SK Rapid Wien - Admira Wacker


Kitz3006

Recommended Posts

Stammspieler

Siege gegen die Admira und gegen Hartberg müssen drinnen sein, eigentlich auch gegen Wattens, wobei wir uns in einem der drei Spiele mit Sicherheit einen Ausrutscher leisten werden. Aber jetzt ist einmal Zeit zu beweisen, dass man Pflichtsiege einfahren kann.

Der September kann noch sehr richtungsweisend werden (CUP+OPO oder ausscheiden und Kampf um den Strich)

bearbeitet von TheMontsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb am 3.9.2019 um 12:27 :

Man hat auch beim Derby diesen absoluten Willen gesehen, das Spiel gewinnen zu sollen.

den sieht man immer wenn das team gewinnt. wenn das team verliert hat der eben gefehlt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spiele gegen den Tabellenletzten können immer gefährlich werden. Vor allem jetzt durch den Trainerwechsel kommt da neue Motivation auf. Und gegen Rapid wird wieder das Spiel des Jahres sein.

Sehe uns aber zuhause Glasklar in der Favoritenrolle und gehe fix von 3 Punkten aus. Alles andere wäre eine bittere Enttäuschung und von denen hatten wir bekanntlich schon genug. 

Jetzt kommen die Spiele wo wir viele Punkte holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Ausrede, unsere Gegner sind gegen Rapid immer doppelt motiviert, für die ist es das Spiel des Jahres möchte ich eigentlich nicht mehr hören! 

Auch RBS hat eine ähnliche Sonderstellung in der Liga und sie liefern trotzdem gegen die kleinen jedes mal ihre Leistung ab und schenken keine Punkte her. 

Also bitte einfach auch der Admira von der ersten Minute an zeigen, dass sie gg uns nix holen werden!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 22 Minuten:

Also bitte einfaxh auch der Admira von der ersten Minute an zeigen, dass sie gg uns nix holen werden!

So und nicht anders. Voll andrücken von Minute 1 weg und im besten Fall in den ersten 20 Minuten mit Tore untermauern wer das Sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich versuch mich auch mal in einer aufstellung:

Knoflach

Auer - Dibon - Barac - Ullmann

Ljubicic - Velimirovic

Murg - Schwab - Fountas

 Kitagawa

 

Velimirovic und Auer: nach der Derbyleistung sollte klar sein, warum ich sie in der ersten 11 sehe.

Barac: hat mir nach seinem Katastrophenpass sehr gut gefallen. Hat sich die erneute Chance verdient.

Ljubicic: endlich wieder in Form.

Murg, Dibon, Fountas & Schwab: eh klar.

Kitagawa: für mich der bessere Fussballer als Badji, deshalb ziehe ich ihn vor, solange man keine Brechstange braucht.

Stojkovic & Knasi: gerne im Laufe des Spiels.

Schobi auf Bank weil: er mir eigentlich als Joker immer am Besten gefallen hat. Wenn der Gegner schon ein bissl müd ist und er noch frisch, kann er seine Stärken oft am besten ausspielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Knoflach

Auer - Dibon - Hofmann - Ullmann

Ljubicic - Schwab

Murg - Kitagawa - Fountas

 Badji

Würde gerne Kitagawa mit Badji zusammen sehen, da bietet sich das Spiel gegen Admira gut an. Schobi kommt dann bei 2:0 in der 60. und macht noch ein Tor und ein Assist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

                  Knofi

Auer - Dibon - Barac - Ullmann

        Schwab - Ljubicic

   Murg - Fountas - Schobi

              Badji

 

Auer, Barac, Fountas und Schobesberger gehören für die letzten Leistungen belohnt.

Badji würde ich gerne so schnell wie möglich aus dem "Loch" holen. Das wird am besten gelingen, wenn er spielt. Vl. hat ihm sein Derbytor ja Auftrieb gegeben. Kitagawa aber gerne von der Bank.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dogfather schrieb vor 2 Stunden:

                  Knofi

Auer - Dibon - Barac - Ullmann

        Schwab - Ljubicic

   Murg - Fountas - Schobi

              Badji

 

Auer, Barac, Fountas und Schobesberger gehören für die letzten Leistungen belohnt.

Badji würde ich gerne so schnell wie möglich aus dem "Loch" holen. Das wird am besten gelingen, wenn er spielt. Vl. hat ihm sein Derbytor ja Auftrieb gegeben. Kitagawa aber gerne von der Bank.

 

So würde ich auch aufstellen, nur Velimirovic statt Ljubicic. Der hat es sich auf jeden Fall verdient.

Badji deswegen, weil er sich gegen kleine Gegner viel leichter tut. Da kann ihm auch mal ein Ball verspringen, weil er in der Regel mehr Räume hat und die Verteidiger individuell nicht ganz so gut sind. Ansonsten hat mich bisher eher Kitagawa mehr begeistert als Badji.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 1 Minute:

So würde ich auch aufstellen, nur Velimirovic statt Ljubicic. Der hat es sich auf jeden Fall verdient.

Badji deswegen, weil er sich gegen kleine Gegner viel leichter tut. Da kann ihm auch mal ein Ball verspringen, weil er in der Regel mehr Räume hat und die Verteidiger individuell nicht ganz so gut sind. Ansonsten hat mich bisher eher Kitagawa mehr begeistert als Badji.

Ich glaube eher, dass DK Velimirovic demonstrativ draußen lassen wird, um ihn "zu schützen". Sein Interview nach dem Derby ging ja in die Richtung, dass man bei jungen Spielern den Ball flach halten muss und ihnen Zeit geben sollte.

Ich würde ihn auch gern wieder spielen sehen, gehe aber ziemlich fix davon aus, dass er nicht in der Startelf stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

                          Knoflach

Stojkovic - Dibon - Hofmann - Ullmann

                  Ljubicic - Schwab

Murg                                 Schobesberger

            Fountas      Kitagawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dogfather schrieb vor 5 Stunden:

                  Knofi

Auer - Dibon - Barac - Ullmann

        Schwab - Ljubicic

   Murg - Fountas - Schobi

              Badji

 

 

 

Würde Velimirovic gern auf seiner Hauptposition auf der IV statt Barac sehen - da würde sich ein Heimspiel gegen den Letzten anbieten. Statt einen zweiten DM dann Knasi oder Badji. Wäre sehr offensiv, aber das ist gegen die Admira daheim vertretbar. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 3 Stunden:

                          Knoflach

Stojkovic - Dibon - Hofmann - Ullmann

                  Ljubicic - Schwab

Murg                                 Schobesberger

            Fountas      Kitagawa

Perfekte Aufstellung. Auer als RV wäre auch in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.