FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
el-capitane schrieb vor 13 Minuten:

Sky muss auch das Interview mit Ilzer und Didi nach innen verlegen "weils draussen zugegangen ist"

Damit man auf den Fernsehbildern nicht sieht wie Krätschmer mit dem nassen Fetzen über die VIP-Tribüne gejagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

bei aller freude ... selten so hiniche violas gesehen. die sind ja aus der pause gekommen, als wärens in den 15 minuten 20 mal um den verteilerkreis gelaufen.

Ich hab schon oft so hinige Violas gesehen. Da haben wir ihnen ein remis oder sogar einen Sieg geschenkt. 

Derbysieger.

Heut is ma Wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

Barac hat sich zum Glück in der 2. HZ gesteigert und war sehr wichtig hinten. Hat jedes Kopfballduell gewonnen

2 dumme Aktionen. Das Gegentor und die Gelbe. ABER die beste Zweikampfquote aller Rapidler. Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

2 dumme Aktionen. Das Gegentor und die Gelbe. ABER die beste Zweikampfquote aller Rapidler. Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß.

Stimmt natürlich,  aber er spielt fast nie und verschuldet den Ausgleich und ist eigentlich nur IV Nummer 4/5 und daher bin ich über seine Leistung in der 2. HZ sehr froh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hatte ein echt mieses Gefühl vor dem Spiel aufgrund der vielen Verletzten. Aber heute haben ein paar Männer gezeigt, dass sie da sind wenn man sie braucht. Über Auer u. Veli wurde bereits viel gesagt, dem schließe ich mich natürlich an. Aber eines will ich schon sagen. So dilletantisch der Fehler von Barac auch war, aber genau in solchen Schlachten braucht man ihn ganz dringend. Wenn der bei jedem hohen Ball auf Edomwonyi zur Stelle ist und einen halben Kopf höher steigt, dann gibt das schon Sicherheit.

Einzig Knofi is eine absolute Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Zu Barac noch ein Wort von mir: ja, natürlich ein grauenhafter Fehler aber schaut es euch nochmal an - er deutet vorher an "wo soll ich hinspielen" - niemand hat sich gut angeboten, er ging davon aus dass ihm der zuvor zuspielende Knofi noch geistig anwesend ist und wollte den "sicheren" Pass spielen.

 

Natürlich, ein Geschenk sondergleichen und darf nicht passieren - zur Not einfach wegdreschen in die Prärie aber manchmal muss man auch das Drumherum hitnerfragen wenn keiner hilft im Aufbau. Solche Sachen passieren aber auch in den stärksten Ligen, sind Unkonzentriertheiten die nicht sein müssten.

 

Im Endeffekt resultieren ALLE Tore auf Fehlern irgendwo und irgendwann auf dem Feld, das geht über falsches Stellungsspiel über Fehlpässe oder schlecht geschossenen Abschlag - würde das nicht passieren geht jede Partie 0:0 aus. Es gewinnt also letztendlich jene Mannschaft die weniger folgenschwere Fehler macht.

 

Abschliessend nochmals: mir hat das Spiel gut gefallen und bin stolz, dass man diesmal cleverer die Punkte auch festgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barac einen Kapitalen aber sonst eigentlich stark.

Auer ❤❤

Dibon Schobesberger Schwab Velimirovic alle sehr stark.

Murg wie immer Licht und Schatten. 

Knoflach wie Barac unberechenbar und Beide nix für meine Nerven. 

Morgen kann ich entspannt in den Dienst gehen.

Danke Rapid.❤❤❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Das 3:1 zwar gemacht aber nächstes mal bitte nicht in der letzten Minute. Wir hatten so viele Chancen den Sack vorher zuzumachen und noch viel mehr Chancen wären möglich gewesen, wenn man sie ruhiger rausgespielt hätte.

PS:

Auer :love:

Veli :love:

Schobi :love:

Rapid :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Iss mal ein Snickers! 

0274EC69-5BDE-4BFA-8838-8763DA9FF829.jpeg

"Ich hab doch eigentlich veranlasst dass wir sie wieder einkesseln."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin sicher kein Knoflach Freund, aber bei der einzigen Unsicherheit - wo er Dibon umgerannt hat - wissen wir nicht, ob er nicht angezeigt (laut aufgeschrien hat), dass er den Ball hat.

Und zwei verunglückte Abschläge. Aber ansonsten waren da einige Paraden dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.