Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn es stimmt das Madl 1.mio Marktwert hat dann hätte ich schon lange einen anderen Verteidiger gehollt mit

dem selben Marktwert gibt es genügend.

bearbeitet von Pazzini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man sollte einigen Spielern jetzt noch mitteilen das Sie sich einen neuen Klub suchen sollen denn bei uns sind Sie nur mehr auf der Tribüne auffindbar. Da würden wahrscheinlich einige doch wechseln da sonst der Marktwert sinken würde.Mit den restlichen willigen beinhart durchziehen bis zum Winter denn schlechter kann es nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stonebridge schrieb vor 10 Minuten:

Man sollte einigen Spielern jetzt noch mitteilen das Sie sich einen neuen Klub suchen sollen denn bei uns sind Sie nur mehr auf der Tribüne auffindbar. 

Und wen willst stattdessen reinstellen? Die young violets die 1 liga tiefer gegen den abstieg spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
booze schrieb vor 1 Minute:

Und wen willst stattdessen reinstellen? Die young violets die 1 liga tiefer gegen den abstieg spielen?

Wir haben einen 28 Mann Kader  und die Young Violets natürlich ist das Risiko aber vielleicht würde sich Leidenschaft und Biss entwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kris schrieb vor 25 Minuten:

Ganz einfach... weil Kraetschmer, weil Muhr, weil Klein und sonstige Versager, weil Ticketpreise von 39€ für einen Hundskick von gestern... dazu brennst dich im Pub/Stadion auch noch aus wennst was einschneiden gehst... es is zurzeit einfach zum scheißen die ganze Situation...

39 Euro? Wo sitzt du da, am Schoß eures Präsidenten?

Fußballtechnisch würde ich nach zwei Runden die Pferde noch nicht scheu machen, das scheint mir etwas früh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Torment schrieb vor 6 Minuten:

39 Euro? Wo sitzt du da, am Schoß eures Präsidenten?

Fußballtechnisch würde ich nach zwei Runden die Pferde noch nicht scheu machen, das scheint mir etwas früh!

War der Preis auf der Längstribüne gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb vor 12 Minuten:

39 Euro? Wo sitzt du da, am Schoß eures Präsidenten?

Fußballtechnisch würde ich nach zwei Runden die Pferde noch nicht scheu machen, das scheint mir etwas früh!

Irgendwo auf der Längsseite. Ist wenn man Kinder dabei hat die in den kindergarten gehen ein ganz guter Preis, man muss halt was finden was man während dem grauen auf dem Spielfeld tun kann. Aber im Kindergarten haben sie auch PS4s, wär also vl eine Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Madl ist kopfballstark,schnell ? Nein , spielt aber in der Innenverteidigung!

Klein ist schnell,hat Stellungsspiel,und ist zweikampfstark ? Nein , soll aber über die Flügel kommen!

Grünwald ist Spielmacher,Kapitän,Führungsspieler? Nein ,nur eindeutig der beste Standfussballer mit super Pässen und Schüssen in der Liga !

Martschinko hat ein super Stellungsspiel und eine Technik ? Nein

Edo ist Stürmer? Nein ,der ist nur ein Bällepraller !

Wenn man dies ehrlich analysiert dann weiß man warum es nicht laufen kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Bei euch hab ich noch nie mehr als 10€ bezahlt :D Da werfen sie dir die Karten ja vor dem Stadion nach :D 

Das ist jetzt etwas übertrieben wobei ich natürlich nicht weis was man bei den Gastfans so verlangt. Normal aber 17 für die Kurve 20 hinterm Tor und eben 31 für die gerade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.