SK Rapid Wien - Admira Wacker


Kitz3006

Recommended Posts

Spitzenspieler

Admiras Trainereffekt hin oder her:
Wir spielen zuhause gegen den Tabellenletzten, der in 6 Partien 17 Tore kassiert, und dabei nur einen Punkt geholt hat (und den auch nur gegen die Austria.)

Ausreden darf und wird es keine geben.
Endstand 4:0
Torschützen: Kitagawa, Badji, Wunsch und Murg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jungerMann schrieb vor einer Stunde:

Admiras Trainereffekt hin oder her:
Wir spielen zuhause gegen den Tabellenletzten, der in 6 Partien 17 Tore kassiert, und dabei nur einen Punkt geholt hat (und den auch nur gegen die Austria.)

Ausreden darf und wird es keine geben.
Endstand 4:0
Torschützen: Kitagawa, Badji, Wunsch und Murg
 

mir würde schon ein 1:0 sieg reichen. bitte jetzt die chance nutzen und nach 11 runden auf platz 2 stehen. dann wäre ich nämlich arg gespannt wie sky es dann versucht bei uns alles schlecht zu reden und beim lask und co alles in den himmel zu heben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 17 Stunden:

Wenn er fit wird ja. Wenn der Eingriff jetzt erst erfolgt, bezweifle ich das.

Nach so einem eingriff am herz kann es gut sein, dass man nachher (subjektiv) eigentlich sofort wieder fit ist. Mein schwiegervater wollte am tag drauf schon wieder arbeiten gehen (was aerzte verboten hatten)

Ich geh davon aus, dass er nach ein paar tagen pause auch wieder ins training einsteigen wird und in einem der naechsten spiele wieder einlaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
dan_72 schrieb vor 41 Minuten:

mir würde schon ein 1:0 sieg reichen. bitte jetzt die chance nutzen und nach 11 runden auf platz 2 stehen. dann wäre ich nämlich arg gespannt wie sky es dann versucht bei uns alles schlecht zu reden und beim lask und co alles in den himmel zu heben..

im nachhinein ja - aber mir wäre es mal ganz recht wenn wir mal einen Polster im Spiel haben mit 2-3 Toren Vorsprung, damit man nicht bis zur letzten Minute um den Sieg zittern muss.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Kitz3006 schrieb am 2.9.2019 um 11:28 :

Verzeihung der Herr. Steht dir natürlich frei zu editieren. War mein erster erstellter Beitrag, bin also noch am üben ;)

Note: Nicht genügend :p

Kitz3006 schrieb am 2.9.2019 um 09:52 :

Ich erlaube mir auch mal einen Match Threas zu eröffnen.
Gegen den sieglosen Letzen muss ein Sieg her. Hoffe wir trainieren die Wochen gut und sind dann top motiviert.

 

Schiedsrichter: Andreas Heiß

Gesperrt: - bzw. Kerschbaum

Der 4. Offizielle ist Muckenhammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Juli93scr schrieb vor 49 Minuten:

Lechner, Meiner Meinung sehr gut im Derby

Der darf als Wiener aber nur unsere Derbies pfeifen.

Ajo, vergesst's auf der worst-of-Liste Harkam und in letzter Zeit Schüttengruber nicht. Ouschan hat ja dankenswerterweise aufgehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zum Spiel:

Knoflach*

Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann

Murg - Auer - Schwab - Schobesberger

Fountas - Kitagawa

Wär mal eine Idee.

Knofi vor Strebi, weil Vorsicht vor Nachsicht. Auer musst ja praktisch fürs Derby belohnen. Barac eigentlich auch, denn der hat abgesehen vom Fehler und der Aktion gegen Monschein danach, ein absolut starkes Spiel gemacht.

Fountas-Koya könnt von der Umtriebigkeit noch viel Freude machen, Schobi war in der 2.HZ im Derby auch sehr brav.

Würde also die Techniker (Ljubicic, Knasi, Badji ( :D )) komplett draußen lassen und nur die Kämpfer-Tempo-Mischung bringen, um der angeschlagenen Admira um die Ohren zu rennen. Aber trotzdem ist Vorsicht geboten - Trainereffekt, recht gute Transfers Ende August/Anfang September, Länderspielpause wo niemand so wirklich weiß was nachher ist....)

Dennoch bin ich zuversichtlich. 20 Grad, 5 Bier, 3:1.

bearbeitet von Dannyo
Ich Trottl sollt die Spieler schon richtig schreiben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.