FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
mido456 schrieb vor 8 Stunden:

Gerne, aber können wir bei einem Derbysieg auch die eigenen Spieler mal für gute Aktionen loben. Mir geht diese negative Grundhaltung auf den Wecker, unsere eigenen Spieler immer schlecht zu reden.

Dann kritisier die richtigen „basher“ ich habe es geduldig versucht Dir zu erklären, aber da du keine Ruhe gibst und warum auch immer, versuchst mir Worte und Meinungen in den Mund zu legen, erhärtet sich der Verdacht, dass du einfach etwas begriffsstutzig bist...

du kritisierst nämlich genau das, weswegen ich Barac überhaupt erst versucht habe in Schutz zu nehmen, aber auch dafür hat Dir der Weitblick gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 6 Stunden:

das sind alles dinge die ich in meinem eingangspost zu diesem thema relationsmäßig miteinbezogen hätte. auch die tolle vorarbeit von schwab.

aber bei barac weiß man dass er ein nerverl ist und schwab hat sich scheinbar selber nicht erkundigt, dass monschein hinten lauert und ihm gezeigt was er zu tun hat.

und nun könnt ihr mir gerne mein these an den kopf werfen:

oft sind gewisse spieler so aufgeregt, dass sie sich komplett verleiten lassen und nicht mehr auf ihr eigenen instinkt hören. meiner meinung nach war das auch hier der fall. ein kapitän darf so etwas, wenn er sich selber nicht zu 100% sicher ist, nicht machen wenn er eh schon weiß dass der spieler ja keinen fehler machen möchte und sich lieber hinter den anweisungen seines kapitäns versteckt, bevor er einen blödsinn macht.

ich find es auch nicht richtig, hier jetzt einem Spieler die Alleinschuld zuzuweisen, das ist eine Fehlerkette von mehreren Spielern, Schwab, Dibon, Knoflach, und eben auch Barac, dass er den Ball komplett ohne zu schauen spielt, und dann auch noch zu schwach, lenkt natürlich die größte Aufmerksamkeit auf sein Fehlverhalten. Wie aber auch schon von einem User angemerkt wurde, spielt er ihn stärker und Knoflach kommt in den Zweikampf, halte ich Monschein nicht für den Spieler der fair in den Pressball geht, sondern wenn er sieht dass es sich nicht 100 % ausgeht eventuell versucht das Foul zu ziehen. Da schwebt dann möglicherweise ein Rote in der Luft. Passt schon so, Hauptsache man lernt daraus, das wär halt schwer zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Dann kritisier die richtigen „basher“ ich habe es geduldig versucht Dir zu erklären, aber da du keine Ruhe gibst und warum auch immer, versuchst mir Worte und Meinungen in den Mund zu legen, erhärtet sich der Verdacht, dass du einfach etwas begriffsstutzig bist...

du kritisierst nämlich genau das, weswegen ich Barac überhaupt erst versucht habe in Schutz zu nehmen, aber auch dafür hat Dir der Weitblick gefehlt. 

Ich bin nur deswegen so hartnäckig, weil du es nach zig aufforderungen nicht schaffst, auch die positive Aktion von Schwab zu erwähnen.

Du flüchtest dich in Ausreden, dass du kein basher bist, machst jedoch genau das.

Gib dir einen Ruck und schreib, dass das 1:0 durch ein schönes Dribbling von Schwab eingeleitet wurde.

Du flüchtest dich die ganze Zeit in irgendwelche ausreden, warum du diese Szene nicht kommentieren kannst:

1) ich hab nur die tore gesehen --> schwache ausrede, weil das 1:0 war ein tor

2) wir reden von etwas anderem --> nein wir reden offensichtlich auch vom 1:0

3) ich bin kein basher --> warum ist es dir dann nicht möglich ein positives wort über schwab zu verlieren?

Also wenn etwas quackt wie eine ente und aussieht wie eine ente, dann ist es vielleicht auch eine ente. Auch wenn die ente behauptet sie ist ein elephant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

irgendein troll hier herinnen meinte doch Barac ist langsam, oder?

Ich rate das Relive vom Match auf rapid.tv anzusehen. Ab ~ 00:14:10.

Für die Größe und den Körper ist der sauschnell. 

Sehr starke Leistung von ihm. Ewig schad, dass er sich das mit solchen furchtbaren Fehlern immer wieder selbst kaputt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin nur deswegen so hartnäckig, weil du es nach zig aufforderungen nicht schaffst, auch die positive Aktion von Schwab zu erwähnen.

Du flüchtest dich in Ausreden, dass du kein basher bist, machst jedoch genau das.

Gib dir einen Ruck und schreib, dass das 1:0 durch ein schönes Dribbling von Schwab eingeleitet wurde.

Du flüchtest dich die ganze Zeit in irgendwelche ausreden, warum du diese Szene nicht kommentieren kannst:

1) ich hab nur die tore gesehen --> schwache ausrede, weil das 1:0 war ein tor

2) wir reden von etwas anderem --> nein wir reden offensichtlich auch vom 1:0

3) ich bin kein basher --> warum ist es dir dann nicht möglich ein positives wort über schwab zu verlieren?

Also wenn etwas quackt wie eine ente und aussieht wie eine ente, dann ist es vielleicht auch eine ente. Auch wenn die ente behauptet sie ist ein elephant...

Es ist keine Ausrede, da ich die Vorgeschichte des Tores nicht gesehen habe. Bis ich das nicht habe, lobe ich nicht nur weil du das hören willst. Ich habe aber oft genug betont wie wichtig ich Schwab bei uns finde. Damit ist auch alles gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenspan schrieb vor 2 Stunden:

zum Glück hat Knoflach das Veilchen nicht gefault - wäre Strafstoss und rot gewesen !

falsch.

Entweder Elfer und Gelb, oder Freistoß (außerhalb) und Rot. Doppelbestrafung Elfer und Rot gibt es nicht mehr. Lediglich wenn das Foul so schwer ist, dass es wegen der Brutalität für sich schon rotwürdig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 26 Minuten:

falsch.

Entweder Elfer und Gelb, oder Freistoß (außerhalb) und Rot. Doppelbestrafung Elfer und Rot gibt es nicht mehr. Lediglich wenn das Foul so schwer ist, dass es wegen der Brutalität für sich schon rotwürdig wäre.

Und wenn man als letzter Mann nicht versucht den Ball zu spielen. 

Also Grätsche im Versuch den Ball zu spielen ist Gelb, aber Handspiel als letzter Mann oder ein stoßen ist rot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

was ich mich bei solchen Videos immer frage ... Wie kommen die Ordner dazu immer mal wieder ein paar abzuhaseln ?

was ich mich immer frag, warum die He nicht checkt, dass sie sich am Ende des Derbys gleich an den neuralgischen Punkten postiert, dass gar keiner auf die Idee kommt, da rüber rennen zu wollen. Sobald die Helden einen Turtel in Montur sehen ist ja eh Rückzug angesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.