SCR Altach - SKN St. Pölten 6:0


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor 37 Minuten:

Offensiv war es gut. Aber auch da, wurden wir ja teilweise eingeladen doch bitte in den Strafraum zu laufen!

Auch wenn du dazu eingeladen wirst, musst du sie zuerst auch machen. Was auch nicht immer selbstverständlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Kobras TOP , sonst wären wir eh bald wieder in Rückstand gewesen

Nach dem glücklichen Freistoß Tor von Berisha ist dann der Bann gefallen, mir kam das Team so gelöst vor. Die Befreiung im Team und auch im Stadion war spürbar. Endlich mal vorne... Jedem fiel ein bisschen Last ab & dann gleich das 2:0 war natürlich Gold Wert...

Es hat heute echt wieder Spaß gemacht, St.Pölten hat sich dann halt auch nicht mehr sonderlich gewehrt. 

Ich habs heute echt genossen :clap::stoesschen:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
strandjunge schrieb vor einer Stunde:


Doch Kobras emoji3590.pngemoji3590.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gebe es gerne zu: Kobras hat uns heute mit zwei tollen Paraden im Spiel "gehalten". Nach dem 1:0 hat die Mannschaft dann befreit aufgespielt und phasenweise sehr guten Fussball gezeigt! Hat Spass gemacht; heute im Stadion zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geil, ich hoffe damit kommt wieder ein gewisser positiver Spirit ins Team und bringt viel Selbstvertrauen.

Trotz des Rekordsieges waren die Interviews sehr gut, die ersten 25 Minuten waren fürchterlich und gegen einen anderen Gegner sind wir heute schonwieder 0:2 zurück nach einer halben Stunde, daran muss man weiter arbeiten, Potential finde ich gäbe es sehr viel in unserer Truppe

Bravo, neben der Kritik :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Simon1996 schrieb vor 5 Stunden:

Da sieht man mal wieder was GZ für einen sensationellen Kader zusammengestellt hat.

Wirklich super!!!

Die Defensive bleibt trotzdem scheisse wenn realistisch bleibst. Sind trotz 5:0 immer noch sehr unsicher gewesen. Das ist noch ne ganz grosse Baustelle. 

 

 

Aber wenigstens endlich mal gewonnen. Das war sehr wichtig und hoffe sie kommen endlich mal in Fahrt. 

Nächste Woche müssen sie auch gewinnen gegen die Austria die sind auch sehr am Arsch zurzeit. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke, wir können diesen Sieg jetzt mal einfach genießen. Der Trainer und die Mannschaft dürfen sich dann noch über die ersten 20 Minuten Gedanken machen und schauen, wie man das besser machen kann.

In diesem Spiel ist wirklich alles für uns gelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.