FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

I've seen better days
Hütteldorfer94 schrieb vor 4 Minuten:

Souveräner Derbysieg, wenn man von Baracs Aussetzer mal absieht. Der Einsatz, die kämpferische Leistung,  das Kombinationsspiel und die Abschlüsse in Hälfte 2 haben mir richtig gut gefallen. Daran bitte nach der Länderspielpause anknüpfen!!

Offenbar bin ich der einzige der sieht dass Schwab da Barac ewig anzeigt spiel zurück. Und das ohne auch nur einmal über die Schulter zu schauen. Für mich geht das zu mehr als die Hälfte auf Schwabs Kappe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Offenbar bin ich der einzige der sieht dass Schwab da Barac ewig anzeigt spiel zurück. Und das ohne auch nur einmal über die Schulter zu schauen. Für mich geht das zu mehr als die Hälfte auf Schwabs Kappe

Wurde ja auch im Match-Thread schon angesprochen. Schwab und Dibon könnten da besser mitdenken, aber Barac hat genug Zeit die Situation zu prüfen und den Ball nicht ohne schauen nach hinten zu Rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
SCR-GW schrieb Gerade eben:
Christo schrieb vor 2 Minuten:
Offenbar bin ich der einzige der sieht dass Schwab da Barac ewig anzeigt spiel zurück. Und das ohne auch nur einmal über die Schulter zu schauen. Für mich geht das zu mehr als die Hälfte auf Schwabs Kappe
 

Wurde ja auch im Match-Thread schon angesprochen. Schwab und Dibon könnten da besser mitdenken, aber Barac hat genug Zeit die Situation zu prüfen und den Ball nicht ohne schauen nach hinten zu Rollen.

Ah danke, da hab ich nicht mitgelesen. Geht aber allgemein eher unter, auch sky verliert darüber kein Wort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

barac macht mich fertig...dieser rückpass dann holt er sich noch völlig unnötig eine gelbe weil er mit dem schiri streiten muss. aber der war heute am schluss der fels in der brandung und hat so gut wie jeden langen ball der austria weggeköpfelt...absolutes kopfballmonster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War eine super kämpferische Leistung und das mit einer Rumpfmannschaft. Derbysieg und das absolut verdient. Jetzt kommt die Länderspielpause und dann sind wieder Strebinger,  Hofmann, Sonnleitner und Lujbicic dabei und Stojkovic ist dann auch noch da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.