[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic

Na dann hätten wir das auch geklärt. 

Damals attackieren Rapidler im Happel Familien, oder wurde zumindest so geschrieben, war nicht dabei. Und jetzt gehen Hools von euch auf Rapidler mit Familie am Heimweg los. 

Ganz stark einige Vollidioten. Egal aus welchem Lager. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Sag das bitte den Familien mit Kindern die grad zwischen Hooligans und Polizisten stehen. Die siehst sehr wahrscheinlich nie wieder im Stadion. 

Ich hab echt nichts dagegen wenn sich motivierte irgendwo treffen, aber so einen Scheiss mit 50 gegen 2 am Heimweg vor der Ubahn, sorry das ist einfach völlige Scheisse! 

Ich versteh das halt nicht...ich bin bei Abpfiff zur Ubahn gegangen und da war nix...egal bei welchem Derby...gehst halt 2 Min früher. Aber ja ich weiß es ist halt ein Derby und da is halt noch mehr Abschaum unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

bevor wir mit systemen anfangen vielleicht mal basics wie einwürfe, ball behandlung, passen, etc. üben. 

eh auch. aber wenn ich seh wie Prokop im defensiven Mittelfeld in ein Kopfballduell geht krieg ich ein bisserl die Krise. Hätten wir mehr Systematik im Spiel, dann hätten wir auch weniger individuelle Fehler. das trau ich mich schon zu behaupten. da is zuviel reagieren und improvisation und zuwenig Kontrolle. wenn du jedesmal raten musst wer wo hingeht und was der andere tut, dann wird das schwierig.

zb. komische Szene auch im Pressingversuch. Cavlan kriegt irgendwie einen Rappel und verfolgt dann den Ball von links auf rechts, niemand der anderen unterstützt das. is vermutlich auch nicht vorgesehen. dann is er rechts drüben und prompt kommt der seitenwechsel auf unsere linke Abwehrseite wo alles offen ist und der Rapdi durchgehen kann und völlig blank is beim Flanken. Das is ja alles vogelwild was da veranstaltet wird. In so einem chaotischen Zustand kannst dir die Basics auch aufzeichnen.

keine Kritik am Trainer. ich denk das kennen Legionen aus der Branche, dass die Spieler anfangen dann irgendwas zu machen je länger das Spiel läuft. oder auch überhaupt nicht am Platz sind sondern irgendwo. Und alles was besprochen und ausgemacht ist steht irgendwo am Papier aber nicht in den Köpfen der Spieler. Bei einem genügend großen Kader mit ausreichend Qualität kannst dann vielleicht rumtauschen um auf die 11 zu kommen die das machen was gesagt worden ist. Unserem Kader fehlt es da an Breite und Tiefe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh das halt nicht...ich bin bei Abpfiff zur Ubahn gegangen und da war nix...egal bei welchem Derby...gehst halt 2 Min früher. Aber ja ich weiß es ist halt ein Derby und da is halt noch mehr Abschaum unterwegs.

Is schwierig, war auch da, sind von nord über ost und dann süd richtung ubahn gegangen, auf einmal brechen da hanseln aus dem stadion raus und beginnen direkt vor uns zu raufen..war sehr plötzlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
farmi schrieb Gerade eben:

Anreise und Abreise war komplett wie bei jedem anderen Match. Keine Probleme! Muss auch Mal gesagt werden....

Bullshit - Abreise war eine Katastrophe sondergleichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Groovee schrieb Gerade eben:

Ich versteh das halt nicht...ich bin bei Abpfiff zur Ubahn gegangen und da war nix...egal bei welchem Derby...gehst halt 2 Min früher. Aber ja ich weiß es ist halt ein Derby und da is halt noch mehr Abschaum unterwegs.

Ich durfte dank Wiener Linien 20 Minuten in der Fischhofgasse auf den 15a warten. Im Vorbeifahren konnte ich die Aktion also erste Reihe Fußfrei verfolgen. Ich find das Argument "Sollen die Leute halt gleich gehen" auch sehr komisch. Ich würde entgegnen: "Sollen sie sich halt woanders treffen und sich dort auf die goschen haun, und ned dort wo alle Familien und Kinder heimgehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

:facepalm:

Was?! Es ist jedes Mal so! Wieso lässt man nicht einfach die Grünen mit Gewand draußen stehen???!!!

bearbeitet von vaxz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 4 Minuten:

 ist es einfach fehlende Qualität. 

Kicken können die meisten, es ist die mentale Qualität. Wenn ich sehe wie Klein zuschaut wie Schobesberger dem Ball nachjagt oder wie Serbest lustlos 2m Pässe zum Gegner spielt kann man als Trainer nur ausrasten am Spielfeldrand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke so eine Unleistung wie unsere hätte euch heute auch getaugt. 

wenn ich die Partie kurz vor meinem geistigen Auge Revue passieren lassen muss ich sagen: Na. sicher nicht. das war von beiden unterklassigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.