FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Offenbar bin ich der einzige der sieht dass Schwab da Barac ewig anzeigt spiel zurück. Und das ohne auch nur einmal über die Schulter zu schauen. Für mich geht das zu mehr als die Hälfte auf Schwabs Kappe

Er kann ihn ja eh zurückspielen, der Ball darf halt nicht verhungern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Didi hat es geschafft trotz der langen Liste der Verletzten die Austria zu entzaubern. Riskante, jedoch tolle Aufstellung, das war meine Rapid. Extrem lauffreudig, zweikampfstark und dynamisch, 19 Schüsse, 3 Tore, danke. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ASB will unbedingt einen neuen Sechser und Didi zaubert den neuen Veli aus dem Hut. Damit ist das Transferprogramm abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Christo schrieb vor 6 Minuten:

Offenbar bin ich der einzige der sieht dass Schwab da Barac ewig anzeigt spiel zurück. Und das ohne auch nur einmal über die Schulter zu schauen. Für mich geht das zu mehr als die Hälfte auf Schwabs Kappe

Bist nicht der einzige der es so gesehen hat 

1. Barac spielt aufgrund von Schwab so lasch zurück, weil Barac denkt da ist keiner und der Captain zeigt es ihm ja an er solle passen. 

2. Dibon ist viel zu weit vom Mondschein weg, hätte er sich eher zu ihm orientiert wäre womöglich gar nix passiert. 

Also Barac alleine hat an dem Gegentor keine Schuld das war eine Fehlerkette die eigentlich von Schwab ausgeht, natürlich hätte er schärfer passen können. Wie gesagt ich fand Barac nicht schlecht heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.