FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

Oasch
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Mich ärgert der Fehlpass maßlos!

Und zwar vor allem deshalb, weil der Fehler jetzt wohl wieder eine Klasseleistung von Barac im sonstigen Spiel überstrahlt. Der hat so gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Gute lange Bälle bis auf den Fehler relativ sicher.

Echt schade um diesen Sch... Fehlpass. Dabei sollte er wissen, dass er Schwab (der ihm den Pass angezeit hat) nix glauben soll

Spiel gewonnen, somit Fehlpass nicht so schlimm. Gerade gegen technisch nicht so starke Mannschaften (sorry, Austria) ist Barac eine gute Wahl in zu erwartenden intensiven Spielen. Mattersborough wäre auch eine aufgelegte Partie für Barac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Achja, wer war der Spieler der mit einem genialen Tempodribbling vor dem 1:0 den Raum geöffnet hat und einen genialen Pass auf den Flügel gespielt hat. :ratlos:

Endlich ein Mittelfeldspieler der so etwas kann.

Schwab. Hab mir dasselbe gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zachonaut schrieb vor 1 Stunde:

I kann mir ned helfen, aber da Peter sieht seit seiner Rückkehr nach Österreich nicht gesund aus. Ganz fahl und blass, wirkt um 20 Jahre älter als in seiner Zeit bei Köln.

Wärest du auch, würdest bei dem Verein hackeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
burli1101 schrieb vor 1 Minute:

Und sorry, aber die Einwechslung von Arase gestern war ebenfalls äußerst fragwürdig. Das war so eine klassische „wir brauchen einen schnellen Außenspieler, damit wir im Konter zuschlagen“ Entscheidung. Ich sag nicht, dass er schlecht war, aber ein Wunsch hätte das vermutlich besser gelöst. Um ihn tut es mir sowieso leid, weil er derzeit bissl in der Luft hängt, wobei ich ihn bei allen Einsätzen gut fand.

Was war an Arase so schlecht? Ich fand ihn gestern überraschend gut. 

Wunsch wäre mMn. ein Fehler mit Ansage gewesen. Der arbeitet einfach (noch) nicht genug gegen den Ball. Der wird seine Chancen schon bekommen, aber wohl eher gegen andere Gegner.

Arase hat gestern aber immer ganz gut zugemacht auf seiner Seite und nach vorne Akzente gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Was war an Arase so schlecht? Ich fand ihn gestern überraschend gut. 

Wunsch wäre mMn. ein Fehler mit Ansage gewesen. Der arbeitet einfach (noch) nicht genug gegen den Ball. Der wird seine Chancen schon bekommen, aber wohl eher gegen andere Gegner.

Arase hat gestern aber immer ganz gut zugemacht auf seiner Seite und nach vorne Akzente gesetzt.

Ich weiß man wird es im TV nicht gesehen haben, aber im Stadion hat man mitbekommen wie Auer 80% seiner Zeit noch damit beschäftigt war, Arase zu erklären welchen Gegenspieler er decken soll, wo er zu stehen hat. Wie er laufen soll, etc. Meine These: hätte Auer Arase nicht gecoacht, wären wir rechts ziemlich geschwommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Ich sag einmal so, unschuldig ist er nicht.

Bitte erwähne auch das geniale Dribbling von Schwab vor dem 1:0.

Hauptsache ihm die Schuld geben, dass Barac keinen Ball auf 30 Meter spielen kann, der nicht verhungert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Greenie009 schrieb vor 2 Minuten:

Werden jetzt schon ganz normale Fragen im Thread gelöscht??

Nein. Nur scheinbar hat sie ein Kollege von mir dorthin gegeben wo sie hingehören - wäre super, wenn du es beim nächsten Mal gleich in den Thread schreibst wo eh schon alles diskutiert wird. Hier soll es in erster Linie um sportliche Belange gehen - die Diskussionen zu Fanszene gehören auch in den entsprechenden Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
burli1101 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß man wird es im TV nicht gesehen haben, aber im Stadion hat man mitbekommen wie Auer 80% seiner Zeit noch damit beschäftigt war, Arase zu erklären welchen Gegenspieler er decken soll, wo er zu stehen hat. Wie er laufen soll, etc. Meine These: hätte Auer Arase nicht gecoacht, wären wir rechts ziemlich geschwommen. 

Aber anscheinend hat's Arase gecheckt und gemacht was Auer ihm gesagt hat, also denke ich passt es! Dass die erfahrenen Spielern den Jüngeren helfen sollte eigentlich üblich sein. Also eigentlich Lob für beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb Gerade eben:

Bitte erwähne auch das geniale Dribbling von Schwab vor dem 1:0.

Hauptsache ihm die Schuld geben, dass Barac keinen Ball auf 30 Meter spielen kann, der nicht verhungert...

Wenn man selbst mal gespielt hat, sollte es klar sein, warum Schwab eine Mitschuld hat...aber ist eh überflüssig darüber zu diskutieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte erwähne auch das geniale Dribbling von Schwab vor dem 1:0.

Hauptsache ihm die Schuld geben, dass Barac keinen Ball auf 30 Meter spielen kann, der nicht verhungert...

Vor allem bei Barac - der hat überspitzt formuliert sonst jeden Pass mit 112km/h gespielt und ausgerechnet im Derby kommt sowas. Aber ich finde sowieso, dass man da nicht herumreiten braucht darauf. Fehler gehören zum Spiel dazu und es ist die Frage wie man darauf reagiert und das war beeindruckend.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man selbst mal gespielt hat, sollte es klar sein, warum Schwab eine Mitschuld hat...aber ist eh überflüssig darüber zu diskutieren 

Hat eh eine kleine Mitschuld, aber warum werden nur die negativen Aktionen von ihm erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.