Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehs nicht, echt nicht. Klein ist der Darling von Ilzer und der in den letzten Spielen klar weniger starke Cavlan ist ein Aktivposten. Nein, das kapier ich nicht. 

Ok.

Warum hat dann Cavlan in jedem Spiel bessere Werte als Klein? Cavlan ist der Verteidiger mit den meisten Ballkontakten bei uns. Sicher Zufall oder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Pinkman schrieb Gerade eben:

Im Mittelfeld hast meistens auch einen Spieler mit dem man sich identifizieren kann bzw wegen dem man sich eine Partie ansieht. Acimovic, sionko, Jun, juno, baumgartlinger usw das waren solche Spieler. Aktuell gibt's gar keinen. Nichts außergewöhnliches nur 0815 wäre 

ganz ehrlich. ich kann mich mit keinem aus dieser Truppe identifizieren.

Am ehesten noch mit Monschein, Ebner oder Zwierschitz.

Mir hats einfach gefallen wie sehr sich die 3 gefreut haben als sie zur Austria wechseln durften.

Bei den anderen Happeln hörst halt nur diese typischen "Austria Vienna is a good Club" Floskeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Ok.

Warum hat dann Cavlan in jedem Spiel bessere Werte als Klein? Cavlan ist der Verteidiger mit den meisten Ballkontakten bei uns. Sicher Zufall oder 

Cavlan war gestern der Spieler am Platz mit den meisten Ballverlusten. Sicher Zufall, oder? 

Übrigens kommt die Bezeichnung Verteidiger vom Verb verteidigen. Und darin ist Cavlan leider nicht besonders gut. (und ja: klar schlechter als Klein)

Denkst du eigentlich es war Zufall dass bei Rapid fast alles über Cavlans Seite ginge, oder hatten sie ihn als defensive Schwachstelle identifiziert und gezielt viel über ihn gespielt? 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Ok.

Warum hat dann Cavlan in jedem Spiel bessere Werte als Klein? Cavlan ist der Verteidiger mit den meisten Ballkontakten bei uns. Sicher Zufall oder 

was bringen viel ballkontakte als abwehrspieler wenn jeder gefährliche angriff über deine seite läuft, du permanent hergefotzt wirst?

als abwehrspieler sollte man zu aller erst verteidigen können. dieses relativieren der leistung eines 27 (!) jährigen legios muss einem erst einfallen. in seinem alter sollte er sofort helfen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Was soll mit Sax los sein? Was hat er eigentlich in seiner Karriere gezeigt, dass man so hohe Erwartungen in ihn hat?

Und AG spielt auch das was er immer schon spielt.

Prokop ist hingegen wirklich eine Enttäuschung da ich bei ihm sehr hohe Erwartungen hatte. Aber AG und Sax spielen jetzt nicht so weit unter der (realistischen) Erwartungshaltung.

Stimmt finde ich nicht. Sax war zb letzte Saison weit dynamischer und aktiver. Auch viel Lauffreudiger. Oder bin ich der einzige dem das so vorkommt.

Und AG war körperlich auch schon viel besser beinand. Wie die Gegenspieler locker vorbeikommen bei ihm, das war nicht immer so. Hat nicht umsonst eine Katastrophale Zweikampf Statistik 

ozzy schrieb vor 1 Minute:

was bringen viel ballkontakte als abwehrspieler wenn jeder gefährliche angriff über deine seite läuft, du permanent hergefotzt wirst?

als abwehrspieler sollte man zu aller erst verteidigen können. dieses relativieren der leistung eines 27 (!) jährigen legios muss einem erst einfallen. in seinem alter sollte er sofort helfen können. 

Cavlan bringt für das Spiel weit mehr als ein Klein.

Dafür wurde er auch geholt, er ist ein offensiver Verteidiger aus Holland. Der hatte dort nicht umsonst seine Scorerpunkte. 

Wieviel hat Klein in unserer Häuslliga?

Und das Cavlans Stärke eher die Offensive ist, davon war auszugehen oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 39 Minuten:

Cavlan bringt für das Spiel weit mehr als ein Klein.

