FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate

Velimirovic echt stark für sein Debüt. Den Jungen muss man fördern. Ansonsten eine kämpferische Top-Leistung. Spielerisch wars heute wieder mau, aber darüber kann man bei einem Sieg in Wien 10 ausnahmsweise hinwegsehen. In diesem Sinne - Derbysieg! Auf uns und das wir die nächsten Tage genießen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 1 Stunde:

Offenbar bin ich der einzige der sieht dass Schwab da Barac ewig anzeigt spiel zurück. Und das ohne auch nur einmal über die Schulter zu schauen. Für mich geht das zu mehr als die Hälfte auf Schwabs Kappe

Ich sehe das genauso, Schwab war zumindest Mitschuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar besteht bei der Austria #keinbedarf an Punkten im Derby :davinci:

Das war wieder einmal eine echt geile Partie, umkämpft und spielerisch nicht allzu besonders, aber höchst verdient. Wenn wir besser in Form sind gibts das Ergebnis vom Derby davor gespiegelt :laugh:

Velimirovic brauch ma gar nimmer zur Rapid II schicken, wahnsinnig gutes Debüt auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
el-capitane schrieb vor 2 Stunden:

Ich will ja nicht auf die Euphorie Bremse treten aber er hat nunmal in den Spielen teilweise starke techschniche Mängel gezeigt. Ja er hat heue ein Tor gemacht und das wirklich staubtrocken, so wie man es von einem Stürmer sehen will.

ich hab nicht vom tor geschrieben.

ich sag ja auch nicht, dass er der perfekte techniker ist, aber einfach ein unfertiger spieler mit ups und downs, aber teilweise - auch technisch - guten anlagen, vor allem für die größe.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 36 Minuten:

Was mich interessieren würde. Wie ist der auswärtssektor? Und wie gefällt die scheisshütte live?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Air-Win schrieb vor einer Stunde:

Freu mich über den Sieg heute, war zwar heute eher Not gegen Elend mit paar Lichtblicken... aber tut gut das Derby gewonnen zu haben. Nur - Knoflach darf nie und nimmer Profitorhüter sein - der Typ ist und bleibt für mich amateurhaft. 

Er hat halt keine Spielpraxis und das merkt man in fast jeder Aktion! Wir müssen ihn pushen!

Vielleicht kann strebinger aufhören....dann brauchen wir ihn wie einen bissen Brot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Die scheiss Hütte, wäre ohne violett und FAK Bezug a recht nices Stadion! 

Gästesektor is ok, die Kantine aber eine bodenlose Frechheit. 

Und wie wirkt es, dass eine Tribünen niedriger ist?

wegen den Preisen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Dort kommst wenigstens zu Getränken/Essen, heut hat genau eine bedient und die restlichen nur zugereicht. Aber scheiss egal, solang unsere Spieler mit Punkten dienen :feier:

 

Welches Bier haben sie im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Dort kommst wenigstens zu Getränken/Essen, heut hat genau eine bedient und die restlichen nur zugereicht. Aber scheiss egal, solang unsere Spieler mit Punkten dienen :feier:

 

ich hab in graz noch nie erlebt, dass nicht die hälfte ausverkauft war. away und längstribüne.

beim letzten match: kein apfelsaft & kein mineral. ideal mit kids in der sonne bei gefühlten 40 grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.