FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

Spitzenspieler

Schwab jetzt mit zwei guten bis sehr guten Leistungen hintereinander. Schobesberger mit einer Bombenpartie, Auer mit super Leistung und selbst Barac nach seinem Schnitzer mit herausragender Performance. Wenns blöd rennt gehn unserem Channel bald die "Feindbilder" aus. :D

Nach so einem Sonntag fällt einem alles am Montag früh viel leichter. Tut unendlich gut die Austria endgültig in die Versenkung geschossen zu haben. 

:v:

Jetzt heißts konzentriert weiterarbeiten! 

bearbeitet von Don Quixote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Don Quixote schrieb Gerade eben:

Schwab jetzt mit zwei guten bis sehr guten Leistungen hintereinander. Schobesberger mit einer Bombenpartie, Auer mit super Leistung und selbst Barac nach seinem Schnitzer mit herausragender Performance. Wenns blöd rennt gehn unserem Channel bald die "Feindbilder" aus. :D

Nach so einem Sonntag fällt einem alles am Montag früh viel leichter. Tut unendlich gut die Austria endgültig in die Versenkung geschossen zu haben. 

:v:

Die feindbilder gehen leider nicht aus, weil leute wie @grubi87 nicht fähig sind, auch gute Leistungen anzuerkennen.

Da wird bei allen schlechten Aktionen ein Grund gefunden,warum eigentlich Schwab daran schuld ist, und alle guten Aktionen werden verschwiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor 18 Minuten:

Die feindbilder gehen leider nicht aus, weil leute wie @grubi87 nicht fähig sind, auch gute Leistungen anzuerkennen.

Da wird bei allen schlechten Aktionen ein Grund gefunden,warum eigentlich Schwab daran schuld ist, und alle guten Aktionen werden verschwiegen...

Wie bitte? Ich bin froh dass wir Schwab haben! Nur weil er einen Fehler gemacht hat, der Mitschuld war? :fuckthat: S‘peinlich

mido456 schrieb vor 48 Minuten:

Hat eh eine kleine Mitschuld, aber warum werden nur die negativen Aktionen von ihm erwähnt?

Ich hab nur die Tore gesehen!!!!

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Hat eh eine kleine Mitschuld, aber warum werden nur die negativen Aktionen von ihm erwähnt?

Weil Schwabbashing immer noch Mainstream ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
patierich schrieb vor 9 Minuten:

Weil Schwabbashing immer noch Mainstream ist.

Ist heutzutage jede berechtigte Kritik gleich ein Bashing.

Werde ich in der Arbeit, wenn ich meine Leistung nicht bringe, auch gebasht?

 

Und ja, seine Partie gestern war in Ordnung. 

bearbeitet von Rasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
burli1101 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß man wird es im TV nicht gesehen haben, aber im Stadion hat man mitbekommen wie Auer 80% seiner Zeit noch damit beschäftigt war, Arase zu erklären welchen Gegenspieler er decken soll, wo er zu stehen hat. Wie er laufen soll, etc. Meine These: hätte Auer Arase nicht gecoacht, wären wir rechts ziemlich geschwommen. 

Das kann man doch nicht Arase zum Vorwurf machen. Der  Junge war vor ein paar Tagen noch bei einer anderen Mannschaft. Im Gegenteil sollte vielleicht Auer das auch mit anderen Mitspielern machen, wenn es so gut funktioniert hat :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zachonaut schrieb vor 8 Stunden:

I kann mir ned helfen, aber da Peter sieht seit seiner Rückkehr nach Österreich nicht gesund aus. Ganz fahl und blass, wirkt um 20 Jahre älter als in seiner Zeit bei Köln.

das sind die Abgase vom Verteilerkreis !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Varimax schrieb Gerade eben:

Das kann man Dich nicht Arase zum Vorwurf machen. Der  Junge hat vor ein paar Tagen noch bei einer anderen Mannschaft war. Im Gegenteil sollte vielleicht Auer das auch mit anderen Mitspielern machen, wenn es so gut funktioniert hat :davinci:

Klingt für mich wie ein möglicher neuer Rapid-Trainer, wenn Kühbauer aus welchen Gründen auch immer einmal nicht mehr da ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 30 Minuten:

Wie bitte? Ich bin froh dass wir Schwab haben! Nur weil er einen Fehler gemacht hat, der Mitschuld war? :fuckthat: S‘peinlich

Ich hab nur die Tore gesehen!!!!

Dann schau dir die Tore nochmals an, insbesondere das 1:0

Weil offensichtlich kannst du positive Aktionen von Schwab nicht wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Klingt für mich wie ein möglicher neuer Rapid-Trainer, wenn Kühbauer aus welchen Gründen auch immer einmal nicht mehr da ist. :davinci:

Hawara, das wollte ich schreiben. Auer als Trainer offensichtlich eine bessere Besetzung, als wenn er LV spielt. :davinci:

Aber weil ich ihn ja auch gerne "kritisiere" oder ihm gewisse Fähigkeiten abspreche, will ich es explizit festhalten, obwohl eh schon viele es geschrieben haben: Auer mit einer sehr guten Leistung. Defensiv ist er sowieso meistens solide, gestern war das sehr stark, mit der Krönung vom von der Linie gekratzten Ball. Aber vor allem offensiv war das eine Steigerung gegenüber manch anderer Partie. Er war bei einigen Aktionen involviert und war beim entscheidenden 2:1 auch abseits vom Handspiel entscheidend involviert. Wenn er immer so spielen würde, dann hätte hier keiner einen Potzmann nachgetrauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Dann schau dir die Tore nochmals an, insbesondere das 1:0

Weil offensichtlich kannst du positive Aktionen von Schwab nicht wahrnehmen.

:facepalm:

Mich habe nicht das Spiel analysiert, nicht Schwab analysiert, sondern rein das 1:1...wenn du das nicht verstehst, kann man Dir nicht helfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.