Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Bis zur nächsten Saison geht's nur mehr darum das obere Play-off zu erreichen und gegebenenfalls den Abstieg zu verhindern.

Und nach Möglichkeit in der Winterpause noch etwas im Kader nachzubessern.

Oberes Playoff???? Mit dieser Mannschaft? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Es geht drum,dass man sich nicht mehr jede Woche verarschen lässt und dafür auch noch Eintritt zahlt. Hätt mir nie gedacht,dass ich mal auf mein Abo scheiß aber jetzt ist es soweit. Ich geb mir diese Dreckskicker die jede Woche unseren Verein in den Schmutz ziehen nimma. Sollen sie sich abwatschen lassen jede Woche...da hab ich echt Besseres im Leben zu tun als mir das zu geben. Irgendwann reichts einfach. Wenn die Idioten endlich rausfliegen und der Ersatz Einsatz und Willen zeigt geb ich mir das vielleicht wieder.

Das verstehe ich schon, aber nicht als geplante Strafmaßnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es ist zum Heulen. Wir fahren nach Tirol und ich erwarte schon eine deutliche Niederlage. Am Ende bin ich über das 5:2 nichtmal überrascht, weil ich sowas in der Art eh schon erwartet habe.

Die Realität heuer heißt unteres Playoff und Abstiegskampf. Im Moment sind mind 2/3 der Liga ganz einfach stärker als wir. Von EC sind wir ganz weit weg, das wird es heuer nicht spielen.

Wie konnte es so weit kommen? Wer hat zu verantworten, dass wir uns keine guten Spieler leisten können? Wer hat DIESEN Kader zu verantworten? Wieso kommt von den Amas nichts nach? Der Anspruch der Austria muss Top 3 sein. So wie wir im Moment spielen, dürfen wir uns allerhöchstens über den Nichtabstieg freuen. Nach dieser Saison (eher Halbsaison) darf kein Stein auf dem anderen bleiben. Da müssen Köpfe rollen - und zwar nicht nur in Form von 2-3 neuen Spielern.... 

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann natürlich auch wie die Fans der Friedhofstribüne agieren. Völlig egal wer am Platz steht oder was am Feld passiert, wichtig ist das Happening im Sektor. Nur braucht man für so eine Inszenierung keinen Verein u kann stattdessen auch einen Wald am Spielfeld bejubeln. 

Alles Friede, Freude, Partypeople... Scheißegal was mit der Austria passiert :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Ich rechne auch nicht fix damit. 

????

Geh bitte nach 8 Runden +2. Runde Cup kannst jetzt nimmer sagen "wenn ich das lese weiß ich genau das bin nicht ich" wenn du noch immer vom OPO redest ;)

a'dorfer schrieb vor 2 Minuten:

Man kann natürlich auch wie die Fans der Friedhofstribüne agieren. Völlig egal wer am Platz steht oder was am Feld passiert, wichtig ist das Happening im Sektor. Nur braucht man für so eine Inszenierung keinen Verein u kann stattdessen auch einen Wald am Spielfeld bejubeln. 

Alles Friede, Freude, Partypeople... Scheißegal was mit der Austria passiert :v:

Ach auch dort wird sich geärgert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
a'dorfer schrieb vor 5 Minuten:

Man kann natürlich auch wie die Fans der Friedhofstribüne agieren. Völlig egal wer am Platz steht oder was am Feld passiert, wichtig ist das Happening im Sektor. Nur braucht man für so eine Inszenierung keinen Verein u kann stattdessen auch einen Wald am Spielfeld bejubeln. 

Alles Friede, Freude, Partypeople... Scheißegal was mit der Austria passiert :v:

Haben wir die finanziellen Mittel um rasch einen guten Wald zu verpflichten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Als Außenstehender kann ich zu dieser Krise nur sagen, dass es wohl ein Einstellungsproblem ist. Man sieht es an Wolfsberg, man sieht es am LASK, Mannschaften, welche rein vom Kader her nicht unbedingt über die Austria zu stellen sind, zerreißen sich jeden Spieltag und die Spieler selbst suchen die Herausforderung.

Bei der Austria hast du den Eindruck, dass viele einfach nur ihr Geld abholen, beim Training eben ein bisschen mitziehen, sich aber über ihren Job kaum Gedanken machen und dies dementsprechend auf dem Feld umsetzen. Mit Ausnahme vielleicht von Monschein. 

Um ein weiteres gutes Beispiel zu bringen: Everton, ein Kader, welcher verdammt stark ist, aber wo stehen sie immer wieder? Im unteren Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Nicht dass ich den Frust nicht verstehe - aber wird die Mannschaft dann besser spielen?

 

Wird sie besser spielen, wenn man sich immer eine Entschuldigung zusammenreimt? Wie etwa „sind einfach sehr viel besser zusammengespielt“ (mit 5 neuen Spielern in der Startelf) nach der ersten Niederlage gegen Wattens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 5 Stunden:

 

Wird sie besser spielen, wenn man sich immer eine Entschuldigung zusammenreimt? Wie etwa „sind einfach sehr viel besser zusammengespielt“ (mit 5 neuen Spielern in der Startelf) nach der ersten Niederlage gegen Wattens?

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun - soweit ich weiß macht der Trainer mehr als sich Entschuldigungen zusammenzureimen. Jetzt gings um den Fansupport im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.