FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

1 8 9 9

Also ein bisschen leid tun sie mir schon die Violas. Hab gerade Amateur Videos von den Toren von Rapid auf YouTube gesehen und da springen ja auf beiden Längsseiten fast die Hälfte der Zuschauer auf. Die bringen ja überhaupt keine Zuseher mehr ins Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
burli1101 schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß man wird es im TV nicht gesehen haben, aber im Stadion hat man mitbekommen wie Auer 80% seiner Zeit noch damit beschäftigt war, Arase zu erklären welchen Gegenspieler er decken soll, wo er zu stehen hat. Wie er laufen soll, etc. Meine These: hätte Auer Arase nicht gecoacht, wären wir rechts ziemlich geschwommen. 

das wiederum spricht für die gute leistung von auer. gut spielen und jemand anderen coachen dabei - das musst amal zsammbringen!

wegen schobi: will kein vielzitiertes "bashing" betreiben. aber von den 2 chancen hätte man locker eine machen können. ein heber über den lutschic statt einem schuss ins lange eck oder ein kopferl statt einem fuß wären in den 2 situationen angebracht gewesen. was mir aber auch noch aufgefallen ist (um auch was positives zu sagen - wie ma das halt bei kritik so macht): dem buam geht die luft nicht wirklich aus nach 75min... wie er sich den ball da beim torout geholt hat wo keiner der austrianer mehr dran geglaubt hat dass er den noch derwischt - das war schon stark. fitnesstechnisch ist er ein sehr guter wie ich find. treffen sollt er wieder regelmäßig, vielleicht liegts auch nur am druck oder selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

:facepalm:

Mich habe nicht das Spiel analysiert, nicht Schwab analysiert, sondern rein das 1:1...wenn du das nicht verstehst, kann man Dir nicht helfen 

Alter schwede, du siehst den wald auch vor lauter bäumen nicht

Kann man mit dir nicht normal diskutieren.

Du hast die Teilschuld von Schwab angesprochen, ich geb dir zu der kleinen Teilschuld recht.

Ich spreche das 1:0 an und du schaffst es nicht schwab dafür zu loben. 

Was hat er dir getan? Warum kannst du nicht auch pisitive Aktionen bewerten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Komischerweise erwähnt das niemand.

Hat er einen Fehlpass, gibt es 100 Beiträge dazu...

ich hab einen knusprigen bekommen bei dem Pass, man muss sich nämlich ansehen wie er da zugestellt und attackiert wird, natürlich auch mit Risiko, kann in die Hose gehen, dann schreiben wieder alle darüber....

grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man selbst mal gespielt hat, sollte es klar sein, warum Schwab eine Mitschuld hat...aber ist eh überflüssig darüber zu diskutieren 

Was soll da klar sein, dass man nicht so lauwarm zurück spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nachdem ich mich bisher sehr negativ über die Leistungen geäußert habe, jetzt einmal ein dickes Lob. Vor allem wie dieses depperte 1:1 weggesteckt wurde, hat mir gefallen.Barac hat danach alles weggeköpft und weggeräumt, was auf seiner Seite gekommen ist, inder Luft war er top, und Matchwinner war für mich Stefan Auer mit dem entscheidenden Ballgewinn vor dem1:2, der Rettung auf der Linie auch bei 1:2 und überhaupt dadurch, dass er die anderen 90 Minuten gepusht und mitgerissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
NativeRon schrieb vor 12 Stunden:

Der hat nur auf den Kapitän und Dibon "gehört", weil beide ihm angezeigt haben, spiel retour. :ratlos:

