SAK 1914 - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Gast
Mañana schrieb vor 11 Stunden:

Die Niederlage war zu erwarten. Trotzdem streckenweise eine kämpferische Darbietung gewesen, da geht noch mehr.

Bis zur 55. war es auch kämpferisch gut, der Einsatz stimmte auch. Die Niederlage in der Höhe auch verdient, hatten wir ja glaub ich nur 1 Torchance. 
Steigerung muss auf jedenfall kommen. Geht’s ja übermorgen schon weiter im Cup gegen Kuchl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
dafLo schrieb am 5.9.2019 um 01:26 :

Die Aufstellung bei violett.tv ist falsch (nicht das erste mal übrigens). Sandmayr hat nicht 6er, sondern rechts hinten in der Verteidigung gespielt. ;-) Endletzberger links hinten.


Die hier ist korrekt: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3202301

 

Transfermarkt ist da immer korrekt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dafLo schrieb vor 28 Minuten:

In dem Fall ja. Ich war im Stadion und die Aufstellung war auch genau so. :davinci:

Denke irgendwo wird St. ja die Aufstellung auch herhaben (Trainer Betreuer,...). Fakt ist aber anscheinend, traue weder Transfermarkt, noch Violett TV. :=
Beim SAK Spiel hat’s aber gestimmt mit der Aufstellung 4:1:4:1 ( Violett TV ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.