SCR Altach - SKN St.Pölten 6:0 (3:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Altach :clap:

Ich bin glaub ich durch mit der Mannschaft.

spielen eh bald vor 500 Leuten. Der Absteiger wird heuer hochverdient St.Pölten heißen. Da wurde einfach alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Powerwolf schrieb vor 2 Minuten:

Altach :clap:

 

Ich bin glaub ich durch mit der Mannschaft. Trainer, Spieler, Vorstand ... alle Raus. Ärger gehts nimma

Sind die wirklich außer für den charakterschwachen Proleten Kühbauer völlig untrainierbar oder haben wir nur ein Händchen für die völlig falschen Trainer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Petrovic wegen seiner Emotionen bei den Amateuren, Luan Stammspieler trotz seiner "Leistung" gegen Hartberg zuletzt. Was man davon hat sieht man eindrucksvoll.

geh bitte Petrovic war doch genau so für die Fisch und wurde vollkommen zurecht erlöst gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

geh bitte Petrovic war doch genau so für die Fisch und wurde vollkommen zurecht erlöst gegen Hartberg.

Unser gesamtes System ist für die Fisch ...

Bei all den Trainern die wir in der BuLi hatten waren wir immer das Scheunentor der Liga. Nur Kühbauer war so ehrlich, sich einzugestehen, dass man in STP nur bestehen kann, wenn man den Bus vor dem Tor parkt.

Alle die versuchen mit der Mannschaft irgendwie offensiv zu spielen, sind kläglich gescheitert. Geht mit der Mannschaft scheinbar nicht. Da sieht man auch mal wieder, dass Popovic hier viel Prügel bekommen hat, die er vermutlich so nicht verdient hat.

Aber wenn man den Vorstand so reden hörte vor der Saison, mit MPO ist durchaus möglich ... Ja, an Selbstüberschätzung hat es bei uns noch nie gemangelt.

Ich war gegen Hartberg schon sehr bedient, aber momentan bin ich echt nur noch angefressen. Der Stachel sitzt momentan sehr tief ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@Powerwolf Ich bin da eh ganz bei dir. Man versucht mit lauter Billigspielern einen auf Red Bull zu machen und läuft damit jeden Gegner ins offene Messer. Man sieht aktuell halt einen Lederer 2.0 Fußball und obendrein hat man Schmidt einen 3 Jahresvertrag gegeben.

Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Der Stachel sitzt momentan sehr tief ...

Jop. So schnell werd ich ma kein Heimspiel mehr ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade die Wiederholung vom 2:0 gesehen. Unpackbar; Nachdem Riegler den Schuss abgewehrt hat und Altach in Ballbesitz bleibt muss Meisl seine Mitspieler anschreien, dass wer zurückkommen und aushilft. Dann schleichen ein paar im Laufschritt an.

Also da stimmt doch was überhaupt nicht. Ich habe langsam das Gefühl, dass gewisse Herren da im Sommer gerne gewechselt wären, und jetzt irgendwie halbherzig für STP spielen, weil sie nicht wechseln konnten.

stndrd schrieb vor 2 Minuten:

I pack das nicht. Bis zum 1:0 hat es gar nicht so schlecht geklungen in den Livetickern. WIESO fallen die so auseinander!

Lustiger Fakt am Rande. Eigentlich hätte es statt Abstoss welcher zum Angriff mit dem Freistoß führte Eckball für SKN geben müssen. Passt halt heute wieder alles zusammen wie die Faus aufs Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.