Das meinte ich nicht. Ich spreche vom zweimaligen Provozieren des Schiedsrichters innerhalb von 1min und dem zwanghaften Verlangen den Abschlag treten zu müssen, obwohl man weiß dass man auf Zeit spielen will und bereits vorbelastet ist. Sowas fussballerisch „lebensmüdes“ habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ein Wunder, dass er nicht vom Platz musste. Ich hoffe Didi kann ihm diesen Teufel, im wahrsten Sinne des Wortes, austreiben. 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze spiel konnte ich leider nicht verfolgen. was mir zum ausgleich bzw. dem katastrophalen rückpass von barac einfällt? schwabs anweisung an barac war scheiße!

dabei ist natürlich auch klar, dass am ende von jeder aktion, natürlich der auführende spieler selbst die verantwortung für jegliche aktion übernhehmen muss.

aber! schaut vorm rückpass genau auf schwab - dieser zeigt barac an, er soll zurückspielen. barac hat sich auf diese gestik leider blind verlassen.

unterm strich bezeichnend für unseren kapitän, dass er die siutation wie so oft nicht richtig einschätzt.

und nein, dass er das 1:1 weltklasse eingeleitet hat, ist mir natürlich auch nicht entgangen, das kompensiert für mich aber nicht sein fingerspitzengefühl, gerade für so nerverln wie es der barac leider ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
chelsea91 schrieb vor 50 Minuten:

Also ein bisschen leid tun sie mir schon die Violas. Hab gerade Amateur Videos von den Toren von Rapid auf YouTube gesehen und da springen ja auf beiden Längsseiten fast die Hälfte der Zuschauer auf. Die bringen ja überhaupt keine Zuseher mehr ins Stadion. 

Nicht ganz so schlimm wie bei den Happel-Derbys im Herbst 2017, besonders das Cupderby war da legendär :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chelsea91 schrieb vor 51 Minuten:

Also ein bisschen leid tun sie mir schon die Violas. Hab gerade Amateur Videos von den Toren von Rapid auf YouTube gesehen und da springen ja auf beiden Längsseiten fast die Hälfte der Zuschauer auf. Die bringen ja überhaupt keine Zuseher mehr ins Stadion. 

:deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten:

das ganze spiel konnte ich leider nicht verfolgen. was mir zum ausgleich bzw. dem katastrophalen rückpass von barac einfällt? schwabs anweisung an barac war scheiße!

dabei ist natürlich auch klar, dass am ende von jeder aktion, natürlich der auführende spieler selbst die verantwortung für jegliche aktion übernhehmen muss.

aber! schaut vorm rückpass genau auf schwab - dieser zeigt barac an, er soll zurückspielen. barac hat sich auf diese gestik leider blind verlassen.

unterm strich bezeichnend für unseren kapitän, dass er die siutation wie so oft nicht richtig einschätzt.

und nein, dass er das 1:1 weltklasse eingeleitet hat, ist mir natürlich auch nicht entgangen, das kompensiert für mich aber nicht sein fingerspitzengefühl, gerade für so nerverln wie es der barac leider ist.

den rückpass kann man halt mit deutlich mehr druck spielen - ich denke schon dass es dann nicht zu diesem problem kommt. aber grundsätzlich sollte man bei jedem rückpass aufmerksam sein wenn ein spieler wie monschein am platz ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

schwabs anweisung an barac war scheiße!

Sie war nicht optimal, aber bei aller Kritik: Der Passweg war nicht zugestellt, daher war der Pass für einen Profispieler möglich. Er hätte dem Ball nur halt entsprechend Kraft mitgeben müssen. Schwab trifft da max. eine Bruchteil einer Schuld.

Wenn ich da einem Spieler abseits von Barac etwas vorwerfen würde, dann Dibon, der nicht sofort umschaltet, obwohl schon klar war, dass Knoflach nicht als erster zum Ball kommen wird. Wenn der da früher Richtung Tor rennt, kann Monschein aus der Position wohl nicht so leicht einschieben.

Am Ende ist es aber dennoch zu 95% die Schuld von Barac, der einfach ohne Schauen einen Ball lässig nach hinten spielt. Egal was der Kapitän sagt, er muss selbst schauen, was für ein Pass notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.