FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Man war dann in der zweiten Hälfte die ganz leicht bessere Mannschaft und gesamt etwas weniger schlimm beinand als die Austria somit passt das am Ende schon.

Etwas Glück das wir wohl auch einmal verdient haben kommt natürlich auch dazu.

Allerdings ist und bleibt man ganz weit weg von einer dominierenden Mannschaft die sich eine schwache Austria zur Brust nehmen kann.
Die Abläufe sind alles andere als optimal oder automatisiert und auch der Kader weiterhin ziemlich unausgeglichen was die Leistung angeht.
Auch der Matchplan über die Seiten ist noch massiv ausbaufähig, da passiert sehr viel nur per Zufall bzw. zumindest nicht gewollt oder automatisch.

Auf Didi wartet da noch viel Arbeit wenn man wieder zum Lask/RB aufschließen will, denn immer kommt uns kein schwacher Gegner ohne Plan entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Velimirovic: Unglaublich, wie abgebrüht und selbstbewusst er in seinem Profidebüt agiert hat. Und das in einem Derby!

Auer: Eine Top-Leistung unter ganz schwierigen Voraussetzungen. Bis zur Schick-Verletzung keine Rolle gespielt und jetzt muss er von einer Sekunde auf die andere funktionieren. Und das gelang ihm heute sensationell! Spieler wie ihn im Kader zu haben ist Gold wert!

Barac: Leidergottes wieder einmal ein selten blöder Fehler, der ihm da unterlaufen ist. Allerdings mit dem Riesenunterschied, dass er sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen hat lassen und danach eine richtig starke Leistung geboten hat. Letzte Saison wäre er an so einer Aktion zerbrochen und hätte wohl noch den einen oder anderen Bock nachgelegt.

Ich ziehe meinen Hut vor diesen drei Spielern!

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Barac wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde - sagenhafte Fehler/Fehlpasses und auf der anderen Seite hat uns seine enorme Kopfballstärke gepaart mit Wucht in der 2. HZ extrem geholfen, die Austria vom Strafraum fernzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Danke, Danke, Danke. Ich stand mal wieder kurz vor dem Herzkasperl und habe sehr viel geflucht bei unseren Umschaltmomenten, aber ein Derbysieg tut einfach gut, vor allem wenn man die vielen Ausfälle bedenkt.

Auer möcht ich heute positiv hervorheben, ebenso Schobesberger, Dibon, Schwab und Murg. Veli hat alle Erwartungen übertroffen. Das war Top unter diesen schwierigen Bedingungen. Koya etwas zu körperlos aber nicht schlecht. Assist wird ihm hoffentlich Selbstvertrauen geben. Arase nach seiner Einwechselung auch mit ein paar feinen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Nummer 1...

Verdienter Sieg, wieder einmal die bessere Mannschaft im Derby gewesen, diesmal mit dem besseren und verdienteren Ende für uns. Die Austria teilweise nicht am Feld, langsam, konzeptlos und bieder wie die Admira.

Auch wenn ich mich nach seinem Fehler zum 1:1 irrsinnig geärgert habe, muss ich auch den Anstand haben und festhalten das Barac eine verdammt starke zweite Halbzeit gespielt hat. Hatte jeden Kopfball, starke Tacklings und jeden Gegenspieler im Zweikampf zerschellen lassen.

Velimirovic mit einer Traumpartie, genauso wie Auer. (das Tackling!!)

Euer 6:1 könnts euch reitern ihr Kasperln.

... in Wien sind wir!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb Gerade eben:

Barac hat sich zum Glück in der 2. HZ gesteigert und war sehr wichtig hinten. Hat jedes Kopfballduell gewonnen

Hat nach dem Bock nach der Phase wo keiner gut war (die er leider ausgelöst hat) dann ein ordentliches Match gemacht. Die Suderei und Provokation vom Schieri war schwer entbehrlich. Ohne diese Aussetzer wäre (hätti) er ein durchaus solider Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.