SCR Altach - SKN St.Pölten 6:0 (3:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ich bin noch immer schockiert über das Spiel. Skandalös das Ganze.

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

bei welchem Tor hat sich Petrovic jemals so angestellt wie Luan gegen Hartberg oder heute?

Es waren beide bzw noch viel mehr für oasch an dem Tag. Es hat halt Petrovic erwischt und er hat sich dann alles andere als profihaft verhalten. Dafür muss er jetzt halt a paar Wochen die Konsequenzen tragen. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Dafür muss er jetzt halt a paar Wochen die Konsequenzen tragen

das stimmt schon, aber man hat heute eindrucksvoll gesehen, was ohne ihn los ist.

Das heißt nicht, dass wir mit Petro gepunktet hätten. Aber so einen IV wie ihn Luan derzeit interpretiert hat er sich nie erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

das stimmt schon, aber man hat heute eindrucksvoll gesehen, was ohne ihn los ist.

Das heißt nicht, dass wir mit Petro gepunktet hätten. Aber so einen IV wie ihn Luan derzeit interpretiert hat er sich nie erlaubt.

Ich glaube, da gibt's noch ganz andere Probleme als Petrovich... 0:6!!! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich verabschiedet sich Schmidt vom bereits unter Popovic eingeführten Gedanken Luxbacher zum 6er zu machen, einfach nur Verschwendung und Fehlplatzierung eines soliden Offensivspielers. Da geb ich lieber einen Hofbauer oder gleich einen Messerer die Chance, da bringt sogar der Zweitgenannte mit 17 Jahren mehr physische Präsenz mit als das gesamte Mittelfeld von heute. Mal abgesehen davon dass noch immer ein fitter Rasner auf der Bank saß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Stunden:

charakterloser Sauhaufen, 0:6 gegen einen direkten Konkurrenten, eine Schande ist das, sonst nix

der einzige direkte Konkurrent ist derzeit scheinbar Admira. Und wenn sie uns am Wochenende eins überbraten sind sie auch punktemäßig auf Augenhöhe. Eventuell kann man noch Mattersburg dazurechnen. Aber sonst sind alle scheinbar unerreichbar mit dem aktuellen Kader.

Das Frühjahr wird jedenfalls ein Gemetzel. Wir werden neue Spieler dazuholen und von Woche zu Woche den Druck, gewinnen zu müssen, haben. Bei den Neuen wird mehr notwendig sein als ein Schimpelsberger, das hat man in den letzten Spielen gesehen. Und wir alle wissen, wie schwer im Winter leistbare Qualität am Transfermarkt zu finden ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nach diesem Spiel kann man froh sein, wenn man im Herbst überhaupt noch einen Punkt holt. :facepalm:

Und wenn man Spieler im Winter holen will, dann müssen diese Spieler ja echt verzweifelt sein, dass die sich solch eine Mannschaft antun. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nitro_85 schrieb vor 18 Minuten:

Und wenn man Spieler im Winter holen will, dann müssen diese Spieler ja echt verzweifelt sein, dass die sich solch eine Mannschaft antun. :nein:

Geldscheine vertreiben jede Verzweiflung. Pogatetz wäre frei, aber sicher zu teuer

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Sonntag nachmittag, bekomme eine SMS: Schon 4:0 für Altach. Schau gleich im Internet nach steht's mittlerweile 5:0, mir kommt ein Schmunzler aus, später schaue ich wieder hin, 6:0.

Mittlerweile muss man sich schon direkt schämen wenn man sich als St. Pölten Fan outet. Tolle Leistung der Vereinsführung, 3 Jahre Bundesliga und man wünscht sich stattdessen das man absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 47 Minuten:

Mittlerweile muss man sich schon direkt schämen wenn man sich als St. Pölten Fan outet

stimmt, ist fast so schlimm wie Fan eines Klubs zu sein, der sich in der österr. BuLi mit einem Budget von 42 Millionen nicht fürs obere Playoff qualifiziert weil dort ein NÖ-Klub mit einem Bruchteil des Budgets den 6. Platz zugeparkt hat :lol:

Mit vergleichsweise sehr geringer Kohle plus Transfersperre schlecht auszusehen ist keine große Kunst. Oben beschriebenes vorjähriges Szenario schon

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten:

stimmt, ist fast so schlimm wie Fan eines Klubs zu sein, der sich in der österr. BuLi mit einem Budget von 42 Millionen nicht fürs obere Playoff qualifiziert weil dort ein NÖ-Klub mit einem Bruchteil des Budgets den 6. Platz zugeparkt hat :lol:

Mit vergleichsweise sehr geringer Kohle plus Transfersperre schlecht auszusehen ist keine große Kunst. Oben beschriebenes vorjähriges Szenario schon

Diesmal hat es wirklich lange gedauert seit der letzten Giftspritze in Richtung Rapid, aber ich habs da oft gesagt, der Zeitpunkt kommt schneller als man denkt bis ma gern die sportliche Situation tauschen würden.

nitro_85 schrieb vor 2 Stunden:

Nach diesem Spiel kann man froh sein, wenn man im Herbst überhaupt noch einen Punkt holt. :facepalm:

Sehe ich genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Diesmal hat es wirklich lange gedauert seit der letzten Giftspritze in Richtung Rapid, aber ich habs da oft gesagt, der Zeitpunkt kommt schneller als man denkt bis ma gern die sportliche Situation tauschen würden.

das ist schon klar, der Beitrag vom Antirapidler bettelte ja regelrecht nach einer entsprechenden Antwort. Ist ja nur Spaß, muss nicht immer ernstgenommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, wieder zurück im Netz, TV und Zeitung. Habe Gott sei Dank keinen Sieg verpaßt. Alles beim alten, nur verkommen wir schon zu einer Kirtagstruppe mit Schießbudencharakter. Einfach unfassbar was da passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.