[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TONY301 schrieb vor 2 Stunden:

auf meinem handy... ich red eh net davon das bürgerkrieg herrscht, eher so "laufspiele" und aufbauen andererseits ist das halt wohl auch keine "normale" abreise wie geschrieben wurde wos um nixx geht

geh bitte redets doch ned nach jedem Derby so eine Scheiße....tausende Leut sind ganz normal zur U2 und zu den Bussen gegangen OHNE, dass auch nur irgendwas war....wenn sich bei 15.000 Leuten 50 in die Goschn haun ist das maximal für die Heute, Ö24 oder eben fürs Forum was....was hier immer für Gschichtln aufgebauscht werden is ja nimma normal...da is an jedem Samstag am Schwedenplatz mehr los....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 45 Minuten:

Alles kann er halt schwer selbst löschen - leider ist nicht immer ein Mod online, dann dauerts halt bis gravierender Unsinn verschwindet.

Zum Glück bist du der Retter der Nation dann da und kannst dich austoben. Super bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie geht ma die Derbyniederlage voll am A vorbei....was mich aufregt ist, dass wir seit 2 Jahren anscheinend nur noch Amateure im Verein haben.

Keine Neuverpflichtungen möglich? Kein Problem....aber hauts wenigstens endlich ein paar Versager fristlos raus!!!! Das kann doch alles nimma wahr sein was da seit Jahren abgeht. Da wird nur noch Scheiße gebaut und NIEMAND hat die Konsequenzen zu tragen. Nur der Trainer wird halt hin und wieder ausgetauscht...was nix an der Situation ändert...OH WUNDER!!!

Es ist einfach unerträglich was für verdammte Stümper bei uns seit Jahren durchgefüttert werden!

Sollns halt sein Gehalt weiter zahlen...bleibt eh nix anderes übrig...aber bitte setzt sie auf die Tribüne oder vor die Tür...ich kann diese ganzen Idioten einfach nimma im Dress der Austria oder in irgendeiner Verantwortung im Klub sehen!!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist nicht so lange her, dass mir Derbyniederlagen sehr nahe gegangen sind; ein Wunder heute, dass mich diese Niederlage nicht so schmerzt. Was mir wirklich sehr nahe geht ist mitanzusehen, was am Rasen von Typen mit Violetten Dressen, welche sich Austriaspieler bezeichnen, dargeboten wird. Natürlich gibt es den einen oder anderen Spieler auszunehmen, aber mehr als die Hälfte gehören auf die Tribüne, ohne wenn und aber. Wen interessiert heute was ein verdienstvoller Spieler wie AG es ist, in der Vergangenheit geleistet hat ? Das hilft uns  heute genau nichts, wen er so tlw. behäbig umherirrt und eigentlich zeitweise "untertaucht" ? Er bekleidet eine sehr wichtige Position und bringt in dieser praktisch nichts im Spiel für das Spiel, man hofft eigentlich nur auf einen Geistesblitz oder einen gelungenen Standard. Aber das ist im heutigen Fußball viel zu wenig. Des Weiteren kann man noch Klein und Serbest mit teilweise unterirdischen Darbietungen erwähnen. Technische Unzulänglichkeiten von einzelnen Spielern, welche total unverständlich sind (man kann sich keinen Ball stoppen oder bringt einen Pass nicht über einige m zum eigenen Mann), nehmen überhand. CI muss einfach ein Example statuieren, z.B. Klein oder/und AG auf die Tribüne setzen und sich für einen Stamm an Spielern entscheiden (leider gibt es ja einige Verletzte) mit denen er die nächsten Runden bestreitet. Das dauernde Umstellen führt ganz offensichtlich nicht zum Ziel. Solange kein Geld für neue Spieler da ist, wird das noch sehr "anstrengend" und mühsam. Keine Frage, derzeit macht ein Stadionbesuch nicht unbedingt Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
vaxz schrieb vor 4 Stunden:

Was?! Es ist jedes Mal so! Wieso lässt man nicht einfach die Grünen mit Gewand draußen stehen???!!!

