicher bissl rotiert, aber sonst will ich eigentlich, dass wir so richtig dreckig alle schlagen, die da kommen und keine Experimente machen...

...wobei es der Kader irgendwie sogar zulassen würde, zumindest auf manchen Positionen.

Bin schon richtig nervös wegen Sonntag, könnte richtungsweisend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Bin schon richtig nervös wegen Sonntag, könnte richtungsweisend werden.

So ist es. Mit einem Sieg wäre man mit größter Wahrscheinlichkeit auf einem ELQ-Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer spielt ist mir egal, gewonnen muss werden am Sonntag. Die Plätze zwei bis sechs sind gerade mal drei Punkte auseinander und nach hinten gilt es sich weiter abzusichern. Mit einem Sieg ist man mal vor Hartberg (die wohl gegen die Bullen eher nicht so punkten werden), Sturm und/oder der LASK werden Punkte liegen lassen und sollte die Austria gewinnen ist man auch vor dem WAC - wobei mir hier ein Unentschieden am Liebsten wäre.

Wie schauts eigentlich mit Sonnleitner aus, trainiert der wieder voll mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.