FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

da is Strebinger aber deutlich schwächer...

Um "deutlich schwächer" zu sein, müsste sich Strebinger die Kugel 2 bis 3 mal pro Spiel ins eigen Tor ferserln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Drifter schrieb Gerade eben:

Ad Abschläge Knoflach:

er hatte anscheinend Probleme in der Leistengegend, deswegen hat zeitweise Barac die Abstösse gemacht.

Sagte er zumindest im Interview auf Rapid TV

Gut, die müssen dann aber bereits chronisch sein. Hat er ja nicht erst seit heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Drifter schrieb vor 4 Minuten:

Ad Abschläge Knoflach:

er hatte anscheinend Probleme in der Leistengegend, deswegen hat zeitweise Barac die Abstösse gemacht.

Sagte er zumindest im Interview auf Rapid TV

Das mag schon sein, mir hätte es aber besser gefallen, wenn dann jemand anders (Dibon zB) die Abstöße getreten hätte. Barac hatte da schon seine dämliche Gelbe, und hat sich beim ersten Abstoß dann wieder aufreizend viel Zeit gelassen.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Um "deutlich schwächer" zu sein, müsste sich Strebinger die Kugel 2 bis 3 mal pro Spiel ins eigen Tor ferserln. 

Kennt man wenn einem fad ist über 90. Minunten;
Bekommt doch der eigene Goalie ein Türl >> Kosmetik ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb Gerade eben:

Gehst du ins Stadion? Beim Aufwärmen knallt der alle so rein!

Ok, na passt. War heute leider auf Mallorca und hab daher nur die Zusammenfassung gesehen...

Verstehe halt nicht, warum man alleine vor dem Torhüter mit 100 km/h den ball ins kreuzeck schießen muss.

Wenn es ihm immer gelingt, hab ich aber damit kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wurb schrieb vor 10 Minuten:

du hast knofi stark gesehen heute? ich finde der war nichtmal ansatzweise ein guter erssatz , einmal hat er gut gerettet aber ansonsten kam er mir wie ein 16-17jähriger vor der lampenfieber hat

Hab ich auch so gesehen. 

Vor allem bei der Aktion vor dem 1:1. Was war das?? Ein "ich schau mal ob der einfach umfällt wenn er mich sieht?" Wieso er da nicht rein geht versteh ich immer noch nicht. 

Außerdem sieht er extrem abgemagert aus. Beim Interview auf Rapid TV hab ich mich ordentlich erschreckt. Schaut aus wie a Skispringer.

:davinci:

mazunte schrieb vor 7 Minuten:
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Ein Fels in der Brandung is er halt.
Top das er bei uns ist und bleibt.

 

Hier bin ich mir zu 100 Prozent sicher dass Zoki ein bisserl dazu beigetragen hat. Er spricht seine Sprache und hat bestimmt einiges mit ihm aufarbeiten können. Möglicherweise hat Zoki da Ein wenig auf Didi eingewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich auch so gesehen. 

Vor allem bei der Aktion vor dem 1:1. Was war das?? Ein "ich schau mal ob der einfach umfällt wenn er mich sieht?" Wieso er da nicht rein geht versteh ich immer noch nicht. 

Außerdem sieht er extrem abgemagert aus. Beim Interview auf Rapid TV hab ich mich ordentlich erschreckt. Schaut aus wie a Skispringer.

:davinci:

Hier bin ich mir zu 100 Prozent sicher dass Zoki ein bisserl dazu beigetragen hat. Er spricht seine Sprache und hat bestimmt einiges mit ihm aufarbeiten können. Möglicherweise hat Zoki da Ein wenig auf Didi eingewirkt.

ja.

edit: 
und noch etwas! durch richard strebinger, wie das halt so passiert ist, ist es nun eine geschlossene einheit geworden.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.