Wo sollen sie hin mit ihren legal erworbenen Karten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 

Jetzt nicht nur auf dieses Spiel, sondern auch auf viele andere in dieser und letzter Saison bezogen.

Wir sollten schleunigst von der Raute abkommen und über die Flügel spielen. Jeder Blinde sieht doch klipp und klar das die Spieler nicht die technischen Voraussetzungen mitbringen um schnellen Kombifussball durch die Mitte zu spielen. Bälle verspringen, können nicht weiterverarbeitet werden, verspringen und landen beim Gegner, oder wir stehen mit dem Rücken zum gegnerischen Tor und spielen wieder zurück.

Mir wird wortwörtlich schlecht wenn ausnahmslos jedes Spiel durch die Mitte auf Monschein hohe Bälle geflankt werden, der ist dann wohl die ärmste Sau überhaupt.

Vielmehr sollte man ein 4:3:3 spielen, welches eventuell so aussehen könnte.

- Turgeman - Monschein - Sax - 

        - Ag - Ebner - Fitz -

-Cavlan-Palmer-Handl-Klein-

                  -lucic-

 

So kann man eventuell die technischen Mängel der Spieler ein wenig kompensieren indem man mit offensiven AV eine überzahl am Flügel schafft und dann den Ball über die Flügel Richtung Mitte/Rückraum spielt.

Auch traue ich es sowohl Turgeman als auch Sax zu gute Pässe/Flanken zu spielen und Gegner auch mal zu überspielen.

Nur sieht’s hald leider blöd aus falls einer der beiden mal ausfällt..... Kaderplanung ole 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Im Endeffekt sind das nur deine Befindlichkeiten. Dachte als VIP weißt du mehr. 

 

 

Womöglich bist es aber du, der dieses Gespräch auf der Ebene von Befindlichkeiten geführt hat.

 

Zur Situation, vielleicht kann ein simpel gestricktes System ohne Magie und wackeliger Modernität, mit durchgehend der selben Mannschaft, ohne Macheloikes-Spieler, zu mehr Stabilität und Punkten führen. Den YV nehmen die Juniors alle Ausreden, gut so, ansonsten würden deren Väter ewig mit Geduld haben Redereien so weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern erlaubt nach dem Spiel lieber auf die Zunge zu beißen anstatt zu posten. Wäre wohl sonst eine Sperre fällig gewesen.

Hab mir sogar zu Hause noch angetan die Aufzeichnung teilweise anzusehen, hauptsächlich die Vorberichterstattung und Interviews wie Analysen.

Erst mal zum Spiel. Unglaublich wie wir im Eck sind. Rapid aber um nix besser. Alle 3 Tore waren ein Witz. Das 0:1 war saudeppert, aber mMn noch am ehesten der schwächste Fehler. Ball springt vor Maudo deppert auf und trifft ihn nicht. Aber so fair muss man sein, er hat sehr oft den Ball nicht getroffen und ausgeputzt. Gut von Ilzer da dann sofort reagiert zu haben. Der Ausgleich war das peinlichste Tor. Was für ein Patzer von Barac. Und dem 2:1 geht klar ein Handspiel voraus. Der Kommentator von Sky faselt was daher nur wenn eine klare Torchance daraus entsteht ist es zu pfeifen. Was für ein Bullshit. Nimmt sich den Ball eindeutig mit der Hand mit, ansonsten hätte er den Ball nicht unter Kontrolle gebracht. Und dann natürlich ein perfekt abgefälschter Schuss, unhaltbar für Lucic. 

