[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

maxglan schrieb Gerade eben:

Vielleicht würden wir ja die Basics sicherer hinbekommen, wenn bei System und Personal mal so was ähnliches wie Kontinuität reinkommen würde? 

wie machen das nur die anderen teams. für die austria scheint das alles eine unüberwindbare hürde zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Heute überhaupt viel Gsindl im Stadion. Am Heimweg eine Attacke auf einen schwarzen Stadiongeher mitverfolgt. Jetzt am Verteilerkreis ein paar motivierte die zwischen heimgehenden Familien auf rapidfans losgehen. Polizei greift grad durch. 

Dazu noch der rechte Ranz der auf der Ost herumkrebst. 

Es tut mir sehr weh das sagen zu müssen, aber so nehm ich meinen kleinen 3 jährigen Sohn sicher nicht auf ein Match mit. Da geh ich lieber zur Wiener Viktoria. 

 

Man muss einfach wissen wann und wo man geht. Wennst direkt nach Abpfiff gehst passiert genau NULL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Menor schrieb Gerade eben:

 

Wenn wir so weitermachen spielen wir gegen den Abstieg! 

Das ist ja dann eh das schönste, was du dir vorstellen kannst. Da hast dann wahrscheinlich monatelang einen Dauerständer...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

@tifoso vero war denk ich auf Sky kurz zu sehen als er vorzeitig das Stadion verließ. Zumindest deutete die Rückenbeschriftung auf ihn. :davinci: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tatar mit vernichtenden, aber komplett richtigen Worten zur katastrophalen Transferpolitik der letzten Jahre.

Normal müsste man da wirklich alle Beteiligten hochkant rausschmeissen. Das ist schlimmster Raubbau am Verein, was Wohlfahrt, Muhr und Kraetschmar da aufgeführt haben. Teurer Kader, der genau nix bringt. Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin generell ein Optimist und versuche sachlich zu bleiben - für diese Leistung heute soll die Mannschaft einfach gepflegt scheißen gehen. Diese Einstellung bei manchen Spielern war eine absolute Frechheit und man muss keinen Fehler irgendwo außerhalb dieser Truppe suchen.

Ich möchte morgen 2 neue Verstärkungen und zumindest 2 Abgänge sehen.

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Haben uns mal wieder selbst geschlagen. Unfassbar wie viele kapitale Fehler im Aufbau passieren die zu Extremsituationen führen.

Das ist nicht selbst geschlagen, in der Häufung ist es einfach fehlende Qualität. Ich glaub die Spieler usw. denken sich auch immer " Ui, heut wieder Pech, passiert". Die müssten einmal realisieren, dass sie nicht so gut sind wie sie glauben und die Basics wie einen 2 Meter Pass oder genaues Stellungsspiel im Verbund mit besserer Bewegung ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 7 Minuten:

Unleisgung is doch etwas überspitzt. 

Immerhin muss man dann doch zugeben dass wir nicht nur zwingendere Torchancen hatten (wir haben euch ein Tor geschenkt, sonst hattet ihr kaum Chancen) und 3 Tore erzielt haben, das letzte noch dazu sehr schön. 

Ich denke so eine Unleistung wie unsere hätte euch heute auch getaugt. 

sag ma es mal so. zu richtigen chancen seid ihr erst dann gekommen, als ilzer hurra die gams spielen lassen wollte, aber selbst da kam von uns nix, ausser das hinten alles offen warum und schobesberger mal 10 minuten fussball spielte.mit dem war bei stand 2:1 aber zu rechnen. bis dahin war das spiel ungefähr so interessant wie das ehemalige orf standbild. mit fussball hatte das zu 90% des spiels auf beiden seiten nichts zu tun

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja hama halt wieder verloren. Es berührt einen aber nicht mehr wirklich. Wahnsinn wie schwach Grünwald war. Gefühlt kein laufduell gewonnen, keine Initiative ergriffen, nichts. Er wird leider noch länger unser hemmschuh bleiben. 

Werde aber Ruhe bewahren und mir den Podcast anhören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.