SAK 1914 - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Gast

Wird sehr schwer werden, und hoffentlich versuchen wir auch nicht weiter mit der 3 Kette zu spielen denn sonst könnte es sehr schlimm werden. 

SAK Trainer Fötschl sah ja auch gelb rot beim Spiel gegen Pinzgau Saalfelden. Somit dürfte er auch gesperrt sein, oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was wir mit diesem Kader aufführen, ist mir nicht mehr wurscht! Hoffentlich sieht man die Leistungen in den letzten Spielen zumindest intern kritischer als das, was nach außen getragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kadertechnisch auf jeden Fall weit mehr möglich als wir momentan zeigen. Wir müssen jedes Spiel trotzdem mit 100 % Leistung rangehen, und nicht mit einer Einstellung wie Seekirchen ist kein Gradmesser, sind ja Aufsteiger,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Alles Gute fürs Derby! Der SAK scheint es ja diese Saison mit dem Aufstieg ernst zu meinen. Ehrlicherweise hätt ich auch kein Problem damit, wenn die diesen unnötigen Salzburger Verein in der ersten Liga ablösen. :D

Aber vielleicht wird’s ja bei euch noch was mit der Aufholjagd. Wäre sehr wünschenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SeSt92 schrieb am 1.9.2019 um 21:20 :

Wird sehr schwer werden, und hoffentlich versuchen wir auch nicht weiter mit der 3 Kette zu spielen denn sonst könnte es sehr schlimm werden. 

SAK Trainer Fötschl sah ja auch gelb rot beim Spiel gegen Pinzgau Saalfelden. Somit dürfte er auch gesperrt sein, oder ? 

Wir spielen jetzt schon seit 3 Spielen nimmer mit 3er Kette, sondern mit 4er Abwehr. (Grödig, Tamsweg, Seekirchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dafLo schrieb vor 43 Minuten:

Wir spielen jetzt schon seit 3 Spielen nimmer mit 3er Kette, sondern mit 4er Abwehr. (Grödig, Tamsweg, Seekirchen)

Tamsweg und Seekirchen, hab ich gesehen mit der 4er. In Grödig zwar mit 4er begonnen wurde dann aber mal umgestellt auf 3er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dafLo schrieb vor 11 Stunden:

Wir spielen jetzt schon seit 3 Spielen nimmer mit 3er Kette, sondern mit 4er Abwehr. (Grödig, Tamsweg, Seekirchen)

Sry muss mich selbst korrigieren, Grödig haben wir sogar von Beginn an mit 3 er gespielt. 
 

ACE37817-3982-43F3-A171-39FAB14DC71B.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MMH schrieb vor 6 Stunden:

Gibt es das Spiel irgendwo als Stream?

Sry bin erst grad zurück vom Spiel. Stream gibts in der Liga sowieso nicht, höchstens eine Zusammenfassung morgen. 
zum Spiel: 1 Halbzeit noch verdient mithalten können, 2 Halbzeit hat der SAK 2 Gänge höher schalten können und verdient gewonnen (3:0) War nix zu holen ( aber war auch vorher schon jeden bewusst) 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SeSt92 schrieb vor 2 Minuten:

Sry bin erst grad zurück vom Spiel. Stream gibts in der Liga sowieso nicht, höchstens eine Zusammenfassung morgen. 
zum Spiel: 1 Halbzeit noch verdient mithalten können, 2 Halbzeit hat der SAK 2 Gänge höher schalten können und verdient gewonnen (3:0) War nix zu holen ( aber war auch vorher schon jeden bewusst) 

Ich kenn halt PlatinTV von der Ostliga. Und da ihr ja die Zusammenfassung auf euren Kanal habt dacht ich vielleicht gibt’s ja was live.

aber Danke für die Info, und Gas geben in der nächsten Runde. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ne nicht bei uns,

Bei ( Glaub ich) Regionalliga Vorarlberg gibts den Regionalsender, der ab und zu paar Spiele Live überträgt.

Die nächsten 2 Partien werden nicht leichter, stehen wir Mitte der Woche schon wieder im Cup gegen Kuchl, die auch noch ihre Form suchen, und dann am Wochenende gegen Pinzgau, die heute 10:1 gewonnen haben gegen Bischofshofen  :facepalm:

wird ne sauschwierige Woche, aber da müssen wir durch. 

MMH schrieb vor 23 Stunden:

Ich kenn halt PlatinTV von der Ostliga. Und da ihr ja die Zusammenfassung auf euren Kanal habt dacht ich vielleicht gibt’s ja was live.

aber Danke für die Info, und Gas geben in der nächsten Runde. 

Lg

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.