SCR Altach - SKN St.Pölten 6:0 (3:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

geh bitte Petrovic war doch genau so für die Fisch und wurde vollkommen zurecht erlöst gegen Hartberg.

bei welchem Tor hat sich Petrovic jemals so angestellt wie Luan gegen Hartberg oder heute?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

geh bitte Petrovic war doch genau so für die Fisch und wurde vollkommen zurecht erlöst gegen Hartberg.

Da hätten viele erlöst gehört.

Es gibt kaum einen Leistungsunterschied zwischen Petro gegen Hartberg und Luan heute. Da fand ich Petro noch besser.

Deshalb war und ist ja die Entscheidung der letzten Partie falsch einen Spieler dermaßen bloß zu stellen. 

Es gibt meiner Meinung nach keinen objektiven Grund, wenn man solche Entscheidungen als Trainer trifft, dass man diese heute nicht getroffen hat bei Luan.

Das ist kein Hinhauen auf einzelne Spieler oder ein Verteidigen des schwachen Verhalten von Petro bei der Auswechslung. Aber im Endeffekt ist Schmidt weder fair noch erfolgreich.

Zumindest eines wäre aber eine Mindestanforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 28 Minuten:

Unser gesamtes System ist für die Fisch ...

ich glaube auch, es ist an der Zeit , Schmidt klarzumachen, dass sein System zwar schön wäre, aber mit diesem Spielermaterial nicht machbar ist. Vielleicht dann im Frühjahr falls man 3-4 echte Verstärkungen bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 7 Minuten:

Glaube nicht dass es da für viele ein Angebot gegeben hat, also sollten sich die Herrschaften jetzt voll ins Zeug legen sonst haben sie nächstes Jahr nur mehr die 2.Liga als Option 

Wirst du gerne von deinem Arbeitgeber angelogen und verarscht? Man hat es ja mittlerweile ja auch offiziell gemacht, dass man die Spieler nicht von der Sperre informiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

Man sieht aktuell halt einen Lederer 2.0 Fußball und obendrein hat man Schmidt einen 3 Jahresvertrag gegeben.

Schmidts Vertrag beinhaltet eine Ausstiegsklausel beiderseits, also im Fall der Fälle geht er ohne große finanzielle Ansprüche.

Ich glaub trotzdem an Schmidt, nur eben muss er noch warten, bis er das Spielermaterial zur Verfügung hat für sein System. Er darf nicht blind weiter drauf bestehen wie Lederer. Und falls doch, darf der Vorstand nicht wie bei Lederer ewig zuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Schmidts Vertrag beinhaltet eine Ausstiegsklausel beiderseits, also im Fall der Fälle geht er ohne große finanzielle Ansprüche.

Ich glaub trotzdem an Schmidt, nur eben muss er noch warten, bis er das Spielermaterial zur Verfügung hat für sein System. Er darf nicht blind weiter drauf bestehen wie Lederer. Und falls doch, darf der Vorstand nicht wie bei Lederer ewig zuschauen

Aber man muss auch sagen - ein richtig guter Trainer kann seine Vorstellungen dem vorhandenen Spielermaterial anpassen. Daran erkennt man die Qualität eines Trainers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

Schmidts Vertrag beinhaltet eine Ausstiegsklausel beiderseits, also im Fall der Fälle geht er ohne große finanzielle Ansprüche.

Ich glaub trotzdem an Schmidt, nur eben muss er noch warten, bis er das Spielermaterial zur Verfügung hat für sein System. Er darf nicht blind weiter drauf bestehen wie Lederer. Und falls doch, darf der Vorstand nicht wie bei Lederer ewig zuschauen

Dann sollte man die Klausel nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir ist schlecht.

Ich hab das Gefühl wir rasen auf ein Desaster höchsten Ausmasses zu.

Gut, dass andere auch katastrophale Ergebnisse einfahren...

6:0... OIDA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wir haben eh auch 8 Verletzte! Sollen die sichs auf da Playstation ausspielen

Sollen die Juniors gegeneinander spielen. Schlimmer können die auch nicht spielen.
Bei aller Rivalität, aber dass beide NÖ Klubs zur Zeit solche Schießbuden sind ist schon bitter für das Bundesland.

Saclic schrieb vor einer Stunde:

Bei der Leistung braucht sich keiner mehr wundern warum Haas zuletzt auf der Bank saß 

An Dummheit nicht mehr zu Überbieten beim Stand von 4:0 eine gelb/rote für einen Elfer einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.