FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

Postaholic

Eine Frage am Rande. Habt ihr Stöger heute in der Nahaufnahme gesehen?? 

Ich will ja nicht mutmaßen (:D), aber der hat drein geschaut als hätte er sich vor dem Spiel mindestens 3 fette Tüten reingezogen und dazu noch a Krügerl. Nicht dass mich das stören würde, ein Joint in Ehren is niemandem zu verwehren. Aber der hat so dicht ausgschaut. 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb Gerade eben:

Nein, da darf sich Schwab ein Stück vom Kuchen nehmen, auch wenn sich Barac natürlich nicht einfach auf Schwab verlassen darf.

Der Ball war ja grundsätzlich richtig, er war nur grottenschlecht gespielt. Der wäre ja fast auf halbem Weg liegen geblieben. Wenn er den mit der richtigen Schärfe spielt, passiert gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
harry1312 schrieb vor 43 Minuten:

Ich häng Barac das Gegentor nicht um. Schwab zeigt eine halbe Minute an, dass er zurückspielen soll. Barac verlässt sich auf ihn, Monschein freut sich. Knoflach muss auch schneller schalten und besser reagieren. 

Egal wer was wie vehement fordert. Wenn du den Ball blind so zurückspielst gehört dir der Löwenanteil dieses Bocks. Einsager hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Was haben der ASB Server und die Austria gemeinsam?

Beide gingen heute in die Knie höhö

Wichtiger Sieg in jeglicher Hinsicht. 5 Punkte Abstand zur Austria die in den nächsten Wochen ein zaches Programm hat. 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen hätt ich sofort unterschrieben. Jetzt brav Punkte sammeln nach der LSP und den Abstand zum UPO vergrößern.

Speziell viel Liebe geht heute an Velimirovic, Schobesberger, Dibon, Kitagawa und Auer.

DERBYSIEG - Die Nummer 1 in Wien sind wir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Nein, da darf sich Schwab ein Stück vom Kuchen nehmen, auch wenn sich Barac natürlich nicht einfach auf Schwab verlassen darf.

Also wenn er den Pass nicht in Zeitlupe spielt, dann passiert gar nichts. Aber ja - Fehler passieren und er hat heute trotz allem eine solide Partie gespielt. Geärgert hat mich da viel mehr seine Vollidioten-Karte fürs Applaudieren. 

Noch was was mir heute sehr gut gefallen hat - wir haben ENDLICH die taktischen Fouls gezogen. Z.B. Auer in Minute 88. So und nicht anders muss man das machen, wenn man ein Tor vorne ist bzw. auch das Ball halten in der Offensive.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Was wollt's denn? Da sind ungefähr 3000 Leute in genau zwei Threads, da kriegt jeder kurz Schluckauf. Stellt euch das Stags Head voll mit dem gesamten Block West vor ;) 

Aber - zumindest bei mir - rennt's weitgehend eh gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

Also wenn er den Pass nicht in Zeitlupe spielt, dann passiert gar nichts. Aber ja - Fehler passieren und er hat heute trotz allem eine solide Partie gespielt. Geärgert hat mich da viel mehr seine Vollidioten-Karte fürs Applaudieren. 

Da packt er einmal das Gefühl beim Passen aus und dann ist es die falsche Entscheidung. :D

Ansonsten wäre es keine schlechte Partie gewesen, nur die Gelbe war dumm. Gerade in so einer Partie muss die Karte entweder notwendig sein oder dem Gegner weh tun. Aber am Ende ist Gott sei Dank im das nicht auf den Kopf gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Was wollt's denn? Da sind ungefähr 3000 Leute in genau zwei Threads, da kriegt jeder kurz Schluckauf. Stellt euch das Stags Head voll mit dem gesamten Block West vor ;) 

Aber - zumindest bei mir - rennt's weitgehend eh gut...

Ach,tut mir Leid das ich auf Probleme im ASB hinweise.Dachte es wäre in deinem Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Ach,tut mir Leid das ich auf Probleme im ASB hinweise.Dachte es wäre in deinem Interesse.

Jo eh, war ja nicht böse gemeint. Wollte nur auch drauf hinweisen, dass das bei dem Ansturm halt normal ist und dass wir da spontan nicht viel dagegen machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

über allem: derbysieg. balsam für die seele. wichtig für verein und spieler.

+
stimmung im vtk-häusl. west 2 represent. sorry an die 2, 3 abo-besitzer dort :D
veli - wahnsinnspartie! voller einsatz, viel übersicht, oft angeboten
barac - (gegentor ausgeklammert) ein viech. holzend aber immer gstellt
auer - wirkt(e) sicherer als zuvor, passt
koya - top, gute laufwege, oft angeboten, quirlig 
schobi - wirkte frischer als zuvor, hoffentlich bleibt das so
badji - hoffentlich gibt ihm das goal wieder selbstvertrauen
tobi - größtenteils dort wo er sein muss, über weite strecken wirklich im rahmen
punti - echt okay zum saufen tbh
schweigeminute

+/-
schiri - aus stadtionsicht keine gröberen aussetzer (iwo war von einem irregulären tor zu lesen, kA)

-
spruchbänder von der ost - ist das dadaismus? soll man das lesen können? um was geht bei denen?
auslastung - ohne uns is die bude nicht mal halbvoll...traurig

e: gebrüllt wie ein schwanz. morgen heiser in die firma, läuft.

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Was wollt's denn? Da sind ungefähr 3000 Leute in genau zwei Threads, da kriegt jeder kurz Schluckauf. Stellt euch das Stags Head voll mit dem gesamten Block West vor ;) 

Aber - zumindest bei mir - rennt's weitgehend eh gut...

man kann sich halt auch vors Stags stellen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.