[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

als die Austria (mal wieder ziemlich untauglich) dann aufgemacht hat und mehr riskiert gabs schon ein paar ganz gute Chancen für die Grünen. Oh Wunder, leider ist er nicht in der Lage das realistisch einzuschätzen. Bis zum ziemlich glücklichen 1:2 wars ausgeglichen Oasch, dann haben unsere Mentalitätsmonster wieder einen ordentlichen Knick bekommen. Dass der bis dahin recht solide Serbest zurückbeordert wurde weil Maudo leider gar nicht mal so gut war hat auch nicht geholfen. 

ist dir der stangenkopfball in der ersten hälfte von fountas entgangen oder das schobesberger vom 5er das tor nicht trifft. rapid hatte auch in der ersten hälfte die klar besseren chancen...bei der austria war es ein stangenpass...solide zu sein hilft doch nichts wenn man nicht in der lage ist sich chanen herauszuspielen. gegen den lask war es doch das gleiche. ihr habt kaum eine chance im gesamten spiel gehabt und euch das dann damit schöngeredet das wenn man von den toren absieht es ein ausgeglichenes spiel war. fakt ist ihr habt nicht die qualität um euch chancen gegen die topteams zu erspielen. das war gegen den lask so und auch gestern gegen uns.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 37 Minuten:

Ich denke du meinst mich, mit dem Punkt, dass er alles auf Sicherheit macht. Das stimmt auch alles. Aber bei aller berechtigter Kritik an Lucic (auch von mir) sind die Torhüter zwar ein Problem, aber garantiert nicht Schuld, dass wir dort sind wo wir sind.

Beide Torhüter haben zusammen vielleicht das eine oder andere Tor bekommen wo man darüber diskutieren kann ob sie eine Teilschuld haben in manchen Fällen eine Hauptschuld. Aber die Anzahl ist sehr gering meiner Meinung nach. Was wir am Spielfeld verbrechen als Mannschaft, ist das wesentlich größere Problem. Wenn Pentz das Nachtleben dem Profi sein vorzieht, ist es die richtige Entscheidung Lucic spielen zu lassen. Ob das stimmt, müssen andere beurteilen, dort wo ich hingehe, sehe ich traditionell eher weniger Fußballspieler ^^

wie schon vor wochen angedeutet werden wir auch auf dieser position veränderung brauchen. der eine entspricht nicht, der andere eigentlich auch nicht und ist zudem nicht zu 100% auf das profileben focusiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

ist dir der stangenkopfball in der ersten hälfte von fountas entgangen oder das schobesberger vom 5er das tor nicht trifft. rapid hatte auch in der ersten hälfte die klar besseren chancen...bei der austria war es ein stangenpass...

Wie oft willst das jetzt noch schreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

ist dir der stangenkopfball in der ersten hälfte von fountas entgangen oder das schobesberger vom 5er das tor nicht trifft. rapid hatte auch in der ersten hälfte die klar besseren chancen...bei der austria war es ein stangenpass...

und die chance von monschein als knoflach den ball drüberdreht.

aber die grünen hatten insgesamt natürlich mehr chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

ist dir der stangenkopfball in der ersten hälfte von fountas entgangen oder das schobesberger vom 5er das tor nicht trifft. rapid hatte auch in der ersten hälfte die klar besseren chancen...bei der austria war es ein stangenpass...

Der Schuss von Monschein aufs kurze Eck?

Ihr habt verdient gewonnen und gut is.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

ist dir der stangenkopfball in der ersten hälfte von fountas entgangen oder das schobesberger vom 5er das tor nicht trifft. rapid hatte auch in der ersten hälfte die klar besseren chancen...bei der austria war es ein stangenpass...solide zu sein hilft doch nichts wenn man nicht in der lage ist sich chanen herauszuspielen. gegen den lask war es doch das gleiche. ihr habt kaum eine chance im gesamten spiel gehabt und euch das dann damit schöngeredet das wenn man von den toren absieht es ein ausgeglichenes spiel war. fakt ist ihr habt nicht die qualität um euch chancen gegen die topteams zu erspielen. das war gegen den lask so und auch gestern gegen uns.

Wenn du tatsächlich glaubst dass Rapid in dieser Form ein Topteam ist, dann muss man über die andren Teile deines Postings nicht mehr unbedingt diskutieren. Und ja, Rapid hat gestern verdient gewonnen - der Klassenunterschied war halt viel weniger deutlich als du denkst, was nicht gerade für euch spricht, ich bin nämlich der Meinung dass wir ein ganz massives Qualitätsproblem haben. Für die Erkenntnis wirst du hier aber nicht zwingend benötigt, das ist eh sehr breiter Konsens hier im Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man hat gestern klar gesehen, dass zwei Vereine der unteren Tabellenhälfte gegeneinander gekickt haben. Es gab Fehler und technische Unzulänglichkeiten hüben wie drüben.

Mit etwas mehr Spielglück wäre ein Remis drin gewesen; in Anbetracht unserer Fehleranfälligkeit in der Defensive hätte es mich aber auch nicht überrascht, wenn wir uns nach einem hypothetischen Ausgleich durch Monschein noch eines eingefangen und somit trotzdem verloren hätten.

Es ist einfach eine stark limitierte Truppe. 13 Gegentreffer in 6 Spielen kommen ja nicht von ungefähr.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das opo kann mm niemals erreicht werden. Man darf sich jetzt schon mit upo beschäftigen. 

Team: Spieler müssen nach Leistung und Potential neu bewertet werden. Spieler wie AG, FK, TS, CM 28 und MM haben in den letzten 2 Jahren gezeigt das sie uns nicht weiterhelfen. Das muss man in der Startelf sehen. 

Spielsystem: wir haben nicht die Spieler für eine Raute, mit den personellen Änderungen würde es nur schlechter z. B. Serbest 6er, jeggo 8er. Über Pressing braucht man nicht zu diskutieren, wir haben keines. Ob ilzer das System umstellt? Ich bezweifle es! 

Meine Vorstellung wäre ein 4141

AT

CC DP VD Sax

JJ

TE EPB JH SZ

IL

statt damaku wäre ein kopfballstarker Spieler nicht schlecht, aber mir fällt keiner ein. (und kommt jetzt nicht mit AG, so viel Zeit hat keiner bis der nachrückt)

Trainer: wirkt ratlos. Da er sein Konzept nicht umsetzen kann. Bei den Medien dürfte er beliebt sein. Man behandelt in sehr behutsam, und das bei dem Punktestand!

Im TV wirkt er allerdings nicht sehr souverän (wie z. B. Stöger), aber irgendwie authentisch. 

Ich wünsche ihm dass er noch rechtzeitig die Kurve kriegt. Wie auch immer das gelingen mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.