Es gab auch etwas positives. Chancen waren da. Stanglpässe kamen leider nicht an. Sax fehlt ein halber Meter. Knoflach vor Monschein. Und natürlich rettet ein Grüner auf der Linie. Aber eines ist für mich ganz klar. Herr Ilzer. Die Raute (zumindest am Papier) funktioniert einfach nicht. Teilweise wusste ich gar nicht welches System wir spielten. Da waren die Spieler irgendwo aber nie dort wo eigentlich seine Position ansatzweise ist. Beabsichtigtes Rotieren? Keine Ahnung. Aber habs schon im Live-Thread geschrieben Geduld ist angesagt. Wer geglaubt hat PS ist da und es rennt sofort perfekt das Werkl ist naiv.

Und bin der Meinung von @kingpacco und es gehören einige Spieler sofort aus dem Trainingsbetrieb entfernt. Es gibt Spieler auf die kann man aufbauen und auf die sollte man auch aufbauen, aber dann muss man auch (zwar hart weil die Nerven ja bei jeder neuen Saison ned einfach auf 0 zurückgesetzt werden wie die Tabelle) Geduld haben. Ich bin mir sicher Stöger wird reagieren und auch durchgreifen. Ich würde gerne wieder ein 4-2-3-1 sehen. Die Flügel zwar nicht optimal. Aber Ilzer muss auch den Spielern klare Aufträge mitgeben. Ich denke er versucht es. Aber anscheinend erreicht er die Spieler nicht so, dass sie es auch umsetzen können oder noch nicht können. Es kann nicht immer nur am Trainer liegen.

                                               Lucic

Zwierschitz                Handl         Eric            Cavlan

                              Ebner           Demaku

              Fitz                      AG                     Monschein

                                   Turgeman

BTW: Bei Sky wurde gezeigt, dass Lucic von der Statistik her Top ist in der Liga.

Ansonsten gilt es Stöger zu vertrauen und

Bildergebnis für geduld ist eine tugend

Edit: Und in 9 Spielen wieder mal 7 verschiedene IV-Paare auch ned grad förderlich für das Zusammenspiel.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Unser gesamtes Mittelfeld, allen voran AG, Prokop und Serbest mit einem peinlichem defensiv Verhalten. Kein einziger 2 Kampf wurde von ihnen gewonnen.NULL Laufbereitschaft!!! So gewinnst auch kein Spiel.

Zudem Abspielfehler, für die du in der Reserve der 2LL beschimpft wirst.

Mehr will ich nicht dazu sagen.

Ich hab, glaub ich eine Derby Niederlage noch nie so emotionslos zur Kenntnis genommen wie diese. Weil ich einfach nie den Optimismus hatte, dass wir diese Partie gewinnen können & noch dazu, weil ich mit dieser Truppe (Cavlan, Handl, Zwierschitz und Monschein ausgenommen) nichts anfangen kann.

Das einzige, das mir schwer am A... geht is. Dassd dich heute wieder von den ganzen Schütteldorfern verorschen lassen kannst.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 9 Stunden:

Der Verein ist leider von vorne bis hinten von oben nach unten und von links nach rechts völlig am Boden. Da stimmt einfach in keinem Bereich mehr irgendwas. 

Und das meine ich, wir haben keine aktuell schlechte Situation, sondern ein massives, langfristiges, strukturelles Problem. 

Dem könnte man zustimmen wäre es nicht etwas zu dramatisch formuliert bzw hätte es nicht mit Stöger eine mmn weitreichende Bestellung gegeben. Wir haben immer noch einen Kader, der am Papier unter die Top 4 gehört und wir haben gerade jetzt die sportlichen Strukturen (hoffentlich nachhaltig) verbessert. 

Durchhalteparolen sind langweilig und aktuell klingen sie lächerlich, trotzdem kann man negieren, dass der Kader wesentlich mehr Potenzial hat, und das nicht nur wegen der Verletzten. Das sieht man auch im Vergleich zu den Konkurrenten, die aktuell vor uns liegen. Am Ende liegts an jedem selbst, ob man an eine Verbesserung glaubt oder nicht. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.