[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ostmensch 1911 schrieb vor 9 Minuten:

Wahre Helden bei Rapid. Mit Sturmhauben auf die Süd um dann aber rausgeprügelt zu werden. Auf der Nord schickt man lieber Frauen in die 1.Reihe. 

Allerdings auch Lob an den einen Grünen (anscheinend Alte Garde weil Peckal am Arm “AG“) in der U1, der einem anscheinend bsoffenen Rapidler zur Rede stellte, weil er einen jungen Violetten den Schal wegnehmen wollte. 

Tjo, die Deppen sterben auf beiden Reihen nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
vgw77 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn dir im eigenen Stadion ein geraubtes Transparent präsentiert wird wie heute frag ich mich wie die es schaffen einen violetten Fetzn der einen Strafbestand (6 Monate bis 5 Jahre für minderschweren Raub )darstellt einfach reinbekommen.

ABER

GEILER neuer Fetzn @BadVöslau!!

AMEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 3 Minuten:

Und noch ein Nachtrag,.. Herrlich wie sich in unserer "Szene" keiner mehr kennt weils durch Generationenwechsel oder andere Dinge eben kaum noch ein Miteinander gibt.

Da steht ein Altspatz oberkörperfrei im 1. Rang Nord zur Ost,.. reisst de Hände hoch und die Burschn der Ost stürmen rüber und wollen erm panieren,.. weil man sich nicht mehr kennt und das führt dazu das man sich fast untereinander in de Goschn haut (und da nehm ich mich ned aus)

Er hat dann doch sein T-Shirt wieder angezogen,.. das war eher knapp.

 

Leider passt zur sportlichen Situation auch unfassbar viele Dinge in und ums Stadion und leider auch die Fans an sich.

 

..weil wir ALTEN keinerlei Bezug zu den Ultraorientierten haben und umgekehrt! Ein kleinster gemeinsamer Nenner wurde immer abgelehnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

Du sprichst dem Kader die Tauglichkeit für das OP ab bzgl Frage A. Bitte kläre mich bzgl Frage B auf und bitte mit genauen Zahlen zu möglichen Transfers. Wie viel Geld haben wir denn oder auch nicht? 

ad a) Ich spreche dem Kader in Verbindung mit dem Trainer die Qualität ab, das OPO zu erreichen. Nach 6 Runden, 5 Punkten Rückstand auf Platz 6, Salzburg und WAC noch vor uns. Dazu eine Amateurmannschaft (deren Spieler Druck auf die KM ausüben sollten) , mit 0 Punkten nach 6 Runden. Ja, ich denke ich lehne mich nicht sehr weit aus dem Fenster. 

ad b) Das brauche ich nicht, schön aber dass es  nun einen weiteren User gibt, der Diskussionen und Inhalte mit völlig sinnlosen Gegenfragen verschleppen will. Die einzig relevante Antwort ist nämlich, zu wenig für die Verstärkungen, die wir benötigen (ob es sich dabei um 100.000, 500.000 oder 1Mio. (die wir als Transferbudget sicher nicht zur Verfügung haben) handelt ist völlig nebensächlich. 

Finlay Mickel schrieb vor 12 Minuten:

Diese Saison wird eine schwierige. Wir werden uns jeden Punkt hart erarbeiten müssen. Diese Spielzeit wird aber auch zum echten Charaktertest werden. 

Stellvertrend für auch andere, die das immer wiederholen: Welche Änderungen erwartest du dir für die kommende Saison, sodass du annimmst, es werde nur eine schwierige Saison und dann wird es besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Dann sollten sich die Alten einmal deklarieren. Wäre zumindest wünschenswert 

Wenn du die Historie der Fanclubs kennst, weißt auch wer diese FC's sind. Hier treffen eben Welten aufeinander. Das Thema begann aber schon auf der West. Stichwort: Italienischer vs englischer Support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Stellvertrend für auch andere, die das immer wiederholen: Welche Änderungen erwartest du dir für die kommende Saison, sodass du annimmst, es werde nur eine schwierige Saison und dann wird es besser? 

Ich denke es wird besser wenn die Verträge auslaufen oder wir Spieler von der Gehaltsliste bekommen. Also vermutlich nach dieser Saison nur marginal. 

Wobei ich mir schon erwarte dass Ilzer die Spieler auf die er weiterhin zählt identifiziert und mit ihnen wenigstens eine Konsolidierung auf durchschnittlichem Niveau hinkriegt.

oder wir finden irgendwo neue Sponsoren - dann gehts eventuell schneller. Wenn wir auf den Gehaltsabbau warten müssen dann dauert der Spaß wohl mindestens 2 Saisonen bis es signifikant besser werden kann.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

ad a) Ich spreche dem Kader in Verbindung mit dem Trainer die Qualität ab, das OPO zu erreichen. Nach 6 Runden, 5 Punkten Rückstand auf Platz 6, Salzburg und WAC noch vor uns. Dazu eine Amateurmannschaft (deren Spieler Druck auf die KM ausüben sollten) , mit 0 Punkten nach 6 Runden. Ja, ich denke ich lehne mich nicht sehr weit aus dem Fenster. 

ad b) Das brauche ich nicht, schön aber dass es  nun einen weiteren User gibt, der Diskussionen und Inhalte mit völlig sinnlosen Gegenfragen verschleppen will. 

Im Endeffekt sind das nur deine Befindlichkeiten. Dachte als VIP weißt du mehr. 

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Die, die da angesprochen sind gerade, sind immer da. Daheim und auswärts 

Ich glaub du weißt was ich hier aber meine bzgl Szene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zigeunerbaron schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du die Historie der Fanclubs kennst, weißt auch wer diese FC's sind. Hier treffen eben Welten aufeinander. Das Thema begann aber schon auf der West. Stichwort: Italienischer vs englischer Support!

Hier geht's aber um mehr als nur Support. Das weißt du denk ich aber selbst auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.