Dafür wurde er auch geholt, er ist ein offensiver Verteidiger aus Holland. Der hatte dort nicht umsonst seine Scorerpunkte. 

Wieviel hat Klein in unserer Häuslliga?

Und das Cavlans Stärke eher die Offensive ist, davon war auszugehen oder nicht.

 

Es ist halt eher witzbefreit wenn er dabei fast einen neuen Rekord in der Ballverluststatistik aufstellt und 80% der gegnerischen Angriffe über seine Seite gespielt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

Cavlan bringt für das Spiel weit mehr als ein Klein.

Dafür wurde er auch geholt, er ist ein offensiver Verteidiger aus Holland. Der hatte dort nicht umsonst seine Scorerpunkte. 

Wieviel hat Klein in unserer Häuslliga?

Und das Cavlans Stärke eher die Offensive ist, davon war auszugehen oder nicht.

stimmt cavlan hat gestern vorallem für das spiel der grünen viel gebracht, mehr als klein.

verteidigen heisst das zauberwort und als lv ist es nicht egal ob ich auch angriffe stoppen kann. 

leider habe ich auch offensiv bisher noch nichts von ihm gesehen, rein gar nichts.

aber er ist erst 27, wird sicher noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir sollten uns damit abfinden, dass es keine kurzfristige Lösung für die aktuelle Lage gibt.

OPO kaum zu erreichen.

Wir haben eben nicht die Mittel um sofort das zu korrigieren, was in der Phase nach Fink falsch gelaufen ist.

Ich bin auch immer vorsichtig, was die Kritik an den Vereins Verantwortlichen betrifft. Die Frage warum RM soviel mehr Kredit bekommt als FW sollte aber erlaubt sein. 

Ebenso die Frage, warum ob des körperlichen Zustands der Spieler nicht mal einer der Verantwortlichen die Konsequenzen daraus ziehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie nicht absteigen und versuchen im Winter und Sommer nächsten Jahres das Team zu ändern. Nächste Saison dann wohl auch noch eine UP-Saison, 21/22 dann hoffentlich wieder besser.

Bitte nicht übertreiben. Bis zur Teilung sind noch 16 Runden zu spielen. Das sind 48 mögliche Punkte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Bei uns wird jeder nur irgendwie leistbare AV schlecht aussehen, wenn er durch die bescheidene Raute meist alleine auf seiner Seite ist. Wir probierens mit Unterbrechungen jetzt schon seit über einem Jahr mit diesem System und könnens bis heute nicht. Bitte ENDLICH mit Flügeln bzw. zwei Spielern auf jeder Seite spielen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 20 Minuten:

Bitte nicht übertreiben. Bis zur Teilung sind noch 16 Runden zu spielen. Das sind 48 mögliche Punkte.....

Da muss man sich aber ordentlich steigern und die richtig schweren Spiele kommen ja erst. 

Wirklich gut stehen unsere Chancen auf das obere Playoff nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Bei uns wird jeder nur irgendwie leistbare AV schlecht aussehen, wenn er durch die bescheidene Raute meist alleine auf seiner Seite ist. Wir probierens mit Unterbrechungen jetzt schon seit über einem Jahr mit diesem System und könnens bis heute nicht. Bitte ENDLICH mit Flügeln bzw. zwei Spielern auf jeder Seite spielen, danke!

Schau dir bitte unseren Kader an....wir haben keine Flügel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 31 Minuten:

Bitte nicht übertreiben. Bis zur Teilung sind noch 16 Runden zu spielen. Das sind 48 mögliche Punkte.....

Unser Restprogramm in der Hinrunde ist nicht gerade einfach, mehr als sechs Punkte traue ich uns in der derzeitigen Verfassung nicht zu. Hochgerechnet auf die Rückrunde wären es dann 22 Pünktchen wenn es so weiter geht.

Was mich besonders beunruhigt: die Gegner im UPO werden Abstiegskampf können!

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.