Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten:

Wenigstens hatte er bei seinen Entscheidungen im sportlichen Bereich immer ein gutes Händchen. 

Gut, dass er mit Profis wie Bickel und Müller nicht mit kann kann man ihm nicht vorwerfen, 
Beeindruckend was da im Westen so abgeht.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19wien11 schrieb vor 6 Stunden:

 

Die 2 damen die im shop sitzen haben keine User Berechtigung Abos auszudrucken

Das stimmt so sicher nicht 

Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Unglaublich - da Ist jede Würstelbude wohl kundenfreundlicher und professioneller. Es wurde hier immer gesagt, dass Krätschmar so ein toller Mann mit Wirtschaftskompetenz sei - Marketing dürfte nicht dazu gehören. Wenigstens hatte er bei seinen Entscheidungen im sportlichen Bereich immer ein gutes Händchen. 

Gusch du provokanter Emporkömmling. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.

Wir sind mit unserer Form abstiegskandidat Nummer eins. Das sollten sich einmal alle verantwortlichen und scheiß Versager auf dem Feld bewusst werden. Hauptsache zu Halloween sauft man wieder herum. 

Alle die noch auf ein OPO hoffen sollen sich zwangseinweisen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

MK wird es schaffen ein neues Stadion hinzustellen und dann kräftig dabei mitzuhelfen, den Verein in Liga 2 zu führen. Aber jetzt wird er mal deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und kräftig HVs verteilen wegen dem bösen MK raus Banner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein langer abstieg...es wird immer spannender... 

Gelten die sponsorverträge auch in liga 2? Springen dann gleich sponsorn ab? Oder werden nur die beträge gekürzt? 

Kann der verein im zuge des abstiegs zumindest einige verträge der kicker abändern/auflösen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
a'dorfer schrieb vor 3 Minuten:

Ein langer abstieg...es wird immer spannender... 

Gelten die sponsorverträge auch in liga 2? Springen dann gleich sponsorn ab? Oder werden nur die beträge gekürzt? 

Kann der verein im zuge des abstiegs zumindest einige verträge der kicker abändern/auflösen? 

Steigen wir ab zerreißt es uns in der Sekunde. Wir können uns den Kredit ja in Wahrheit nicht mal in Liga 1 leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 41 Minuten:

MK wird es schaffen ein neues Stadion hinzustellen und dann kräftig dabei mitzuhelfen, den Verein in Liga 2 zu führen. Aber jetzt wird er mal deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und kräftig HVs verteilen wegen dem bösen MK raus Banner.

und das mit recht. wer sich dermaßen daneben auf der tribüne benimmt, dafür sorgt, das der verein finanziellen schaden erleidet, für spielabbruch sorgt, der ist kein fan sondern ein heuchler. ungeachtet dessen ist kraetschmer aus anderen gründen rücktrittsreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als ich im Februar diesen Thread erstellt habe dachte ich wir sind am Tiefpunkt angekommen. Ich habe mich leider getäuscht! Wenn im Verein nicht bald Nägel mit Köpfen gemacht werden und auch mal unpopuläre Entscheidungen (für Spieler und Trainer) getroffen werden, werden wir uns bald in Liga 2 befinden! Diese eierlose Truppe übersteht keinen Abstiegskampf! Ilzer ist leider auch nur irgendwas und hat schon resigniert, das sieht man an seiner Aufstellung mit den immer gleichen Versagern! Er wäre aber schön blöd wenn er den besten Vertrag seines Lebens, nachdem er halbwegs ausgesorgt haben sollte, von selbst aufgeben würde! Nach dem Mattersburg Spiel wird er aber vermutlich viel Freizeit haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.