Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

ASB-Legende
leidenderfreak schrieb vor 16 Minuten:

Das eigentlich schlimmste ist nicht die Tabelle oder unsere Niederlagen, sondern wie die Austria von neutralen, anerkannten Fussballkennern im Gespräch mit diesen, nur mehr belächelt wird- nicht ganz zu Unrecht und meine Gegenargumente gehen mir langsam auch aus.

Haben wir uns auch zurecht erarbeitet - deshalb wurde Stöger ja geholt. Hensel hat offensichtlich die Lage erkannt und man möchte jetzt gegensteuern. Wird halt sicher noch 1-2 Jahre dauern bis das wieder besser aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 38 Minuten:

Haben wir uns auch zurecht erarbeitet - deshalb wurde Stöger ja geholt. Hensel hat offensichtlich die Lage erkannt und man möchte jetzt gegensteuern. Wird halt sicher noch 1-2 Jahre dauern bis das wieder besser aussieht.

und da müssen wir eben durch und geduld bewahren. wir haben gegengesteuert und jetzt muss man die herren auch arbeiten lassen und nicht permanent sachen aufwärmen, die jahre zurückliegen um seine eigenen argumente zu untermauern. der klub hat ohnehin schon die richtigen schlüsse gezogen und endlich qualität geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 6 Stunden:

Naja er holte spieler wie kayode, holzhauser, kehat etc von sowas können wir traümen. Die spieler wären auch mit muhr budget drin gewesen. 

Für Larry lief es ja nach dem Abgang nicht so wirklich, den solltet ihr zurückholen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten:

Nein

Ähnliche Stärken, ähnliche Schwächen. Kayode halt der wesentlich bessere Spieler, weil die bei den Stärken noch besser. Das Umgefalle ist dafür gewaltig auf den Sack gegangen, dagegen läuft Monschein ja quasi immer weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

der spielertyp "kayode" war einer der gründe warum man aufgehört kreativ zu spielen. bei ihm hat es gereicht den ball nach vorne zu dreschen und ihn zu schicken. 

als larry verkauft wurde fehlte plötzlich jegliche gefährlichkeit, der stil jemanden auf die reise zu schicken war nicht mehr durchziehbar und spielerisch agierten wir ja schon zuvor steinzeitmässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Simon96 schrieb vor 8 Minuten:

Bei uns fehlten 7 Stammspieler.

Also habt ihr das Spiel eigentlich gefühlt gewonnen, oder wie?

Im Gegenzug sind wir natürlich  in Bestbesetzung aufgelaufen, und haben das Spiel ernst genommen als wärs ein EL Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Also habt ihr das Spiel eigentlich gefühlt gewonnen, oder wie?

Hab ich das geschrieben?

Bei uns hat sich zusätzlich jemand verletzt, also waren wir ziemlich weit weg von „gefühlt gewonnen“.

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Im Gegenzug sind wir natürlich  in Bestbesetzung aufgelaufen, und haben das Spiel ernst genommen als wärs ein EL Finale. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich das geschrieben?

Bei uns hat sich zusätzlich jemand verletzt, also waren wir ziemlich weit weg von „gefühlt gewonnen“.

:facepalm:

Na ernsthaft, k.A. was Du mit : uns fehlten 7 Stammspieler

sagen willst. Das unser Sieg jetzt nix wert ist? Das ihr, wärt ihr komplett gewesen, als Sieger vom Platz gegangen wärt? 

Das war wenns hoch kommt, a bessere Trainingseinheit, da  ist es zweitrangig ob ihr alle Stammspieler an Bord hattet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.