FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

war ein hochverdienter sieg. wieviele chancen hatte die austria? ich glaube 2 herausgespielte und unser geschenk...wir hatten doch 5-6 100 prozentige...

ich fand den neuen jetzt nicht so überragend. das er technisch und im dribbling stark ist das war mir klar. aber er hatte auch seine fehler...aber er ist eben der nächste beweis das wir riesige qualität im nachwuchs haben....da wird noch viel nachkommen.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gutes Spiel auch wenn es Spielerisch nicht schön war, nichts desto trotz haben wir die Veilchen gut in Griff gehabt, wichtiger Derbysieg und es war schön zu sehen wie die Fans mit der Mannschaft am Ende des Spieles feiern

Schobi war heute sehr gut wenn der Bock hat, ist er enorm wichtig für uns

Der Junge 6er hat eine super Feuertaufe abgelegt, macht echt Lust auf mehr 

Eins muss ich trotzdem sagen Barac kommt mir hier viel zu schlecht weg vorallem seine Statistik liest sich gut, und das Tor zum 1:1 lag nicht nur an ihm. Kurzer Auszug aus der Statistik die natürlich nicht alles aussagt 

Tackles Won on Ground 3 von 3

Luftzweikämpfe 11 von 14

64% seiner Pässe sind angekommen

80 Ballkontakte die meisten aller Rapid Defensiv Spieler

Ein Dibon war heute etwas schwächer als Barac von dem her passt es für mich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.