FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

Gast Lemmy K
BuchiRapid schrieb vor 26 Minuten:

Oh Mama Mama Mama, oh Mama Mama Mama!

Ich sah die Rapid Siegen,ich sah die Rapid Siegen,Oh Mama....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 10 Minuten:

und wenn der gegner wasser ist, dann zieht er am felse vorbei

be water my friend.... wußte schon bruce lee

 

das stimmt.

StepDoWn schrieb vor 4 Minuten:

Habts es dann wieder? ;)

ja, aber das darf man ein wenig feiern stepi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Drei Anmerkungen noch:

Es schreibt zwar jeder über den Fehlpass von Barac, aber kaum jemand, dass er das 3:1 eingeleitet hat.

Auer mit drei Hereingaben, die Großchancen/Tore Rapids einleiteten.

Und hat Kühbauer am Ende seiner Umarmung mit Barisic diesem gesagt: "Und jetzt bringst ma noch den Niko, morgen!"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 1 Minute:

Drei Anmerkungen noch:

Es schreibt zwar jeder über den Fehlpass von Barac, aber kaum jemand, dass er das 3:1 eingeleitet hat.

das war aber wirklich nicht so gewollt. das war blindes wegköpfeln und unsere sind halt richtig gestanden

wenn er öfters denn ball per kopf über das gesamte mittelfeld zum mitspieler bringt, dann ändere ich meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mido456 schrieb vor 37 Minuten:

Ok, na passt. War heute leider auf Mallorca und hab daher nur die Zusammenfassung gesehen...

Verstehe halt nicht, warum man alleine vor dem Torhüter mit 100 km/h den ball ins kreuzeck schießen muss.

Wenn es ihm immer gelingt, hab ich aber damit 

Weils einfach leiwand is, deshalb. 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 7 Minuten:

Drei Anmerkungen noch:

Es schreibt zwar jeder über den Fehlpass von Barac, aber kaum jemand, dass er das 3:1 eingeleitet hat.

Auer mit drei Hereingaben, die Großchancen/Tore Rapids einleiteten.

Und hat Kühbauer am Ende seiner Umarmung mit Barisic diesem gesagt: "Und jetzt bringst ma noch den Niko, morgen!"?

La Revolución :love:
Production-Photos-Michelle-Rodriguez-machete-28207665-646-832.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wanky schrieb vor 18 Minuten:

Heute während der ersten Halbzeit.. der Moment an dem du merkst, was du dir eigentlich für eine oasch Hockn angetan hast :D 

austria.jpg

I kann mir ned helfen, aber da Peter sieht seit seiner Rückkehr nach Österreich nicht gesund aus. Ganz fahl und blass, wirkt um 20 Jahre älter als in seiner Zeit bei Köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor einer Stunde:

Es schreibt zwar jeder über den Fehlpass von Barac, aber kaum jemand, dass er das 3:1 eingeleitet hat.

Mich ärgert der Fehlpass maßlos!

Und zwar vor allem deshalb, weil der Fehler jetzt wohl wieder eine Klasseleistung von Barac im sonstigen Spiel überstrahlt. Der hat so gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Gute lange Bälle nach vorn und hinten bis auf den Fehler relativ sicher.

Echt schade um diesen Sch... Fehlpass. Dabei sollte er wissen, dass er Schwab (der ihm den Pass angezeit hat) nix glauben soll

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.