[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic
Guardiola16 schrieb Gerade eben:

willst hier nicht zumindest heute die goschn halten? was bringt dir das und glaubst, du wirst mit dieser aggressivität heute hier irgendeine sinnvolle diskussion starten? lass es einfach

Aggressivität?? Lies mal im Verlauf nach, bin niemanden angegangen oder dergleichen. 

Aber egal, ihr seids eh genug beschäftigt mit euch selbst heute/zur Zeit. 

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Aggressivität?? Lies mal im Verlauf nach, bin niemanden angegangen oder dergleichen. 

Aber egal, ihr seids eh genug beschäftigt mit euch selbst heute/zur Zeit. 

:winke:

Warum diskutierst nicht im grünen Channel übers Derby? Was bringt dir das hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Aggressivität?? Lies mal im Verlauf nach, bin niemanden angegangen oder dergleichen. 

Aber egal, ihr seids eh genug beschäftigt mit euch selbst heute/zur Zeit. 

:winke:

ich bin nicht "ihr" ;).

einfach nur ein gut gemeinter rat. niemand braucht am tag der derbyniederlage belehrungen vom stadtrivalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Magst dich nicht für heute ausloggen bevor es noch peinlicher wird? 

Wenns noch peinlicher werden soll Schau ich mir das Spiel doch noch an... Aber andererseits meine Woche is auch so schon gelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BusZero schrieb Gerade eben:

hoffe du wirst bald wieder gebannt.

Aber,aber wer wird dann euer Sündenbock sein. Vielleicht müsstets dann einsehen das ein Haufen Versager die austria kaputt machen. 

Das wäre erst ein trauriges Erwachen also Pass lieber auf was du dir wünschst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grünwald jetzt auch in einer gewaltigen Unform... Ende der letzten Saison richtig stark gewesen... jetzt komplett von der Rolle entweder liegt ihm das System nicht oder schlecht trainiert worden... zum Rest gibts nicht viel zu sagen... außer das man sich bei Barac bedanken darf, sonst glaub ich wäre das Derby schon in Halbzeit 1 entschieden gewesen... Rapid sehr gut begonnen... das Fast Eigentor hat ihnen komplett den Wind aus den Segel genommen... und noch was zur Ilzer oder Vereinsführung... wir wollen attraktiven Fußball spielen? Mit 8 defensiven Spielern am Feld ?? Man hat es tatsächlich geschafft noch schlechter zu werden gegenüber letzter Saison... Unglaublich eig aber das war ja unter Letsch teilweise richtig gute Sachen dabei. Jetzt geht ja überhaupt nix mehr... und da nehme ich sehr wohl den Ilzer in die Verantwortung... mit 8 defensiven will ich keine Austria auflaufen sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sooo,habe nebenbei beim Abendessen mir die letzten 12 Seiten durchgelesen..und ein kleiner Tipp an so manchen mit Schaum vor dem Mund...runter vom Gas.Diese aktuelle Mannschaft ist einfach nicht besser und es wird nun immer offensichtlicher dass die Verantwortlichen es geschafft haben,diesen Verein sportlich an die Wand zu fahren,Gratulation meinerseits dazu. Die Verantwortlichen die für diese Kaderzusammenstellung verantwortlich sind,sind ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte,denn Saison für Saison tief in die Gacke greifen UND aber nicht aus den Fehlern lernen...

Keine Ahnung warum soviele hier jetzt die große Hoffnung haben Stöger könnte tatsächlich etwas zum positiven verändern....wird nicht funktionieren weil schlichtweg dafür kein Geld vorhanden ist,ausser man bekommt einen Millionensponsor der den TATSÄCHLICH Neustart finanziert...wird es aber nicht spielen...

Fazit: Austria Wien wird wohl oder übel diese Saison unteres Playoff spielen ,mit dem Abstieg aber nichts zu tun haben UND die Verantwortlichen werden ( leider) weiter wurschteln wie bisher,denn eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Für mich sind Ralf Muhr und aber auch Kraetschmer die Hauptverantwortlichen,dazu kommt noch ein Vorstand wo in Wahrheit KEIN einziger tatsächlich Ahnung hat was den Profibetrieb einen Fussballklubs betrifft ,es war eigentlich die letzten beide Jahren absehbar dass es zu so einem Szenario wie es aktuell vorhanden ist,kommen wird...aber gut,bin zwar aus vollem Herzen Austrianer,aber es gibt trotzdem wichtigeres im Leben als einen "Traditionsverein" der aktuell nicht mal mehr mittelklassig ist was die Qualität und aber auch das Management betrifft,"Dorfvereine" wie WAC und Hartberg sind mittlerweile aktuell erfolgreicher als eine Austria Wien....freundlichst WienerMonarch

bearbeitet von WienerMonarch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fand die fünferkette offensiv als auch defensiv (bis auf maudo) eigentlich gut. Wir waren immer in Überzahl hinten und die Flügeln haben gut nach vorne gearbeitet... warum man das dann aufgegeben hat verstehe ich nicht so ganz. Serbest hätte ja den Maudo Part übernehmen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XM1911 schrieb vor 5 Minuten:

Aber,aber wer wird dann euer Sündenbock sein. Vielleicht müsstets dann einsehen das ein Haufen Versager die austria kaputt machen. 

Das wäre erst ein trauriges Erwachen also Pass lieber auf was du dir wünschst. 

man braucht kein Genie sein um zu erkennen, dass die Spieler an Qualiät einges vermissen lassen. und beschimpfungen aus der untersten Schublade sind entsprechend entbehrlich.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leute, runter vom Gas. Am Anfang der Saison waren es noch eine Hand voll die gemeint haben es wird sich nichts ändern. Kritisiert wurden die immer wenn etwas gesagt haben. Wo sind jetzt die ganzen Optimisten hin?

Also woran liegts jetzt?

Ist der Konditrainer fürn Hugo? Sollte da nicht unser Trainer, der früher selbst Konditionstrainer war, die letzte Verantwortung darüber haben? Beim Lask wurde die Entscheidung wie immer hier von uns belächelt als man den Konditrainer nach 2 Wochen entlassen hat. Wäre bei uns vielleicht auch der richtige Weg gewesen. Wer hat den verpflichtet? Muhr?

Oder ist Ilzer doch nicht der gedachte Wunderwuzzi?

Wie gefällt euch der Kader, den uns Muhr zur Verfügung gestellt hat und mit dem ilzer auf jeden Fall arbeiten kann?

Madou doch nicht der neue Afolabi? Kein Wunder dass den davor niemand aus der Aserbaidschanischen Liga verpflichtet hat.

Habt ihr geglaubt dass uns Zwierschitz (der aber heute zugegeben der Beste war), Handl, Madou, Cavlan und Co in den Europacup katapultieren?

Also was brauch ma jetzt? Neue Spieler oder einfach nur ein halbes Jahr Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.